Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Spiel es auch, natürlich erstmal den ersten Teil! Hatte vorher noch keinen Kontakt zu God eater, nur ein bissel Monster Hunter Erfahrung.

    Macht schon Laune, finde nur den Spieleinstieg mehr als holprig und unübersichtlich.
    Kann mir jemand vielleicht ein paar wichtige Sachen erläutern die man am Anfang beachten sollte? Die Datenbank is mehr als unübersichtlich und nerfig

  2. Anzeige

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Spiel es auch, natürlich erstmal den ersten Teil! Hatte vorher noch keinen Kontakt zu God eater, nur ein bissel Monster Hunter Erfahrung.

    Macht schon Laune, finde nur den Spieleinstieg mehr als holprig und unübersichtlich.
    Kann mir jemand vielleicht ein paar wichtige Sachen erläutern die man am Anfang beachten sollte? Die Datenbank is mehr als unübersichtlich und nerfig
    Du brauchst bei der Datenbank nur die Punkte "Aragami" zu beachten. Dort findest du die Elementarschwächen zu den Zielen und auch was man für ne Waffenart am besten mitnehmen sollte.

    Ausserdem reicht der Punkt "geborgene Materialien" da siehst du was du für Sammelzeug in den Einzelnen Gebieten findest. Gerade wenn du später mal irgendwas dringend brauchst.

    Ansonsten gibt dir die Datenbank nur Infos über die Charaktäre und die Story. Im grossen und ganzen aber nicht der Rede wert. Schaut man sich nur einmal an wenn man nen "neuen" Eintrag bekommt.

  4. #23
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    danke schonmal, komme auch langsam rein

    was ich aber immer noch nicht checke is das system mit den fähigkeiten mit meinen mitstreitern, so richtig verstanden habe ich das nich wann es die aktiviert?
    irgendwie hab ich was nach missionen gelesen und ich kann da auch immer was aussuchen nur was bringt mir das wenn ich ne fähigkeit wähle wie mehr paralysegranaten im kampf, wenn der kampf schon vorbei is^^?

    was machen den generell so für fähigkeiten sin?
    was sollen die punkte die ich verdiene um fähigkeiten freizuschalten und was zum teufel sollen die GFP
    lernen meine kameraden später neue fähigkeiten? wenn ja wie^^
    und dann würde ich noch gerne wissen was das heißt mit dem kleinen kasten wo LV und dann eine Zahl drinne steht (ist oft hinter fähigkeiten) man kann doch gar nicht leveln o.O oder doch^^

    danke schonmal
    das einzige was mich etwas nerft is der extrem lame, leicht schwirigkeitsgrad hoffe das wird noch ein wenig fordernder hab dadurch nicht wirklich ne motivation mir neue waffen zu machen, wozu schwächen beachten und besonder monsterwaffen schmieden wenn ich mit den standartdinger jeden recht easy verkloppen kann?

  5. #24
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    danke schonmal, komme auch langsam rein

    was ich aber immer noch nicht checke is das system mit den fähigkeiten mit meinen mitstreitern, so richtig verstanden habe ich das nich wann es die aktiviert?
    irgendwie hab ich was nach missionen gelesen und ich kann da auch immer was aussuchen nur was bringt mir das wenn ich ne fähigkeit wähle wie mehr paralysegranaten im kampf, wenn der kampf schon vorbei is^^?

    was machen den generell so für fähigkeiten sin?
    was sollen die punkte die ich verdiene um fähigkeiten freizuschalten und was zum teufel sollen die GFP
    lernen meine kameraden später neue fähigkeiten? wenn ja wie^^
    und dann würde ich noch gerne wissen was das heißt mit dem kleinen kasten wo LV und dann eine Zahl drinne steht (ist oft hinter fähigkeiten) man kann doch gar nicht leveln o.O oder doch^^

    danke schonmal
    das einzige was mich etwas nerft is der extrem lame, leicht schwirigkeitsgrad hoffe das wird noch ein wenig fordernder hab dadurch nicht wirklich ne motivation mir neue waffen zu machen, wozu schwächen beachten und besonder monsterwaffen schmieden wenn ich mit den standartdinger jeden recht easy verkloppen kann?
    Ok paar mehr Fragen die ich dir hoffentlich beantworten kann ^^


    Die Fähigkeiten Rüstest du im "Persönliche Fähigkeiten" Menü aus ^^ Dort hast du dann eben auch aktive Fähigkeiten wie "Heillaser" womit Sakuya dann Heillaser schissen könnte oder eben passive wie mehr Betäubungsbomben....etc. in wie fern sie Helfen kann ich leider nicht beantworten da du ja deine KI nicht gezielt anweisungen geben kannst wie ne Falle legen oder so. Allerdings ist es so das seotdem Kota mehr Fallen oder Bomben als Skill ausgerüstet hat das er sie jetzt auch deutlich mehr einsetzt. Ich sehe z.b mit ihm in jeder Mission ne Falle liegen.

    Zusätzlich gibt es dann noch Support Fähigkeiten. Das sind eben die die du am Ende des Kampfes auswählen kannst. Jeder Charakter hat 1 Fähigkeit die soweit ich weiss nicht irgendwie abrufbar ist. Aber nimmt man die Chars öfter mit kennt man die Fähigkeiten mit der Zeit. Ausnahme bildet die Unterstützungseinheit wie Hibari z.b alles was du ihr als Fähigkeit gibst zählt als Support .

    Welche Fähigkeiten sinn machen entscheidet immer der eigene Spielstil. Ich bleibe z.b sehr gerne dauerhaft im Burst Modus im Kampf. Also brauche ich definitiv nen New Type als KI spieler der mir die Burstleiste Hochschiesst. Ausserdem definitiv immer nen Heiler dabei der im Notfall mich ein wenig heilen kann. Mein 3. Slot ist dann mehr auf den Boss abgestimmt. Ist es eher ein Agiler boss wie z.b der Pita dann nehme ich lieber nen Fernkämpfer mit gerade Kota bietet sich da extrem an da er nebenbei auch mit Fallen oder Bomben supporten kann. Kann ich mich zwar nicht 100% drauf verlassen aber wenn sie kommen dann kommen sie meist gut.
    Bei nem Quadriga oder nem Ghobo die Nahkampf eher wenig drauf haben nehme ich nen 3. Nahkämpfer mit wie Soma.

    GMP werden später für neue Skills benötigt für die Charaktäre. Da kommt definitiv noch der ein oder andere Skill aber erst seeeeeeehr spät. Warum dazu komme ich später.

    Die Zahlen bei den Skills ist übrigens das level der einzelnen Fäbigkeiten. Es gibt Fäbigkeiten die sind bereits auf lvl 1 aktiv. Z.b Nahkampf. Der erhöht den Waffenschaden um 1% pro level. Wenn du jetzt z.b lvl 5 in dem Eauip hast dann sind das 5% mehr nahkampfschaden. Es gibt allerdings auch Fähigkeiten die sind erst auf lvl 10 überhaupt aktiv. Z.b Gegner LP Sicht. Wenn der Skill auf lvl 8 in deinem Equip ist bringt dir das 0 da er nicht aktiv ist. Das steht dann allerdings auch in der Skillbeschreibung drinne.

    Dem extrem lahmen Schwierigkeitsgrad wie du ihn nennst sind die Neuerungen aus "Resurrection " geschuldet. Ich weiss ja nicht auf welcher Stufe du bist aber du kannst dir bis auf "Aufladeverschlingen Typ 2" gerne sämtlichen Jägerskills rausnehmen. Ausserdem haben einige Waffen deutlich mehr Skills bekommen. Die Burst Leiste ging im Hauptspiel nur bis Rang 1. Es gab keine Jägerverstärkungen, Waffen hatten andere Angriffskombos bzw Sensen oder Stäbe gab es gar nicht. Zzgl die ganzen Unterstützungsskills oder persönlichen Skills sind alles Resurrection neuerungen.

    Klar das Game ist jetzt nicht schwer da die Ki teilweise einen wirklich guten Job macht aber spätestens auf 8-9 wirst du dich auch freuen das die dabei ist weil dann wirklich die Monster ein wenig mehr dmg machen. Vorher is das Spiel nen reiner Selbstläufer. Aber das haben Hunting games generell an sich das erst wirklich das Lategame interessant wird. Was den Schwierigkeitsgrad angeht.

  6. #25
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    wow, danke für die umfangreiche antwort
    komme nun auch langsam ins spiel rein udn bockt schon derbe, hehe

  7. #26
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    wow, danke für die umfangreiche antwort
    komme nun auch langsam ins spiel rein udn bockt schon derbe, hehe
    Du kannst mich im PSN Gerne auch adden DantoriusD dann könnten wir ja mal nen paar Missionen machen oder falls du Hilfe brauchst. Hab auch nen Headset dann könnte man sich evtl unterhalten oder ich kann dir nen paar Tipps geben.

    Kam leider die komplette letzte Woche so gut wie 0 zum zocken deshalb hänge ich jetzt auch meinen Kumpels um längen hinterher. Aber das hol ich schon irgendwie wieder auf.

    Hab auch gestern noch nen paar 7* Missionen gemacht und das ganze ein wenig aufgenommen:

    https://youtu.be/sCztNkABEw8

    https://youtu.be/PaY6gt0Ynow

    https://youtu.be/gFnwpFAh8dE

  8. #27
    Nevixx

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich bleibe z.b sehr gerne dauerhaft im Burst Modus im Kampf.
    Was ist der Burst Modus?

    Danke für deine Hinweise, hat mir sehr geholfen!

    Ich spiele ja das Spiel auch wegen der Story, da ich den Anime gut fand.

  9. #28
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was ist der Burst Modus?

    Danke für deine Hinweise, hat mir sehr geholfen!

    Ich spiele ja das Spiel auch wegen der Story, da ich den Anime gut fand.
    Der Burst Modus ist der Modus indem du kommst wenn du nen Monster mit einer Verschling Attacke triffst also diese Leiste die dann kommt. Wenn du da drinn bist dann bist du schneller und haust auch etwas doller zu ausserdem gibt es je nach Waffenart auch noch besondere andere Fähigkeiten z.b nen Doppelsprung mit Langschwerter.

    Wenn du den Gegner mit bestimmten Verschlingmoves angreifst erhälst du auch noch zusätzliche Buffs die du für dich unter "Ausrüsten/Jägerstil" einstellen kannst.

    Guck dir am besten mal die Videos an die ich oben gepostet habe dort sieht man eigendlich ganz gut das ich versuche den kompletten Kampf über im Burst Mode zu bleiben und auch alle 5 Buffs so gut wie dauerhaft dadurch oben habe.

    Durch eigenes Verschlingen landest du auf Burst stufe 3 (Eigendlich 1 dies wurde scheinbar in der EU Version vertauscht) Wenn dich jetzt ein New Type God Eater mit einer Aragamikugel abschiesst landest du auf Stufe 2 und wenn er es nochmal macht dann auf 1. Je nach Stufe hält der Burst Modus unterschiedlich lange.

  10. #29
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God Eater 2: Rage Burst

    Bandai plant ja ein neues Spiel auf der TGS anzukündigen. Und laut einem Interview könnte das ein neues God Eater für Konsole sein:

    God Eater console game announcement teased for TGS 2016, first God Eater Online details - Gematsu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...

  2. DBZ Burst Limit: Bisher noch nicht offiziell angekündigt, aber dennoch gibt es schon einen ersten Scan vom Next-Gen-Dragon Ball Z in einem japanischen Magazin. Das...

  3. Dragonball Z Burst Limit: hier bitte alle news und trailer zu dragonball z burst limit rein, die ihr findet...

  4. Burst Angel: Original: Bakuretsu tenshi Anime Japan 2004 Freigegeben ab 12 Jahren Anbieter: SPV Kaufstart: 19.10.2007 Anzahl Disks: 6 Spieldauer: 600...

  5. Dragonball Burst Limit: hey leute ein neues dragonball z erscheint für die ps3 YouTube - Offical Trailer of Dragonball Z : Burst Limit leider gibt es nicht viele...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god eater 2 waffen aufwerten

god eater 2 gfp

god eater 2 aufwertung von waffen

god eater 3 gfp punkte