Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    Gestern kam der Trailer zu dem neuen Teil der Ghost Recon Serie raus!

    Folgende Features hat Breakpoint:

    • Mehrere Klassen
    • Charakter-Anpassung mit Geschlecht, Gesicht und Klamotten
    • Verletzungssystem
    • Tarnung
    • Verbesserte Gegner-Ki
    • Adaptive Deckung
    • Raids
    • Offene Spielwelt
    Ich habe hier eine Seite gefunden die auch alle Editionen aufzeigt die es geben wird:

    https://mein-mmo.de/ghost-recon-breakpoint-vorbestellen-editionen/





  2. Anzeige

    Ghost Recon Breakpoint

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Ghost Recon Breakpoint

    Lässt mich ziemlich kalt und spricht mich absolut nicht an.
    Dieses reine "Militär" Thema lässt in dem Falle keinerlei Möglichkeiten zu, sich irgendwie in die Charaktere hinein zu-versetzen oder gar etwas zu empfinden bei dem Trailer.

    Lediglich Jon Bernthal mit dem ganz groben Akzent in Richtung Punisher hätte interessant sein können.

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    Mich reizt es schon sehr. Werd da dran bleiben, wenn hole ich mir auch die CE. Denn die Figur sieht echt mega aus!
    Den Vorgänger fand ich an sich auch ganz gut. Mit ein paar Veränderungem würde das wirklich top werden. Es sieht schon mal weniger bunt aus und wenn jetzt noch die Menschen, mehr wie Menschen aussehen, bin ich voll dabei

  5. #4
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Ghost Recon Breakpoint

    Lässt es mich kalt:
    Wenn die daraus ein Tanzspiel, mit dem Untertitel Breakdance, gemacht hätten, wäre ich dabei.

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ghost Recon Breakpoint

    Also der Trailer ist schon geil gemacht O____O Spielerisch aber wird es wohl für mich nichts sein bin mehr der Solo Spieler und sowas mit der KI nur Spielen....nää.

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Ghost Recon Breakpoint

    Wieder eine Ubisoft-Ankündigung, wieder kein Splinter Cell...

  8. #7
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Ghost Recon Breakpoint

    @Sn@keEater

    Solo wird es keine KI Kameraden geben!
    Da spielst du dann wirklich Solo!

    Quelle: https://www.play3.de/2019/05/10/ghos...-entscheidung/

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Wieder eine Ubisoft-Ankündigung, wieder kein Splinter Cell...
    Denke zur E3 für 2020 kommt da was. Soviel das jetzt geteasert/"angesprochen" wurde.

  10. #9
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Ghost Recon Breakpoint

    alter, das am ende war ja der häßliche dude aus TWD shane oder so.

  11. #10
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    alter, das am ende war ja der häßliche dude aus TWD shane oder so.
    Jup in der Tat, dass ist Jon Bernthal.

  12. #11
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Ghost Recon Breakpoint

    der halt schon wieder n totales aß sein muss.

    ehrenvollen kampf gibts heute nimmer, wir schicken bewaffnete drohnen, deren zielsuchsystem defekt zu sein scheint xD

  13. #12
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    alter, das am ende war ja der häßliche dude aus TWD shane oder so.
    Als Punisher hat er sich am Ende einen größeren Namen gemacht und gerade der Kopf am Ende war ein recht eindeutige Anspielung in diese Richtung.

  14. #13
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Ghost Recon Breakpoint

    super

  15. #14
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Ghost Recon Breakpoint

    #Breakpoint will require an active internet connection like The Division and Rainbow Six Siege.
    Quelle: https://twitter.com/GhostRecon/statu...07982057115650









    Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint - Alle Infos zur Ankündigung | Ubisoft-TV [DE]

  16. #15
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ghost Recon Breakpoint

    Mal schauen wann AC ein Always On bekommen tut

  17. #16
    Audionymous Audionymous ist offline
    Avatar von Audionymous

    Ghost Recon Breakpoint

    Also ich finde das sieht Hammer aus und da mir Division und Wildlands sehr gut gefallen hat, schlag ich hier blind zu.

  18. #17
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Also ich finde das sieht Hammer aus und da mir Division und Wildlands sehr gut gefallen hat, schlag ich hier blind zu.
    Sieht bei mir auch so aus. Hab echt Lust drauf.

  19. #18
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost Recon Breakpoint

    So CE vorbestellt Dank der Prozente kostet "nur" noch 152 Euro. Und diesmal lasse ich es woanders hinliefern. Um das Zustell-Drama zu vermeiden xD

  20. #19
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Ghost Recon Breakpoint

    Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint: Global Threat Story Trailer | Ubisoft [NA]

  21. #20
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Ghost Recon Breakpoint

    Also ich muss ja gestehen das ich schon lange nicht mehr so angefixt auf ein Ubisoft Spiel war. Ich hab mir zwar Division 2 zum Release geholt aber eher aus langeweile und weil ich nix mehr zu zocken hatte.

    Wildlands hat mir im Coop unglaublich viel Spass gemacht....allerdings nur im Coop. Single Player mit der KI war mega grausam daher finde ich es gut das man Solo dann auch wirklich solo spielt.

    Die ganzen Survival Aspekte wirken für mich schon ganz gut durchdacht is halt die Frage wie man es dann schlussendlich umsetzt im grossen und ganzen ist ja alles nix neues. Nahezu das ganze Game mit sämtlichen Aspekten hatte man schon Anno 2004 mit MGS 3.

    Ich bin jedenfalls echt gespannt und das könnte wirklich seid langem wieder nen Ubi Spiel werden was ich mir Day 1 kaufe und auch wirklich Bock drauf hab.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost Recon: Wildlands: Ubisoft Paris bestätigt in ihrer E3 Konferenz das neue Ghost Recon: Wildlands 163745 Es wird das erste Ghost Recon in einer Openworld sein. Es...

  2. Ghost Recon Movie: Filme zu Ghost Recon und Assassin’s Creed in Planung? Ubisoft denkt offenbar darüber nach, die Marken “Ghost Recon” und “Assassin’s Creed” ins...

  3. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. Ghost Recon: Hallo, Weis von euch jemand wie bei ghost recon2 im onlinemodus die punkteverteilung funktioniert weil ich in 2 Stunden 1200 punkte bekommen habe...