Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 332
  1. #121
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Hier dann noch das Testvideo der Gamepro.


  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ghost of Tsushima

    Gibt übrigens auch zu Ghost of Tsushima wieder 'ne nette Geschichtsstunde vom geschätzten Jörg Luibl

    Definitiv sehenswert und fast schon ein halbes Muss für alle, die in diese Welt so richtig eintauchen wollen


  4. #123
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ghost of Tsushima

    Hat sich jemand ein paar Reviews angesehen? Gibts Informationen zur Spielzeit?

    Hab schon Bock drauf... aber gerade absolut keine Zeit für ein 50+ Stunden-Spiel.

  5. #124
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand ein paar Reviews angesehen? Gibts Informationen zur Spielzeit?

    Hab schon Bock drauf... aber gerade absolut keine Zeit für ein 50+ Stunden-Spiel.
    Jo ich hab mir nen paar Reviews angesehen.
    Spielzeit wohl circa 20 Stunden wenn man nur die Hauptstory spielt. Spielt man hingegen alle Nebenquests und reizt es aus, sollen wohl bis 40 Stunden auf einen warten.

  6. #125
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spielzeit wohl circa 20 Stunden wenn man nur die Hauptstory spielt. Spielt man hingegen alle Nebenquests und reizt es aus, sollen wohl bis 40 Stunden auf einen warten.


    Preload läuft!

  7. #126
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Jo ich hab mir nen paar Reviews angesehen.
    Spielzeit wohl circa 20 Stunden wenn man nur die Hauptstory spielt. Spielt man hingegen alle Nebenquests und reizt es aus, sollen wohl bis 40 Stunden auf einen warten.
    Echt so wenig? Das drosselt meine Vorfreude dann doch etwas. Ich hatte gehofft, dass man länger was davon hat.

  8. #127
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Spannende 20 Stunden find ich besser als es unnötig zu ziehen (AC Odyssey*hust*).
    Ist halt auch kein RPG.

  9. #128
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Echt so wenig? Das drosselt meine Vorfreude dann doch etwas. Ich hatte gehofft, dass man länger was davon hat.
    Es wird halt gelobt, dass es sich aufs Wesentliche fokussiert. Keine Fetch Quests, keine unnötigen in die Länge gezogene Aufgaben.
    Die Nebenaufgaben die man findet sollen sich sehr gut in die Welt eingliedern und nicht einfach nur Beschäftigungstherapie sein.

  10. #129
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Echt so wenig? Das drosselt meine Vorfreude dann doch etwas. Ich hatte gehofft, dass man länger was davon hat.
    Ich hoffe es wird dir dennoch gefalle. Den ersten Fuchs im Spiel werde ich Yieva taufen

  11. #130
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Ghost of Tsushima

    Spiele schon seit ca. 2 stunden und muss sagen das kampfsystem bockt voll, aber man kann anscheinend doch keine körperteile abtrennen. Hab irgendwo ma gelesen das es geht. Ist zwar nicht ultra wichtig, würde aber besser zum kampfsystem und Jin seinen moves passen.

  12. #131
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Manchmal fliegt ein Arm. Aber ist eher selten. Keine Ahnung was das auslöst.^^

    Hab gestern auch so 4 Stunden gespielt und bin bisher verliebt. Neben FF7 könnte das mein Favorit für GOTY Platz werden.

  13. #132
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Habe auch gelesen, dass es selten ist, das man Körperteile abtrennen kann. Aber es ist möglich^^

  14. #133
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Ghost of Tsushima

    Was ist mit euch los?
    Erst habt ihr The Last of Us Part II hinter euch, dann wollt ihr mehr abgetrennte Körperteile haben

  15. #134
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Ghost of Tsushima

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Was ist mit euch los?
    Erst habt ihr The Last of Us Part II hinter euch, dann wollt ihr mehr abgetrennte Körperteile haben
    Realistische Gewaltdarstellung macht solche spiele besser

  16. #135
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Ghost of Tsushima

    ich glaube ich werde es morgen evtl auch holen.... die Tests sind ja alle sehr positiv ... Infamous Second son war auch richtig gut, mal schauen...

    zu den Körperteilen, ja ein Arm ab habe ich auch gesehen...

  17. #136
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Ghost of Tsushima

    Habe jetzt meine erste Stunde hinter mir. Und ich muss sagen, bisher ist es leider sehr 08/15. Das trifft leider auch auf die Technik zu. Damit meine ich nicht das Art Design, das ist wirklich - wenn man den Stil mag - großartig.
    Aber bei den Animationen oder der Wasserphysik frage ich mich, ob Sucker Punch die letzten 5-6 Jahre verschlafen hat. Springen sieht merkwürdig aus. Schwimmen sieht merkwürdig aus. Die Animationen der NPCs... naja, nachdem man von TLOU2 kommt, fällt sowas eben ganz besonders auf.

    Aber als ich gerade im Fluss in kaum animiertem Wasser mit merkwürdigen Animationen geschwommen bin und dann an einem Bambussteg rausklettern wollte... als DIESE Animation war PS1-Niveau. Es gab im Prinzip gar keine passende Animation für diese Aktion.
    Auch die Gesichtsanimationen sind nicht, was ich von einem Exklusivtitel am Ende der Generation erwarte. Es gibt mittlerweile einfach andere Open World Spiele, die visuell noch eine Klasse höher spielen.
    Aber Grafik ist ja nun nicht alles.

    Ich bin noch am Anfang und es ist ein erster Eindruck. Aber bisher ist (leider) auch das Spiel ein wenig anders, als ich dachte. Es ist bisher wirklich nicht mehr als ein Assassins's Creed Odyssey. Das ändert sich vielleicht noch, aber auch das ist momentan nur guter Durchschnitt.

    Trotzdem mag ich das Setting und werde morgen mal weitermachen. Stand heute wird es aber für mich nicht der erhoffte würdige Abschluss der Generation.

    Der Sound ist allerdings erste Sahne.

  18. #137
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Habe auch meine ersten 2 Stunden hinter mir und finde es aber sehr gut.
    Ich war sofort im Flow und wollte gar nicht aufhören. Es ist wie eine Sucht^^
    Wenn man Gegner etwas besser anvisieren könnte wäre das noch ein Plus. Ansonsten bin ich zufrieden.
    Optisch gefällt es mir auch sehr. Da ich beim spielen meist im die Ferne schaue, fallen mir eventuelle Schwächen nicht so auf. Bin auch geschwommen und hatte jetzt keinen negativen Eindruck. Und ich spiele auf der normalen PS4. Auf der Pro würde es aber tatsächlich um einiges besser aussehen

  19. #138
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost of Tsushima

    Die bisherigen Kritiken, die sehr auf das Spielgefühl, die Stimmung, fast schon diese Romantik eingehen... die haben mich überzeugt es zu spielen, wenn ich mit The Last of Us 2 durch bin.

  20. #139
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Ghost of Tsushima

    Sobald ich wieder zu Hause bin, werde ich das Spiel auch zocken. Ich freue mich wahnsinnig darauf
    Habe jetzt schon von einigen gehört, dass es sehr gut sein soll.

    In letzter Zeit konnte mich kaum noch ein Spiel begeistern, vllt schafft es ja Ghost of Tsushima.

  21. #140
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Ghost of Tsushima

    In meinem Freundeskreis sind auch alle am durchdrehen, wie restlos überwältigend dieses Game sein soll. Freue mich extrem auf heute Abend, es klingt alles so wahnsinnig vielversprechend.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...