Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Mad Dog Games und Saber Interactive bestätigen eine Remaster Version des 2009 erschienenem Ghostbusters Game.
    Es erscheint noch 2019.

    Ghostbusters: The Video Game Remastered



    Wer es nicht kennt:



    https://playghostbusters.com/de/

    https://gematsu.com/2019/05/ghostbus...-switch-and-pc

  2. Anzeige

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Taugt das Spiel was?

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Fand es recht witzig. Und von den Fans wird es als dritter, inoffizieller Film gehandelt.

  5. #4
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Glaub den Scheiß tue ich mir mal an
    Good old times

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Es war ein nettes und launiges Game, grade für Fans der Filme. Ist jetzt aber nichts Besonderes was man unbedingt gespielt haben muss.

  7. #6
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    10 Jahre ist es her meine Güte wie schnell die Zeit vergeht.
    Habe damals die Demo auf der PS3 gespielt

  8. #7
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Ach ich kenne ja nur die PC und Gamecube/Wii Version. Persönlich finde ich die PC Version gar nicht so schlecht, dass sie noch einen Remaster benötigt. Bei der GC/Wii Version ist tatsächlich ein remaster möglich, allerdings war da auch Co op Play möglich.


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Es erscheint am 4 Oktober. Hier ein kleiner Clip aus einem Bosskampf.


  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Launch Trailer. Leider fehlt die deutsche Synchro im Spiel. Die war super damals.


  11. #10
    AndiBcool AndiBcool ist offline
    Avatar von AndiBcool

    Ghostbusters: The Video Game Remastered

    Na ohne die deutsche Synchro ist das Spiel ja noch mehr uninteressant als vorher schon.
    Also ich kann gut mit der "alten" Grafik auf dem PC leben.
    Denn so schlecht sieht die Originalversion da nicht drauf aus und ich habe da die Auswahl zwischen Deutsch und Englisch.

Ähnliche Themen


  1. Ghostbusters: The Video Game: Ghostbusters: The Video Game erscheint am Freitag Quelle: PSP.de

  2. Ghostbusters The Video Game: Hey Leute.. Kennt jmd die Systemvorausstzungen für das Spiel? Und weiß jmd ob man das auch online und über LAN spielen kann ? :) MfG

  3. SAW - The Video Game: Name: SAW Publisher: Konami Systeme: Xbox360, PS3 Release: Oktober 2009 USK: tba naja ob das Spiel was wird ist fraglich... bestimmt nur...

  4. "Ghostbusters: The Video Game" Trophies: Ghostbusters: The Video Game http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36005d1252258799-ps3-coverbilder-ghostbusters.jpg ...

  5. Neues Ghostbusters Mobile Game: Für Diejenigen unter Euch, die nichtmehr auf das offizielle Spiel warten möchten hat Vivendi jetzt das Ghostbusters Mobile Game herausgebracht. Wo...