Seite 2 von 53 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1058
  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Santa Monica teasert etwas. Aber ob das God of War ist? [...]
    SCE Santa Monica Studio teasing something - Gematsu
    Sony Santa Monica ist Partner-Studio für viele kleine und große Spiele (z.B. The Order 1886, Journey, Unfinished Swan, Everybody's gone to the Rapture...). Das kann also auch ein Titel von nem kleineren Entwickler-Studio sein, die mit SSM kooperieren.

    Nach God of War 4 sieht es jedenfalls nicht aus...

  2. Anzeige

    AW: God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War PS4

    offiziel für 2018 ankündigen könnten se schon meiner meinung nach

  4. #23
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    offiziel für 2018 ankündigen könnten se schon meiner meinung nach
    Also 2017 würde dann auch reichen, da man davon ausgehen kann das GOW (sollte es sich darum handeln ) nicht seit Gestern in der Produktion befindet .

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Könnte natürlich trotzdem GoW sein. Vielleicht Athena die tanzt oder so.

  6. #25
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: God of War PS4

    Lasst Legenden doch einfach mal sterben,...
    Ascension war schon nicht so pralle, bzw Story technisch einfach vorne dran gesetzt, viel mehr reingequetscht.

    Wenn dann sollen die eine komplett neue Reihe starten, z.B mit Ägyptischen Mythen / Göttern.
    Damit mal wieder 2-3 gescheite Spiele kommen.

    GoW 1,2,3 sind Story technisch Klasse.
    geist von Sparta und Ketten des Olymps,... waren schon so,... naja,... irgendwie dazwischen gehämmert, bei Ascension hat man komplett gemerkt das Ideen für eine ordentliche Story fehlten, bzw das einfach alles verbraucht war.
    Man wollte unbedingt ein GoW auf PS4 bringen, reine Geld mache.

  7. #26
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    @4invictus

    Ascension kam noch für PS3.

    @topic:
    Ich finde immer noch das Kratos, sollte er Teil 3 doch überlebt haben, immer nich in andere Kulturen einfallen kann um dort den Menschen die Hoffnung zu geben.

    Ansonsten bin ich schon seit Jahren dafür mal Deimos einen kompletten Teil zu spendieren. Natürlich vor der Geschehnissen von Ghost of Sparta

  8. #27
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: God of War PS4

    Echt? Noch für die 3 ? Kam das nicht auch für die 4 ?
    Entweder steh ich aufm Schlauch oder das ist echt schon so lang her

    In Bezug auf andere Kulturen, plädieren ja Dutzende Fans seit Jahren auf Ägypten.

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    @4invictus

    Ascension kam noch für PS3.

    @topic:
    Ich finde immer noch das Kratos, sollte er Teil 3 doch überlebt haben, immer nich in andere Kulturen einfallen kann um dort den Menschen die Hoffnung zu geben.

    Ansonsten bin ich schon seit Jahren dafür mal Deimos einen kompletten Teil zu spendieren. Natürlich vor der Geschehnissen von Ghost of Sparta
    War ja auch der ursprüngliche Plan, dass Kratos sich dann die nordische Mythologie vornehmen sollte.

  10. #29
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    War ja auch der ursprüngliche Plan, dass Kratos sich dann die nordische Mythologie vornehmen sollte.
    Jup, zumindest laut Schöpfer der Reihe welcher an Teil 3 ja nicht mehr mitarbeitete.

  11. #30
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: God of War PS4

    Schade, hätte wesentlich mehr Story potential, als permanent weitere teile in die Griechische Mythologie zu quetschen,..

  12. #31
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Um mal wieder hier Stimmung rein zu bringen:

    God of War 4: Ankündigung auf der E3 2016?

  13. #32
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: God of War PS4

    Hätte jetzt nix dagegen. Ich liebe God of War, hatte immer mächtig Spaß damit.

  14. #33
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Immer her damit, ich hätte auch nichts gegen ein Remake des ersten Teils, mit einer weitaus besseren Grafik und eben einer modernen Spielmechanik.

    Aber es muss ja auch mal was kommen, grade da Uncharted 4 ja vor der Türe steht und Sony sicherlich noch nen Exklusivtitel einer renommierten Marke aufbieten will.

  15. #34
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    God of War III ist für mich immernoch das audio-visuell beeindruckendste Spiel aller Zeiten. Seit GoW3 kam echt nichts, was dem auch nur annähernd das Wasser reichen konnte. Das gemischt mit der starken Adventure-orientierten Würze die der zweite Teil hatte, wäre ein echter Traum für einen neuen Teil auf der PS4. Vielversprechend ist, dass Cory Barlog, Director von GOWII, ja auch beim kommenden God of War wieder Director sein soll.

    Und wenn was an dem Gerücht dran ist, dass das Spiel schon für die sagenumwobene PS4K optimiert wird, dann Aber Hallo! Ich erwarte Großes vom nächsten God of War! Ob nochmal mit Kratos oder einem neuem Irren ist mir inzwischen fast schon egal... Ich brauch einfach wieder diesen epischen Maßstab und diese brutale Präsentation, die sonst keine Serie so genial umsetzt, wie God of War.


    Ich find es sowieso etwas schade, dass wir mitten im dritten Jahr der PS4 stecken und noch nichts von Sony Santa Monica gesehen haben. Ich hoffe, die können mit God of War dafür wieder umso mehr überzeugen.

  16. #35
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: God of War PS4

    Setting in der nordischen Mythologie?

    God of War PS4

    quelle: https://playfront.de/god-war-iv-setting/

    Immer her damit!

  17. #36
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Setting in der nordischen Mythologie?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gow4.jpg 
Hits:	49 
Größe:	104,4 KB 
ID:	170254

    quelle: https://playfront.de/god-war-iv-setting/

    Immer her damit!
    War ja auch der ursprüngliche Plan wie es mit der Serie nach dem Dritten Teil weitergehen sollte.

  18. #37
    Kami Burn

    AW: God of War PS4

    Dürfte interessant werden wie das Ganze in die Story engebettet wird. Wird es wieder Kratos sein oder darf man einen anderen Helden der dieses Mal nordischen Sage spielen der einen Hass auf seine Götter hegt?

  19. #38
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Dürfte interessant werden wie das Ganze in die Story engebettet wird. Wird es wieder Kratos sein oder darf man einen anderen Helden der dieses Mal nordischen Sage spielen der einen Hass auf seine Götter hegt?
    Da im Remaster zum dritten immernoch das Ending drin ist gehe ich mal von Kratos aus.

  20. #39
    Kami Burn

    AW: God of War PS4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Da im Remaster zum dritten immernoch das Ending drin ist gehe ich mal von Kratos aus.
    Das könnte zwar sein,hier stellt sich mir aber die Frage nach dem warum? Die nordischen Götter haben ergo eigentlich nix mit Kratos und dessen Beef gegen die griechischen Götter des Olymp zu schaffen. Einen Punkt wie ich es mir vorstellen könnte wäre dass die weidergeborene Athene irgendwie mit den Göttern der nordischen Mythologie verstrickt ist...naja mal abwarten was da kommt.

  21. #40
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Das hatte sie ja im Ending bereits selbst angedeutet das jetzt zu diesen "neuen" gehört die stärker sind als Zeus und Co.
    Und das hat Kratos im Prinzip ja dazu angestachelt weiter zu leben anstatt am Bode da zu sterben. Weil er jetzt sicher einfach die Herausforderung sucht. Oder doch noch Athene an den Kragen will.

    So seh ich das halt.

Seite 2 von 53 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht