Seite 30 von 53 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 1058
  1. #581
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    God of War PS4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Nee das sind richtige tränke. Die zauber haut man ja auf die waffe aber man findet ab und zu auch tränke. Die hängen zum Beispiel am See von den ästen. Diese leuchtenden "trauben"
    Ach die meinst du. Da steht doch dann aber auch immer das Wert XY dauerhaft um Zahl XY erhöht wird. Also ab den Zeitpunkt des einsammelns ist der Wert erhöht, du musst es nicht noch aktivieren.

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #582
    Busch

    God of War PS4

    Hmm ok dachte nur weil die halt auch in der itemliste angezeigt werden

  4. #583
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    God of War PS4

    Zitat Busch Beitrag anzeigen
    Hmm ok dachte nur weil die halt auch in der itemliste angezeigt werden
    Wahrscheinlich nur für die Übersicht.

  5. #584
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Ich find es witzig das es sogar kleine Nuancen von Humor gibt die diverse Spielmechaniken aufs Korn nehmen.

  6. #585
    Tomyi Tomyi ist offline

    God of War PS4

    With or without beard? That's the question...


    Spoiler öffnen



  7. #586
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    God of War PS4

    Ich komme überhaupt nicht mehr zum Spielen, das ist furchtbar momentan. Hoffentlich finde ich am Wochenende nun endlich wieder Zeit!

    Was ich schon gesehen habe ist aber sehr schön. Total geflasht hat es mich nicht, aber es sieht aus wie ein Spiel, an dem ich länger sitzen könnte. Besonders positiv sind die Rätsel hervorgetreten. Ich hatte befürchtet, das Gameplay wird zu stumpfsinnig - kämpfen, weiter rennen, wieder kämpfen. Aber mit den Truhen und Schalter-Rätseln haben sie einen Ausgleich geschaffen, der Abwechslung rein bringt. Außerdem ist die Story auch einigermaßen mitreißend.

  8. #587
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    With or without beard? That's the question...


    Spoiler öffnen


    Kratos war ja noch nie besonders ... ähm... "hübsch" und obwohl ich einen Überlängen-Vollbart auch nicht sonderlich ästhetisch finde, nimmt die Bartvariante doch dem Gesicht die harten Kanten. Ich denke, das väterliche kommt mit Bart doch... hm... eher durch. (Kratos ist so oder so keine... Schönheit )

    Das Spiel sieht jedenfalls richtig super aus. Mal sehen. Entweder nächsten oder übernächsten Monat, abhängig davon wie die Prämienauszahlung meines Arbeitgebers kommt.

  9. #588
    Tomyi Tomyi ist offline

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Kratos war ja noch nie besonders ... ähm... "hübsch" (...) (Kratos ist so oder so keine... Schönheit )
    ...ähm...das sehe ich jetzt KOMPLETT anders !!! Idealer geht's kaum noch...doch da ginge noch 'was...Brusthaare fehlen eigentlich noch zur "absoluten Perfektion"...aber ich will jetzt auch nicht zu sehr "meckern"...

  10. #589
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    God of War PS4

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    With or without beard? That's the question...


    Spoiler öffnen


    Ganz klar mit, lässt Kratos viel mächtiger aussehen. Bärte sind allgemein cool.

  11. #590
    TheCat TheCat ist offline
    Avatar von TheCat

    God of War PS4

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...ähm...das sehe ich jetzt KOMPLETT anders !!! Idealer geht's kaum noch...doch da ginge noch 'was...Brusthaare fehlen eigentlich noch zur "absoluten Perfektion"...aber ich will jetzt auch nicht zu sehr "meckern"...
    Hängt wahrscheinlich einfach davon ab, was man unter hübsch versteht.

    Als alt-griechischer Gott erfüllt er alle Erwartungen. Rauher Typ mit möglich viel Behaarung. Unter moderner Betrachtung, könnte er sich sicher in einige Punkten verbessern. Aber das ist halt die moderne Sichtweise.

  12. #591
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat Tomyi Beitrag anzeigen
    ...ähm...das sehe ich jetzt KOMPLETT anders !!! Idealer geht's kaum noch...doch da ginge noch 'was...Brusthaare fehlen eigentlich noch zur "absoluten Perfektion"...aber ich will jetzt auch nicht zu sehr "meckern"...
    Wah nee, mein Typ isser nicht. *Rasierer und Schrubber und Seife zück*

    Aber klar, zur Figur passt es schon @TheCat Da mecker ich sicher nicht.

  13. #592
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    God of War PS4

    Wie soll Kratos bitte aussehen. Wie ein Magerschwulenmodel, frisch von der Pariser Clubnight? Er ist ein f*cking Kriegsgott mit 25 Jahre langer perversester Mord- und Metzelerfahrung - Narben, physischer, sowie psychischer Schädigung aufgrund des Mordes an mindestens 7 Göttern, 643 gottgleicher Kreaturen und einermilliausend Schlachtvieh. Außerdem strömt sein Körper 3 Liter Testosteron pro Quadratmillimeter aus; und das ohne den Zorn Spartas.

    :"Er ist nicht der Hübscheste...!"

    Ach Jottohjottojott... ist das echt euer Ernst?!

  14. #593
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    God of War PS4

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wie soll Kratos bitte aussehen. Wie ein Magerschwulenmodel, frisch von der Pariser Clubnight? Er ist ein f*cking Kriegsgott mit 25 Jahre langer perversester Mord- und Metzelerfahrung - Narben, physischer, sowie psychischer Schädigung aufgrund des Mordes an mindestens 7 Göttern, 643 gottgleicher Kreaturen und einermilliausend Schlachtvieh. Außerdem strömt sein Körper 3 Liter Testosteron pro Quadratmillimeter aus; und das ohne den Zorn Spartas.

    :"Er ist nicht der Hübscheste...!"

    Ach Jottohjottojott... ist das echt euer Ernst?!
    Geilster Beitrag im Thread


    Aber ich will noch einmal kurz darauf eingehen. Bärte sind cool? Cool? Das ist die fucking Nordische Mythologie. Nordmänner. Da interessiert sich keiner für cool, Aussehen oder Frisuren. Cool ist da nur die scheiß kälte Und da gehört ein Bart einfach dazu.

  15. #594
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Hab ich oder irgendwer irgendwo gesagt er solle anders aussehen? Aiaiaiai.... ich sag mal so...wenn man an den He-Man Figuren der Jungs rumkrittelt... Dann wird aus "Kratos ist einfach nicht hübsch" plötzlich

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Wie soll Kratos bitte aussehen. Wie ein Magerschwulenmodel, frisch von der Pariser Clubnight? Er ist ein f*cking Kriegsgott mit 25 Jahre langer perversester Mord- und Metzelerfahrung - Narben, physischer, sowie psychischer Schädigung aufgrund des Mordes an mindestens 7 Göttern, 643 gottgleicher Kreaturen und einermilliausend Schlachtvieh. Außerdem strömt sein Körper 3 Liter Testosteron pro Quadratmillimeter aus; und das ohne den Zorn Spartas.

    :"Er ist nicht der Hübscheste...!"


    *hust* Kriegt euch mal wieder ein, Jungs. Ich zocke die GoW Spiele selbst sehr gerne. Und der neue Teil hier steht ganz oben auf dem Einkaufszettel. Täte er nicht, wenn ich das Spiel nicht schlicht geil finden würde und das für mich so stimmig wäre.

    Die haben sich übrigens sehr wohl für "Frisuren" "interessiert". Die meisten Männer und Frauen damals haben die Haare auf die ein oder andere Art und Weise geflochten getragen... auch die Bärte übrigens

    Ich habs... Kratos kriegt ein rosa Schleifchen ins Bärtchen

  16. #595
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    God of War PS4

    Also Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters. Wenn jemand sagt das er ihm/ihr nicht gefällt ist das doch in Ordnung. Nur weil er so aussehen muss, muss man das ja nicht unbedingt gut finden. An sich passt das schon so. Er ist ja auch in die Jahre gekommen. Mir persönlich gefällt er aber auch nicht

  17. #596
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    God of War PS4

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Geilster Beitrag im Thread


    Aber ich will noch einmal kurz darauf eingehen. Bärte sind cool? Cool? Das ist die fucking Nordische Mythologie. Nordmänner. Da interessiert sich keiner für cool, Aussehen oder Frisuren. Cool ist da nur die scheiß kälte Und da gehört ein Bart einfach dazu.
    Bärte sind trotzdem cool, ist doch egal welchen Zweck sie erfüllen. Macht sie das weniger cool?

  18. #597
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    God of War PS4

    Die ersten Stunden fand ich das Spiel sehr gut. Jetzt hab ich gerade die...

    Spoiler öffnen

  19. #598
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    God of War PS4

    Ich muss sagen dieser Punkt im Spiel war Gänsehaut pur, obwohl ich schon etwas gespoilert war. Hier habe ich aber zum ersten mal im Spiel das freie springen vermisst

    Spoiler öffnen

  20. #599
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ...
    Zitat TheCat Beitrag anzeigen
    ...
    Oh nein, was habt ihr gemacht?! Ihr habt den Zorn der Bartfratzen heraufbeschworen.
    "Mama, der sagt dass Bärte nicht cool sind. Mama, sag ihm dass mein Bart männlich ist!....Mama, wo hast du meine Karotten-Ingwer-Bartlotion hingelegt?"

    Spaß beiseite, ich finde dass sie Kratos in diesem Spiel richtig gut hinbekommen haben. Bart und alles. Lässt ihn reifer und väterlicher wirken und passt so gesehen auch gut in das Setting.
    Nach zig Stunden in der nordischen Mythologie habe ich nun bald hoffentlich auch alle Collectibles gefunden. Ein paar Odins Ravens bereiten mir noch Sorgen, weil ich die entsprechenden Gebiete schon gefühlte hundert Mal abgegrast habe. Aber die werde ich auch noch finden.
    Und dann....ja, dann hab ich wohl alles gesehen....find ich jetzt schon schade, kann kaum genug davon bekommen.

    Wobei, man kann sich auch noch so lange in der Welt aufhalten, wenn man gewisse Rüstungen oder Waffen weiter aufwerten will.
    Wie siehts bei euch da eigentlich aus? Durch die ganzen Anpassungsmöglichkeiten gibts ja etliche Varianten, wie man Kratos aufwerten kann.
    Meiner ist momentan kurz vor Level 9, ich weiß aber gar nicht wie ich noch viel mehr rausholen soll.
    Die Waffen sind alle am Limit und meine Rüstungsteile sind alle legendär mit legendären Lvl-7-Enchantments. Ich glaub fast ich steh an.

    Kann übrigens kaum noch erwarten, bis endlich der Photo-Mode bereitgestellt wird.
    Gibt ja fast jeden Tag einen Patch, aber der war noch nicht dabei....

  21. #600
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    God of War PS4

    Alter falter.. das Spiel ist der hammer ! Habe mir es am Donnerstag gekauft und es macht einfach riesigen spaß !

Seite 30 von 53 ErsteErste ... 10202930314050 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht