Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ghostbusters

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghostbusters

    Activision und Sony Pictures bringen zusammen ein neues Ghostbusters Spiel auf den Markt.

    Ghostbusters

    Das Game spielt nach den Ereignissen des neuen Kinofilms. Man wird es mit bis 4 Spielern im lokalen Coop zocken können.
    Mann wird seine Fähigkeiten und Ausrüstung verbessern können.

    Zur Handlung: Wärend die berühmtem Geisterjäger im Hauptquartier die Stellung halten werden 4 Rekruten raus geschickt um Manhatten vor Poltergeistern und anderen Kreaturen zu retten.
    Das ganze erscheint am 15 Juli.

    Meine Meinung: Auch wenn es recht billig gemacht ist könnte es durchaus in der Gruppe Spaß machen.



    Ghostbusters Ghostbusters Ghostbusters Ghostbusters Ghostbusters Ghostbusters

    All Games Delta: Ghostbusters Video Game Coming to PS4, Xbox One and PC on July 12

  2. Anzeige

    Ghostbusters

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Ghostbusters

    Irgendwie erinnern mich die Screenshots an ein Diablo 3 nur mit bunten Knarren.

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Ghostbusters

    Och ne....das kann nur so schlecht werden wie der Filmtrailer aussieht

    Und ein Spiel das NACH dem Film spielt, VOR Kinostart rauszubringen ist absolut clever

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Ghostbusters

    Das große Spiel von damals, dass auch inoffiziell der dritte Teil war, war gar nicht so schlecht.Aber das war ja auch ein Third Person Shooter, dennoch hat es gut die Atmosphäre einfangen können.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Ghostbusters

    Launch Trailer


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ghostbusters

ghostbusters bild

bilder ghostbusters

ghostbusters bilder

Ghost Busters

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 ghostbusters

gostbusters bilder