Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 254
  1. #101
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    das bringt Unglück. Du willst doch nicht das ich Jin hole oder? Der macht sonst Sushi aus dir.

  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #102
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Also nur weil etwas Openworldiger ist und man Stealthen kann ist es noch lange nicht AC.
    Und dennoch entscheidet jeder selbst, woran es ihn erinnert.
    Auch ich muss gestehen, es sieht sehr nach Assassins Creed aus bzw. erinnert direkt daran. Leider eben auch an die negativen Aspekte der Open World Games.
    Die Engine erinnert eben sehr stark daran und fühlt sich beim zu schauen wie AC oder ...
    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Erinnert mich von dem Bewegungen her eher Horizon als an Assassins Creed.
    ... Horizon an.

    Aber das ist grundsätzlich nichts schlechtes. Beides sind gute Spiele, auch wenn die mich eher enttäuschen. Dennoch denke ich, werde ich dem Spiel eine Chance geben. Denn es sieht grafisch stark aus und hat Potential. Mehr als Sekiro, was mich gewaltig abgefuckt hat

  4. #103
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost of Tsushima

    Es sieht aufjedenfall polierter aus als AC und nicht so vollgestopft. Auf den ersten Blick zumindest. Vielleicht verstecken sie auch die anderen Fragezeichen

  5. #104
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es sieht aufjedenfall polierter aus als AC und nicht so vollgestopft. Auf den ersten Blick zumindest. Vielleicht verstecken sie auch die anderen Fragezeichen
    Es sind ja nicht die Dinge, die nicht ähnlich sind, die einen daran erinnern. Sondern die Dinge, die einen daran erinnern.
    Bei mir ist es das "Look & Feel" der gesamten Engine. Man macht es an und es fühlt sich gleich so bekannt an. Aber leider auch gesättigt. Ich hoffe natürlich, dass es im Game nicht so ist. Aber da bin ich guter Dinge.

  6. #105
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost of Tsushima

    Ja sowieso normal das manche Games an andere erinnern. Weils alles schonmal in irgendeiner Form gab.
    Assassins Creed hat ja eher bei Witcher abgeschaut in den letzten Jahren. Das hier erinnert mich eher an Horizon (wegen der Natur behafteten Welt) und eben an andere Samurai/Ninja Spiele. Nioh, Tenchu, Sekiro.
    Und ich hoffe eben das es nicht vollgemüllt ist mit Zeugs. Was ich aber auch nicht glaube. Da dieses Wind Feature dich ja eher dazu verleitet längere Strecken hin zu legen. Und wenn jetzt an jeder Ecke was zu holen wäre würde man am Ende mehr Zeit im Menü auf der Karte verbringen als Ingame.

  7. #106
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Ghost of Tsushima

    Dass es an ein Assassin's Creed in Japan erinnert, ist doch mal grundlegend nichts schlechtes. AC wäre nicht so ein erfolgreiches Franchise, wenn es miserable Spiele wären.

    Ich denke schon, dass sich Entwickler gerne daran orientieren können, wenn sie es schaffen, dem Spiel auch eine eigene Würze zu verpassen. Und ich behaupte einfach mal, diese "Würze" erkennt man noch nicht in einer 18-Minuten Demo, auch wenn sich hier definitiv schon Eigenheiten zeigen.

    Auch in Sachen Open World. Es kommt darauf an, was die Entwickler daraus machen... zieht sich das Spiel mit 50 Stunden sinnlosen Sammelquests in unerträgliche Längen, oder hat es eine linear anmutende und straffe Story, die einen wie ein roter Faden durch die Spielwelt zieht? Auch das können wir bei GoT bisher kaum abschätzen.

    Diese Frage stellt sich aber auch bei Assassin's Creed selbst jedes mal wieder aufs neue.


    Ich hab die Demo jetzt auch angesehen, und mir gefällt was ich sehe. Vor allem der Stealth-Part ist genau mein Ding!

  8. #107
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Ghost of Tsushima

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Dass es an ein Assassin's Creed in Japan erinnert, ist doch mal grundlegend nichts schlechtes.
    Grundlegend nicht, aber es ist etwas, das mich jetzt beispielsweise noch abwarten lässt. Ein Spiel von der Sorte, gerne - aber ob mich zwei davon innerhalb weniger Monate reizen können? Ich weiß nicht.

    Ghost of Tsushima beobachte ich schon seit der Ankündigung. Das sieht alles sehr nett aus (auch wenn mir die Reflexionen bei Nacht etwas zu aufgesetzt sind, aber das sind Kleinigkeiten). Ich bin aber nicht sicher, ob mich Kämpfe und Gameplay länger motivieren können, da es ja doch sehr wir AC wirkt. Es hätte immerhin aber einen Vorsprung, da es vor Valhalla erscheint.

  9. #108
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ghost of Tsushima

    Ich bin etwas zu sehr gehyped auf dieses Spiel, sodass die Chance auf eine Enttäuschung leider da ist. Das, was ich bisher gesehen habe, trifft einfach so sehr meinen Geschmack, dass es eigentlich zu schön ist, um wahr zu sein. Das Kampfsystem sieht sehr gut aus und ganz besonders gefällt mir die versprochene Spielpsychologie, bei der Begleiter dein Verhalten hinterfragen. Das klingt nach sehr viel mehr Tiefe als bei anderen typischen Begleitfiguren. Ich bin gespannt, um einen Kauf komme ich nicht drum herum.

  10. #109
    Jay Jay ist gerade online
    Avatar von Jay

    Ghost of Tsushima

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Das, was ich bisher gesehen habe, trifft einfach so sehr meinen Geschmack, dass es eigentlich zu schön ist, um wahr zu sein
    War's der Fuchs, den man streicheln konnte?

  11. #110
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ghost of Tsushima

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    War's der Fuchs, den man streicheln konnte?
    Den hab ich gar nicht gesehen.

  12. #111
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Ghost of Tsushima


  13. #112
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  14. #113
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Ghost of Tsushima

    Niiiiiice. Freu mich schon sehr drauf. Aber erst muss ich TLoU fertig bekommen und am 10 kommt auch SAO....so viel zum thema Sommerloch.

  15. #114
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Ghost of Tsushima

    Ja geil, der release kann kommen. In der Zeit wird TLOU2 Platiniert (hoffe ich), beim ersten Teil habe ich leider die Geduld mit den Online Trophäen verloren

  16. #115
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost of Tsushima

    Neuer Trailer




  17. #116
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Zur Umgebung:

    Die Insel soll in 3 Regionen und insgesamt 40 Biome unterteilt sein. Es wird also so ziemlich alles bieten was das Herz begehrt.

    Der Preload ist bereits gestartet und ein Update gibt es auch schon.

    Quelle: play3.de

  18. #117
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Ghost of Tsushima

    Hab mich schon gewundert warum der pre load schon so früh startet, dachte sowas immer erst 2 tage vorher Dachte schon hätte sowas wie ne 3 tage vorab version oder so XD Hätte ich sogar begrüßt schade das es ne normale digital ist^^ Denn am 16. kann ich es nicht spielen -.- die realease fallen irgendwie alle doof Last of us 2 genau wo ich urlaub hab und ghost of tsushima 1 tag nach meinem geburtstag XD

  19. #118
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gewundert warum der pre load schon so früh startet, dachte sowas immer erst 2 tage vorher Dachte schon hätte sowas wie ne 3 tage vorab version oder so XD Hätte ich sogar begrüßt schade das es ne normale digital ist^^ Denn am 16. kann ich es nicht spielen -.- die realease fallen irgendwie alle doof Last of us 2 genau wo ich urlaub hab und ghost of tsushima 1 tag nach meinem geburtstag XD
    Ich habe tatsächlich Zeit und kann direkt um Mitternacht loslegen
    Hoffentlich wird es so wie in meinen Vorstellungen^^

  20. #119
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost of Tsushima

    Der ungelistete Launch Trailer. Mal schauen ob er oben bleibt.


  21. #120

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...