Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: GOD EATER 3

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GOD EATER 3

    Wie angedeutet wurde auf der Tokyo Game Show ein neues God Eater angekündigt.
    Weder Release, noch Plattform oder Gameplay wurden gezeigt. Es wird zwar von einem Konsolen Game geredet. Aber für Japaner ist eine Konsole auch ein Handheld (Vita z.B).
    Trotzdem eröffne ich hier mal den Thread.

    GOD EATER 3



    Es könnte God Eater 3 sein. Denn Der Macher trug beim Reveal ein T-Shirt mit einer 3. Und im Trailer war das zu sehen:

    GOD EATER 3

    Da der amerikanische Bandai Namco Account den Trailer hochgeladen hat können wir auch von einem westlichen Release ausgehen.

    God Eater New Project announced for console - Gematsu

  2. Anzeige

    GOD EATER 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx

    AW: GOD EATER Project

    Wuuuuut ich bin gerade mal beim ersten Teil seit 14 Stunden dran und muss noch den zweiten Teil zocken! Und da gibts ne neue Ankündigung? Geil xD

    Edit:
    MAN SIEHT DER TRAILER GEIL AUS!!

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GOD EATER Project

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wuuuuut ich bin gerade mal beim ersten Teil seit 14 Stunden dran und muss noch den zweiten Teil zocken! Und da gibts ne neue Ankündigung? Geil xD

    Edit:
    MAN SIEHT DER TRAILER GEIL AUS!!
    Jopp war zu erwarten dass da nen 3. Teil kommt bzw sogar schon in der Mache ist. Das haben die Devs in ihren Youtube Videos schon damals angedeutet. Und da sie mit den Remaster hier im Westen die Serie nochmal gepusht haben stehen die Chancen auf nen West Release echt gut. Mich freuts ;-)

    Steh beim 1. Teil jetzt auch vorm 3. Ende und gleich nach der Platin gehts dann mit teil 2 weiter.

  5. #4
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: GOD EATER Project

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wuuuuut ich bin gerade mal beim ersten Teil seit 14 Stunden dran und muss noch den zweiten Teil zocken! Und da gibts ne neue Ankündigung? Geil xD
    Habe God Eater auch erst seit dem Erscheinen auf der PS4. Habe nur God Eater Resurrection angezockt. Den 2ten Teil noch gar nicht. Finde das sogar ganz gut, aber ich komme zeitlich nicht dazu vernünftig zu zocken.

  6. #5
    Nevixx

    AW: GOD EATER Project

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Steh beim 1. Teil jetzt auch vorm 3. Ende und gleich nach der Platin gehts dann mit teil 2 weiter.
    Hast du das Spiel jetzt 3 Mal durch? O_O

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: GOD EATER Project

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hast du das Spiel jetzt 3 Mal durch? O_O
    Nein das 3. Ende. Das Spiel hat 3 Abspanns....oder Abspanne? Naja Credits eben ^^ Liegt daran dass das Spiel in 3 Teile aufgesplittet ist. Einmal der God Eater Part bis ende *7 dann der Burst Part bis mission 99 und dann fängt der Resurrection Part an bis Mission 124.

    Weil das Spiel ursprünglich eben 3 mal in Japan rauskam. Erst God Eater. Dann God Eater Burst das hier auch auf psp rauskam und dann eben Resurrection.

  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GOD EATER Project

    Am 30 März um 13:30 unserer Zeit findet ein Livestream zum 7 jährigen Jubiläum von God Eater statt. Da könnten neue Informationen über das Projekt gezeigt werden.

    God Eater seventh anniversary live stream set for March 30 - Gematsu

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GOD EATER Project

    Zweiter Teaser


  10. #9
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    GOD EATER Project

    Cuck den Livestream hab ich voll vergessen. ^^ Aber damit fürfte die Katze ausm Sack sein das es sich um GE3 handelt.

  11. #10
    Nevixx

    GOD EATER Project

    Muss jetzt Mal den 1. Teil fertig zocken xD

  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GOD EATER Project


  13. #12

  14. #13
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    GOD EATER Project

    Wurde auch schon für den Westen bestätigt. Release und Plattformen allerdings immernoch unbekannt.

  15. #14
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    GOD EATER Project

    Wurde in Japan jetzt für PS4 und PC angekündigt.

    Außerdem wurde der erste neue Charakter gezeigt:



    Er heißt Yuugo Pennywort und wird von Tomokazu Seki (Gilgamesh aus Fate/Stay Night, Rob Lucci aus One Piece, Shinya Kougami aus Psycho Pass) gesprochen.
    Er ist ein Kindheitsfreund des Protagonisten und ist zusammen mit ihm aufgewachsen.

    Quelle:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...reamed/.129475

  16. #15
    Nevixx

    GOD EATER Project

    Man, ich sollte echt die ersten zwei Teile mal fertig zocken. Nur dauert das alles so lange, dass mir die Lust ein wenig verloren gegangen ist >.< ich würde eig. nur wegen der Story den ersten Teil weiterzocken wollen. Die Kämpfe wurden mir inzwischen ein wenig zu anstrengend und lange. Aber ich mochte den Anime so sehr, vor allem die Story eben.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    GOD EATER 3

    Gibt ebenfalls auch schon nen Trailer und nen Gameplay Video vom Stream:






    macht nen ganz guten Eindruck. Sieht richtig gut aus und die neue Waffenart gefällt mir sehr gut Doppelklingen+Stab is ne geile Kombi. Wird auf jeden Fall Day 1 geholt.

  18. #17
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    GOD EATER 3

    Ich hoffe dass derselbe Composer auch bei God Eater 3 wieder dabei ist. Der Soundtrack ist einer der Sachen, die ich bei der God Eater Reihe am meisten mag. Ich kann mich nämlich erinnern vor ein paar Monaten gelesen zu haben, dass er Namco Bandai verlassen hat. Seitdem mache ich mir ernsthaft Sorgen um den Soundtrack von GE3.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GOD EATER 3

    TGS Trailer. Es kommt Anfang 2019


  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GOD EATER 3

    Release ist der 8te Februar


  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    GOD EATER 3

    Vom 11 bis 13 Januar wird es eine Demo geben.

    https://gematsu.com/2018/12/god-eate...19-in-the-west

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. God Eater: Resurrection: Im Sommer diesen Jahres wurde in Japan ein Remake zu God Eater Burst (PSP) angekündigt und unter dem Namen God Eater: Resurrection im Oktober...

  2. God Eater (Anime): God Eater ist ein Anime, welcher auf einem Spiel basiert, der im Jahre 2015 zu airen begonnen hat und im Frühjahr 2016 beendet worden ist. Die Serie...
  3. Spiele GOD EATER 2

    GOD EATER 2: Dass God Eater 2 für PSP erscheinen wird, ist schon seit längerem bekannt - doch nun verrät uns die neuste Famitsu, dass es auch eine Vita Fassung...
  4. PSP Spiel God Eater 2

    God Eater 2: God Eater 2 für die PlayStation Portable bestätigt Und wieder erscheint es Exklusiv für die PSP . Aus der Famitsu zu entnehmen ist die geschichte...

  5. God Eater: GOD EATER Bandai Namco released das erste Videomaterial zu ihrem Singleplayer äquivalent zu Capcoms Monster Hunter. ...