Seite 10 von 53 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1058
  1. #181
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    God of War PS4

    Das würde ich gerne sehen wie er sich selber verarztet mit den fetten loch im Bauch, paar Wundbinden werden da bestimmt nicht reichen

    Da muss ihm jemand geholfen haben, anders kann ich es mir nicht vorstellen.

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Und so ein Halbgott stirbt bestimmt nicht durch so eine kleine Fleischwunde. ^^Glaube schon das der Junge sein Sohn ist. Nur seine Mutter ist unbekannt

  4. #183
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War PS4

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ist es eigentlich bestätigt das der Junge sein Sohn ist?
    Wurde schon mehrmals bestätigt, schon im letzten Jahr. Und es wird hier sogar im Trailer gesagt, die Frau zu Kratos: "This boy ist not your past, he is your son and he needs his father!". Und auch im Video vom letzten Jahr nannte der Junge ihn "Vater"!
    Ich denke nur, anhand von dem was wir bisher gesehen haben, dass Kratos zuvor nicht wusste, dass er einen Sohn hat und jetzt halt irgendwelche größeren Umstände dazu führten, dass er ihn unter seine Fittiche nehmen muss.


    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Der Junge scheint ja etwas besonderes zu sein wenn er die Sprache von der Schlange verstehen kann.
    Einfachste Lösung? Das ist "Alt-Nord" und seine Mutter hat ihm die Sprache beigebracht! Kratos als alter Grieche versteht da natürlich nur Bahnhof.

    Ich geh mal davon aus, dass seine Mutter auch keine einfache Frau war. Wahrscheinlich war sie ebenfalls eine Göttin, oder dergleichen. Auf jeden Fall hat sie dem Jungen so einiges beigebracht, darunter das Jagen, wie wir aus dem letzten Jahr wissen. Aber auch aus dem neuen Trailer erfährt man, dass sie dem Jungen gute Ratschläge gegeben hat, zum Beispiel, dass man offen gegenüber denen sein soll, die einem helfen wollen.

  5. #184
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    God of War PS4

    im nächsten Trailer wird mit sicherheit die Mutter Vorgestellt , außer es ist beabsichtigt dies geheim zu halten , da es ein großer twist in der story sein könnte

  6. #185
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    God of War PS4

    Er hat sich nicht verarztet sondern wurde von selbst geheilt woraufhin er gemerkt hat unsterblich zu sein...und dann ist er einige viele Jahre durch die Welt gezogen

    Zwischen beiden Mythologien liegt etwas Zeit

  7. #186
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Er hat sich nicht verarztet sondern wurde von selbst geheilt woraufhin er gemerkt hat unsterblich zu sein...und dann ist er einige viele Jahre durch die Welt gezogen

    Zwischen beiden Mythologien liegt etwas Zeit
    Abwarten wir das aufgelöst wird. Fakt ist ja das im God of War Universum die Götter sehr wohl sterblich sind.

  8. #187

  9. #188

  10. #189
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    God of War PS4

    God of War meets Heavy Rain?

  11. #190
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Trailer von der Paris Game Week, diesmal mit Releasezeitraum "Early 2018":


  12. #191
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    God of War PS4

    Ich wünschte Santa Monica Studios würde endlich mehr infospreisgeben , zb wird Kratos wie in allen vorgängern mehrere Waffen haben oder nur die Axt , dann wie kam er zu der Axt wie ist der Name der Axt , hat diese mehr Elementfähigkeiten außer Eis , was für eine Rolle werden die Nordgötter Spielen , wieso landete Kratos Ausgerechnet im Norden , Wer ist Atreus Mutter usw. die machen ein zu großes Geheimniss aus der Geschichte des Spiels

  13. #192
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    Ich wünschte Santa Monica Studios würde endlich mehr infospreisgeben , zb wird Kratos wie in allen vorgängern mehrere Waffen haben oder nur die Axt , dann wie kam er zu der Axt wie ist der Name der Axt , hat diese mehr Elementfähigkeiten außer Eis , was für eine Rolle werden die Nordgötter Spielen , wieso landete Kratos Ausgerechnet im Norden , Wer ist Atreus Mutter usw. die machen ein zu großes Geheimniss aus der Geschichte des Spiels
    Und genau das alles will ich erst rausfinden wenn ich es spiele. Santa Monica macht das schon genau richtig.

  14. #193
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und genau das alles will ich erst rausfinden wenn ich es spiele. Santa Monica macht das schon genau richtig.
    Seh ich genauso, ich will doch nicht jetzt schon den ganzen Schmarrn wissen.
    Meine einzige Frage wäre eigentlich, ob man den Gore in dem Spiel massentauglicherweise runtergeschraubt hat und ob alle Gegner nur noch Lava "bluten".

    Ich bin als eingefleischter Fan in sehr vieler Hinsicht skeptisch, was diesen Titel anlangt.
    Ich hoffe ich täusche mich.

  15. #194
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Mir ist eigt egal ob sie rot oder orange bluten. Hauptsache ich darf sie verprügeln.

  16. #195
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    God of War PS4

    Ich bin mal gespannt, ob das Kampfsystem funktionieren wird

  17. #196
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    God of War PS4

    Hast du die Trailer überhaupt gesehen? Im "Be a Warrior" Trailer, sieht man doch bei manchen Gegner normales Blut.

  18. #197
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso, ich will doch nicht jetzt schon den ganzen Schmarrn wissen.
    Meine einzige Frage wäre eigentlich, ob man den Gore in dem Spiel massentauglicherweise runtergeschraubt hat und ob alle Gegner nur noch Lava "bluten".

    Ich bin als eingefleischter Fan in sehr vieler Hinsicht skeptisch, was diesen Titel anlangt.
    Ich hoffe ich täusche mich.
    Hieß es nicht mal irgendwo es wird das brutalste GoW aller Zeiten fand die Aussage irgendwie genauso dämlich. Ich persönlich erwarte auch weniger als mehr. Es wird traumhaft aussehen aber eventuell kein God of War mehr.

    Mit der Assassins Creed Reihe hatte ich nie viel am Hut, den Reboot gerade nach 67 Stunden abgeschlossen und genosssen - irgendwie hab ich das Gefühl bei GoW wirds genau andersrum

  19. #198
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Hast du die Trailer überhaupt gesehen? Im "Be a Warrior" Trailer, sieht man doch bei manchen Gegner normales Blut.
    Ich habe den Revealtrailer und den den von der PGW gesehen.
    Ansonsten vermeide ich es eigentlich, jeden einzelnen Trailer und jede einzelne Info aufzusaugen, weil ich lieber von einem Spiel "überrascht" werde.

    Bei den beiden Trailers die ich sah, hatte ich halt den Eindruck, den ich in meinem vorigen Beitrag wiedergegeben habe.
    Fein wenn dem anscheinend nicht so ist.

  20. #199
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    God of War PS4

    Release angeblich über das PSN geleakt:

    Spoiler öffnen

  21. #200
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War PS4

    25-30 Stunden Spielzeit laut Cory Barlog auf der PSX!

    Die Entwicklung befindet sich gerade in der finalen Phase mit jeder Menge Testdurchläufe.

Seite 10 von 53 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht