Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gintama - "Last Game"

    Die Weekly Jump bestätigt ein Gintama Action Game für Playstation 4 und Vita.
    Last Game ist der Arbeitstitel. Versprochen wird "Ernste Qualität" , "Traditionelle Action" und "Wunderschönes Modeling".

    Wann es erscheint ist unklar.

    Gintama - "Last Game"

    Gintama action game announced for PS4, PS Vita - Gematsu

  2. Anzeige

    Gintama - "Last Game"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Gintama - "Last Game"

    Bin mal gespannt was genau für ein Spiel wird

  4. #3
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Gintama - "Last Game"

    Oh, das ist nicht verkehrt Gintama kann ich mir gut als Game vorstellen

  5. #4
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Gintama - "Last Game"

    Sauber, jetzt frage ich mich nur noch wie man das umsetzt. Und ich hoffe mal, dass die Jokes dort doch noch bleiben werden.

  6. #5
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Gintama - "Last Game"

    Hoffentlich kommen im Spiel auch diverse Anspielungen aus anderen Mangas/Animes vor. Das fand ich an Gintama nämlich immer sehr unterhaltsam

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gintama - "Last Game"

    Teaser. Ist aber etwas weird..wie der Anime halt


  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Gintama - "Last Game"

    Hoffen sie setzen noch englische Untertitel noch nach

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gintama - "Last Game"

    Das Game heißt nun Gintama Ranbu und scheint eine Art Warriors Game zu werden. Zumindest lässt das der Scan durchblicken.

    Gintama - "Last Game"

    Gintama: Project Last Game officially titled Gintama Ranbu, adds Shinpachi and Kagura - Gematsu

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Gintama - "Last Game"

    Oh nice

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Gintama - "Last Game"

    Trailer mit Gameplay


Ähnliche Themen


  1. "Der", "die" oder "das" Gamecube?: jemand meinte das es "das" Gamecube heißt weil es auf Deutsch "Spielwürfel" heißt. Was hat den eine Übersetzung mit einer Konsole zu tuhen ...

  2. [suche] CRT-TV 21" mit "Real Flat - Bildröhre" und "RGB-Scart": Guten Abend, Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach dieser Kombination! Leider wurde ich bei meinen bisherigen Käufen immer enttäuscht. Dabei...

  3. Kostenlose Beta zu "Men of War" ( super 3D strategy game): Hi, WER KEIN BOCK AUF LESEN HAT, Unten sind BILDER UND VIDEOS zum Game sowie der Link zur ANMELDUNG! Vorwort: bald kommt die "Men of War"...

  4. Vergleich Samsung Modelle "M", "N" und "F": Hallo Forum Bin gerade auf euch gestossen und habe schon einige sehr hilfreiche Beiträge gelesen - vielen Dank schonmal dafür! Jetzt zu meiner...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...