Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1036
  1. #1
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    God of War PS4

    Ich bin ziemlich sicher dass es schon nen Thread gibt aber meine Suchskills haben nix gefunden.

    Sony Santa Monica hat offiziell bestätigt, dass ein neues God of War in Entwicklung ist und es ist 'definitiv kein Prequel'. Mehr Infos hoffentlich in 'ein bis zwei Jahren'.
    Next God of War Officially Confirmed To Be In Development - IGN

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War PS4

    ich tendiere eher auf E3 2015 oder werkeln diese zurzeit an nem anderen Game ?

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War PS4

    Die Spekulationen gingen ja in Richtung Reboot und auch die Frage, ob Kratos noch der Hauptcharakter ist, stand im Raum.
    Hoffentlich hält man an ihm fest.

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: God of War PS4

    Am besten war eh die "Ankündigung selbst". Über Twitter und Stream sagte man das es man ein neues GoW mache. Und dann bestätigte das irgendwer noch.

    *Paar Minuten später* beide Tweets weg und einer schrieb "Erzählt bitte keinem was er gesagt hat" xD

    Ich freu mich! Ich glaub ich hol 2015 die komplette Reihe am besten nochmal nach.

  6. #5
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: God of War PS4

    God of War: Sony kündigt neuen Teil der Fantasy-Action für PS4 an

    Dem nach gibt es mehr von GoW zu hören in 1-2 jahren!

    Hört sich so an als würden die ersten pc,s hochgefahren werden zum proggen weiter ist man nicht wirklich

  7. #6
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Ich denke die E3 wird dafür genutzt werden einen Teaser/Trailer zu veröffentlichen.

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War PS4

    Wenn von News in 1-2 Jahren die Rede ist, würd ich mir für die E3 nicht allzu große Hoffnungen machen.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Also ich hoffe nicht das es ein Reboot wird. Man kann Kratos noch in andere Mythologien schicken. Und es heisst ja "kein Prequel". Kann also immer noch ein Sequel werden. Ferner finde ich das man auch immer noch einen Teil mit Deimos machen kann.

  10. #9
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wenn von News in 1-2 Jahren die Rede ist, würd ich mir für die E3 nicht allzu große Hoffnungen machen.
    Könnte durchaus möglich sein, eventuell ein kurzer Teaser/Logo etc. was auch immer, ich denke die werden was auf der E3 präsentieren.
    Richtig zur sache gehts dann wahrscheinlich erst zu VGX 2015 (wie God of War üblich halt).

    Ich frage mich nur was da so lange dauert, wenns ne direkte Fortsezung wäre würde das ganze nicht so massiv viel Zeit in anspruch nehmen
    wenn man schon von News in 1-2 Jahren redet. Nehmen wir mal an es erscheint wirklich 2016 oder was ich eher glaube 2017 (1 Quartal wie
    bei SMS üblich) wären das 3-4 Jahre nach dem letzten Ableger. Vielleicht ist es also doch ein Reboot? Oder man hat intern absolut keinen
    schimmer wies witer gehen soll und plant erst jetzt.

  11. #10
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: God of War PS4

    Ich fände einen neuen Hauptcharakter gar nicht mal so schlecht. Aber dann auch bitte wieder einen richtigen Stier und keine Pussy. Kratos kann aber natürlich auch gern wiederkommen

  12. #11
    Kami Burn

    AW: God of War PS4

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Kratos kann aber natürlich auch gern wiederkommen
    Das Ende von GoW3 war ja mehr oder weniger ein offenes. Rein theoretisch könnte man dort mit Kratos ansetzten (es waren ja Gerüchte im Umlauf, dass auch mal die nordische Mythologie behandelt werden soll. Mal sehen was daraus wird).

  13. #12
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War PS4

    Die Nordische Mythologie umfasst genau so viele Gottheiten und Kreaturen wie Griechenland , Mein Gott Kratos gegen Thor und den Fenriswolf wäre schon der megahammer

  14. #13
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War PS4

    Die Gerüchte beruhten meines Wissens nach aber nur auf Fan-Ideen, ebenso wie das alte Ägypten, das ja auch genug Gottheiten zu meucheln hätte.

  15. #14
    Kami Burn

    AW: God of War PS4

    Sollte man wirklich an dem Ende von GoW 3 ansetzen,dann müssen auf jedenfall neue Gottheiten her (seien diese nun ägyptisch oder nordisch). Aber wenn es wieder so ein Sprung in die Vergangenheit von Kratos wird wie beim letzten GoW...naja dann nimmt man eben das,was vor den Titanen herrschte auseinander.:P

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Die Gerüchte beruhten meines Wissens nach aber nur auf Fan-Ideen, ebenso wie das alte Ägypten, das ja auch genug Gottheiten zu meucheln hätte.
    Ich glaube der GoW Erfinder selber hatte auch die Idee.

  17. #16
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Was mich bis heute ärgert ist die tatsache das SMS es nicht einmal geschafft haben ein richtiges Prequel zu veröffentlichen
    das den kompletten anfang von Kratos Geschichte behandelt. Ich hätte zu gerne als Spartanischer Heerführer Kriege geführt,
    dann zugesehen wie er seine eigene Familie niedermetzelt und anschliessend seine Seele verkauft und die Barbaren vernichtet.
    Das hätte Potenzial gehabt, zwar sah man das meiste in form von Zwischensequenzen oder hörte dieses und jenes im Laufe der
    Abenteuer aber in spielbarer form wärs durchaus interessanter gewesen.

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Spoiler öffnen

  19. #18
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ja so rum wars, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus will^^

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Sony wird für das nächste Jahr noch mindestens einen großen Titel ankündigen.

Seite 1 von 52 121121 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht