Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1058
  1. #61
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    AW: God of War PS4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Na ein Glück. Das Gameplay bei God of War hat ja schon immer gesuckt. Endlich ändert das mal wer.



    Schade dass es nicht open world mit einer Million Sidequests ist. gibt es viel zu wenig von. Na wenigstens kann man die Kamera jetzt selbst drehen und ist nicht mehr auf diesen cineastischen Müll angewiesen den GoW immer gebracht hat.

    Endlich mal ein Spiel was sich vom Einheitsbrei unterscheidet.

    Das gezeigte sah schon ziemlich großartig aus, aber was ich so lese...
    Ironie? Sonst Stimme ich dir bei fast allem zu.

  2. Anzeige

    AW: God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    AW: God of War PS4

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Was ist denn, wenn der Zorn von Kratos noch "weiter" in ihm lebt...
    Naja, seine innere Ruhe hat der Kerl definitiv noch nicht gefunden... Bei 2:20, als der Bengel mit dem Bogen das erste mal vorbei schießt... Vater des Jahres!



    Ein paar Infos von Sony Santa Monica...


    • Man spielt nur Kratos
    • Es ist nicht Open World
    • Es spielt in der nordischen Mythologie
    • Kommt definitiv nicht 2016


    God Of War E3 2016 trailer gameplay, not open world, all Kratos, 2017 - NeoGAF

  4. #63
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Deswegen sag ich ja das er sich noch in der Richtung verändert wird. Bzw er will es ja auch laut Studio.

  5. #64
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    AW: God of War PS4

    Egal was kommt - ich war erstaunt und fasziniert vom gezeigten Material und werde es mir def. holen - komme was wolle.

  6. #65
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Kratos müsste im 4Teil der Reihe schon an die 50 sein warum viele immer noch nicht verstehen das er sich Charakterlich weiterentwickelt hat ist mir unbegreiflich! Wenn ich mir Kommentare in anderen foren/Social Media lese wirdas mir schlecht. Die meisten wollen exakt dasselbe wie schon zu God of War Zeiten.

    Abwarten und überraschen lassen ist den meisten fremd. Die Wut brodelt dennoch in ihm wenn auch nicht mehr so stark wie früher. Da gebe ich dir recht @Dragonfire

  7. #66
    KoN KoN ist offline

    AW: God of War PS4

    Das sah wirklich fantastisch aus. Viele Änderungen, die nach 4 Teilen mal nötig waren um für frischen Wind zu sorgen, aber man sieht trotzdem auf den ersten Blick, dass es God of War ist.

    Sowas hätte ich mir auch für Resident Evil 7 gewünscht. ^^

  8. #67
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Die Frage ist jetzt nur wer die Mutter des Jungen ist ? Doch wird das bei Kratos Vergangenheit ja wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

  9. #68
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wie kommt ihr auf 4 Teile? Ich komme auf 6

  10. #69
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist jetzt nur wer die Mutter des Jungen ist ? Doch wird das bei Kratos Vergangenheit ja wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
    Wahrscheinlich weiß Kratos es selbst nicht.

  11. #70
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War PS4

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich weiß Kratos es selbst nicht.
    XDDDD

    Ich denke aber die Mutter von dem Sohn wird eine Unbekannte sein, bzw halt eine Dame aus der nordischen Mythologie. Grade da Kratos ja sagt, dass diese Dame den Kind das Jagen beigebracht hat.

  12. #71
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    XDDDD

    Ich denke aber die Mutter von dem Sohn wird eine Unbekannte sein, bzw halt eine Dame aus der nordischen Mythologie. Grade da Kratos ja sagt, dass diese Dame den Kind das Jagen beigebracht hat.
    Ich kenne nun seine Mutter schon mal. xD Habe einfach kurz mal gegoogelt: Skadi ist die nordische Göttin der Jagd. Sie jagte mit Pfeil und Bogen. Außerdem war sie verheiratet, aber die Ehe ging nicht gut (sie wählte ihren Mann anhand seiner Füße aus - was will man da auch erwarten? ). Dann kam scheinbar Kratos und sie war wohl von seinen Muskeln so begeistert, dass die beiden nen Sohn gezeugt haben.

  13. #72
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    God of War PS4

    Sieht schon geil aus, aber muss denn immer alles gleich so abartig durchgescriptet sein heutzutage? -.-

  14. #73
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sieht schon geil aus, aber muss denn immer alles gleich so abartig durchgescriptet sein heutzutage? -.-
    Die alten Teile waren also nicht gescriptet? Wäre mir sehr neu

    Weitere Details:

    - Zwar nicht Opwnworld aber trotzdem offener.
    - Crafting und RPG Elemente.
    - Die Verbindung von Vater und Sohn ist der Kernpunkt des Spiels
    - Viel Action versprochen
    - Keine Ladezeiten
    - Der Sohn schätzt die Welt der Menschen sehr. Kratos möchte ihm aber die Welt der Götter näher bringen.

    God of War - Mit Bombast-Action, RPG-Elementen und mehr - PS4 News

  15. #74
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War PS4

    Man das hört sich alles so brillant an
    Ich kanns kaum erwarten, auch wenn es viele Kritisch sehen ich finde die Entscheidung zu Kratos neuer Entwicklung einfach nur logisch und realistisch. Er hat viel durchgemacht da ist seine Entscheidung sich zurückzuziehen richtig.

  16. #75
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: God of War PS4

    Zitat wheelz Beitrag anzeigen
    Mit dem Rauschebart sieht mir Kratos jetzt zu konservativ aus, die Coolness fehlt mir irgendwie.
    Er sieht endlich wie ein richtiger Mann aus (okay, tat er auch vorher), der in die Zeit der nördischen Mythologie passt. Die Griechen waren vielleicht glatt rasiert, die Nordmänner haben aber ordentliche Bärte getragen.
    Er sieht in meinen Augen klasse aus.

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Sieht schon geil aus, aber muss denn immer alles gleich so abartig durchgescriptet sein heutzutage? -.-
    Wenn es insgesamt gut passt, ja. Ein God of War war vorher extrem gescriptet. Ich denke dies wird jetzt ähnlich bleiben mit vermutlich minimaler Offenheit im Spiel.

    Was ich sehe finde ich klasse.
    God of War war noch nie mein Spiel, obwohl ich die Inszenierung, Boss Kämpfe und Story klasse fand. Aber das Spiel an sich, da hätte ich mich durchzwingen müssen. Stupides Button smashen ist nicht meine Welt. Hier sieht es anders aus, es erinnert mich stellenweise an Tomb Raider oder The Last of Us. Es bekommt endlich mehr tiefe und Spiel. Und in meinen Augen ist dies auch wichtig. Die Ansprüche vieler Spieler werden eben mehr, da reicht ein einfaches Massengekloppe nicht mehr aus (Gott sei dank).

  17. #76
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: God of War PS4

    Was ich sehe finde ich klasse.
    God of War war noch nie mein Spiel, obwohl ich die Inszenierung, Boss Kämpfe und Story klasse fand. Aber das Spiel an sich, da hätte ich mich durchzwingen müssen. Stupides Button smashen ist nicht meine Welt. Hier sieht es anders aus, es erinnert mich stellenweise an Tomb Raider oder The Last of Us. Es bekommt endlich mehr tiefe und Spiel. Und in meinen Augen ist dies auch wichtig. Die Ansprüche vieler Spieler werden eben mehr, da reicht ein einfaches Massengekloppe nicht mehr aus (Gott sei dank).
    "Einfaches Massengekloppe" war God of War aber eigentlich noch nie, nur auf dem niedrigen Schwierigkeitsgraden. Darüber musste man schon einigermaßen fingerfertig und schnell sein, außerdem taktisch denken.

  18. #77
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: God of War PS4

    Zitat larsvegas81 Beitrag anzeigen
    "Einfaches Massengekloppe" war God of War aber eigentlich noch nie, nur auf dem niedrigen Schwierigkeitsgraden. Darüber musste man schon einigermaßen fingerfertig und schnell sein, außerdem taktisch denken.
    Es geht um das Spielprinzip, dass ich in dem Sinne nicht Anspruchsvoll finde.
    Der Schwierigkeitsgrad, Skills oder Fingerfertigkeit ändern daran - für meinen Geschmack - nichts.
    Es bestand fast ausschließlich daraus, Horden von Gegnern zu verprügeln. Abseits dessen hätte es mir gefallen, allerdings mochte ich mich nicht dadurch quälen.

  19. #78
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War PS4

    Ich selber stehe dem bisher Gesehenen sehr kritisch gegenüber.
    Wobei ich natürlich vorweg sagen muss, dass ein God of War für mich ohnehin ein Pflichtkauf ist und ich abwarte, bevor ich ein Urteil fälle.

    Was im Trailer gezeigt wird macht mich nun mal skeptisch.
    Bei einem God of War brauche ich persönlich einfach keine offenere Welt. Je offener eine Welt, umso schwieriger eine Inszenierung erinnerungswürdiger Szenen.
    Was hat das zB für Metal Gear Solid bedeutet? Im Grunde genommen den kompletten Absturz.
    Ich fürchte mich schon vor sinnlosen Nebenmissionen im ewig gleichen Stil, das passt einfach nicht zur Serie.

    Dasselbe gilt für die vorgegebene Kameraführung, die für GoW immer charakteristisch war.
    Einerseits leidet die Inszenierung, andererseits fällt der Cut zu gescripteten Szenen noch mehr auf.
    Nebenbei scheint die Grafik drunter zu leiden.

    Das Experience-System seh ich mir erst mal an...im Grunde genommen hat man ja auch in den Vorgängern schon was ähnliches gehabt.

    Es ist richtig, dass GoW eine Weiterentwicklung dringend nötig hatte. Ascension war zwar mMn besser als seine Kritiken, aber doch langsam ermüdend.
    Das lag für mich aber in keiner Weise an der Spielmechanik bzw am Gameplay, sondern an der Story.
    Die brauchte mal eine Frischzellenkur und da lege ich in den Ableger meine vollen Hoffnungen.

    Die Spielbarkeit in den Abenteuern von Kratos war für mich immer auf hohem Niveau und weit weg von doofem Button-Mashing.
    Aber eigentlich glaube ich auch nicht, dass sich da viel ändern wird in den Kämpfen, wenn man das so sieht.

    Dass Kratos jetzt nicht mehr so schön rasiert zu sein scheint, ist mir eigentlich ziemlich egal.
    Beim Barte des Zeus, in Griechenland war doch auch nicht jeder glatt rasiert.

    Mal sehen was da noch kommt. GoW-typisch müsste Kratos' Sohn von irgendeinem Gott brutal dahingerafft werden, damit dieser Rache üben kann.
    Ich setze vollstes Vertrauen darin, dass der Junge hoffentlich recht früh das Zeitliche segnet. Vor Allem, da es heißt dass man durchgehend Kratos steuert.

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Was hat das zB für Metal Gear Solid bedeutet? Im Grunde genommen den kompletten Absturz.
    So offen wird es ja nicht. Und Action sah man ja auch in der Demo genug. Ich denke das wird schon werden.

  21. #80
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War PS4

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Mal sehen was da noch kommt. GoW-typisch müsste Kratos' Sohn von irgendeinem Gott brutal dahingerafft werden, damit dieser Rache üben kann.
    Ich denke nicht:

    The whole narrative is set around the idea of teaching, and that’s incredibly important to the gameplay. Through the entire game, Kratos is constantly teaching his son via banter and actual interactivity. There is actually a button entirely dedicated to interacting with Kratos’ son and prompting him to execute certain actions within the game, both in battle and in situations not related to combat, like puzzles.
    PS4 Exclusive God of War Gets Tons of Info on Norse Setting, Gameplay, Kratos and His Son | DualShockers

    Ich hab meinen Text ja nicht so schön geschrieben, aber ich seh das genau so kritisch... endlich alles Open World, oder Open World like. Yay. Fand ich bei U4 schon schmerzgrenzig.

Seite 4 von 53 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht