Seite 41 von 53 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1058
  1. #801
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Keiner von denen die schon durch sind ne Idee? Oder habe ich hier tatsächlich einen Bug im Spiel gefunden?
    Warst du bei der Sandschale um das Ding runter fahren zu lassen? Die direkt bei der Plattform ist? Meine die muss man betätigen

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Warst du bei der Sandschale um das Ding runter fahren zu lassen? Die direkt bei der Plattform ist? Meine die muss man betätigen
    Naja, ich muss den Jung da erstmal rüberkriegen. Das ist das Problem. Ich konnte ihn nur beim ersten Versuch auf das "Start"Podest hochwerfen. Man kann ja theoretisch ein Stückchen weiter vorn auch selbst raufklettern. Da ist ja auch die Kugel für den Hel-Wind.

    Nachdem ich ihn da also hochgeworfen habe und den großen Schiebeklotz in seine Richtung gebracht habe, passierte nix mehr. Kein Viereck-Kommando...nichts. Sonst läuft der Bengel auch immer alleine auf solche Klötze oder Seilzugfahrstühle. Hatte ich ja im Berg auf dem Weg zur Spitze ja ständig.

    Ich wollte die Truhe holen als der Junge auch gerade aufmüpfig und schweigsam wurde, nach der ersten Rückkehr aus Hel. Hab dann erstmal die Sequenz durchlaufen lassen, wo Kratos ihm erklärt wer er ist und was somit auch der Junge ist. Hm. Habe es danach noch mal versucht und da ging das Kommando mit dem Hochwerfen schon nicht mehr.

    Die Runen die unter den Holzverschlägen an der Decke hängen hatte ich gleich zu Anfang aufgedeckt und auch lesen lassen.

    Das Rätsel und wie es geht sind eigentlich total offensichtlich, nur der blöde Bengel springt einfach nicht auf den Schiebeklotz damit er zur Sandschale rüber kann. Hatte überlegt ob noch irgendein Bretterzeugs im Weg liegt, aber da lässt sich gar nix mehr zerkloppen. Und gemäß Google habe ich theoretisch auch soweit alles richtig durchschaut. War deshalb am Überlegen ob das hier ein Bug ist oder der falsche Zeitpunkt? Es macht halt so gar keinen Sinn, dass es nicht klappt.

  4. #803
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Ah.. Kann sein das er jetzt seine bockige Phase hat. Da macht er tatsächlich was er will. Ob er solchen Kommandos noch gehorcht hat weiss ich nicht mehr. Isz der riesige Klotz genau mittig? Das reicht aus.
    Sonst guck mal ob du hier fündig wirst:
    https://youtu.be/HH-ReO2iuLQ

  5. #804
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ah.. Kann sein das er jetzt seine bockige Phase hat. Da macht er tatsächlich was er will. Ob er solchen Kommandos noch gehorcht hat weiss ich nicht mehr. Isz der riesige Klotz genau mittig? Das reicht aus.
    Sonst guck mal ob du hier fündig wirst:
    https://youtu.be/HH-ReO2iuLQ
    ... Jup. Müsste eigentlich passen...

    Ich probiere das dann einfach noch mal, wenn er von Papa die Leviten gelesen bekommen hat. Ich vertrau mal auf Kratos Temperament, dass ihm irgendwann der Kragen platzt. Aktuell würde ich ihm ja gerne selbst rechts und links ein paar hinter die Löffel geben. Sowas von rotzfrech und unhöflich. Kann ja noch heiter werden...

  6. #805
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    ... Muss ich noch in Spoiler packen? Aktuell scheine ich ja die einzige zu sein, die noch nicht durch ist und noch spielt Bin auf Stufe 6 und habe den zweiten Storyteil in Hel hinter mir. Jetzt geht mir der Junge nicht mehr so auf die Eierstöcke.

    Die Walküren sind wirklich NICHT witzig. Aber immerhin habe ich zwei geschafft niederzukloppen. Ich ... war einfach neugierig.

    Mir ist dann mal aufgefallen, dass im Prinzip zwischen GoW3 und dem aktuellen Teil mindestens 150 Jahre liegen müssen... Kratos ist echt ein alter Sack jetzt.... JETZT will ich noch viel mehr wissen was Kratos in der Zwischenzeit getrieben hat.

  7. #806
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    ... Muss ich noch in Spoiler packen? Aktuell scheine ich ja die einzige zu sein, die noch nicht durch ist und noch spielt
    Tatsächlich, bin ich auch noch drann Und relativ am Anfang, ich komme einfach kaum dazu, aber das Spiel finde ich Spitze!
    Deswegen habe ich jetzt dein Beitrag nicht ganz gelesen, tut mir leid, habe Angst vor den bösen Spoilern xD

  8. #807
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    God of War PS4

    Moderation:
    Die Beiträge um die Spoiler Debatte findet ihr hier und bitte dort weiter diskutieren wenn es um das Thema "Spoiler" geht.
    https://www.forumla.de/f-feedback-fr...debatte-230395

    Hier bitte jetzt weiter beim Spiel bleiben

  9. #808
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    God of War PS4

    Cory Barlog hat im Rahmen der E3 übrigens bekannt gegeben, dass der Modus "New Game+" per Update nachgereicht wird.
    https://gamingbolt.com/new-game-plus...for-god-of-war

  10. #809
    LotusZitrone LotusZitrone ist offline

    God of War PS4

    Wir haben uns das Spiel vor 3 Tagen geholt. Richtig toll bisher. Ich konnte mich nie mit God of War anfreunden, aber dieser Teil macht fast alles, was ich damals bemängelte ganz einfach weg. Obwohl ich kaum Zeit habe, kann ich das Spiel dennoch nicht so schnell aus den Fingern lassen.

    Und was ich immer witzig finde: auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad komme ich mir manchmal albern rüber, wenn ich in frustrierenden Schlachten hinter einer Mauer Deckung suche und dort die Zeit vergehen lasse, bis meine Fähigkeiten wieder aufgeladen sind, während mein Sohn weiter vorne ganz alleine gegen 4 überdimensionale Monster kämpft und sie davon abhält mir näher zu kommen.... Danke Sohnemann, aus dir wird eines Tages was großes werden - was größeres als ich

  11. #810
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    God of War PS4

    Nachdem ich das Spiel jetzt etwas verdaut habe, muss ich schon irgendwo sagen. Als langjähriger God of War-Fan bin ich etwas enttäuscht... auch wenn es ein grandioses Spiel ist.

    In meinen Augen bleibt God of War 2 der beste Teil der Reihe. Hier hat für mich einfach alles gestimmt... etwas, das ich beim neuen God of War nicht behaupten kann.

    Mich haben einfach ein paar Dinge gestört.

    Spoiler öffnen


    In meinen Augen haben sie während der Entwicklung zu viel Energie in Dinge gesteckt, die eigentlich nicht nötig gewesen wären und an anderer Stelle sicher besser investiert gewesen wäre.

  12. #811
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen


    Spoiler öffnen
    Aber jaaaaaaaaaa, das fehlte. Hat mich jetzt aber nicht gestört.
    Spoiler öffnen

  13. #812
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen


    Spoiler öffnen
    Aber jaaaaaaaaaa, das fehlte. Hat mich jetzt aber nicht gestört.
    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #813
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Sehe ich genau so. Das wäre Aufgrund der Thematik absolut deplatziert

  15. #814
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat LotusZitrone Beitrag anzeigen
    Und was ich immer witzig finde: auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad komme ich mir manchmal albern rüber, wenn ich in frustrierenden Schlachten hinter einer Mauer Deckung suche und dort die Zeit vergehen lasse, bis meine Fähigkeiten wieder aufgeladen sind, während mein Sohn weiter vorne ganz alleine gegen 4 überdimensionale Monster kämpft und sie davon abhält mir näher zu kommen.... Danke Sohnemann, aus dir wird eines Tages was großes werden - was größeres als ich


    Das könnte ich gar nicht. Immer ran an den Gegner. Ich kassiere da natürlich auch eher Schaden. Aber das ist ja das Schöne an diesem GoW. Du kannst dich entsprechend so einstellen, wie es zu deinem Stil passt. Ergo habe ich mehr auf Gesundheit und Abwehr geachtet. ... PS: wenn man Glück pusht säuft man irgendwann regelrecht in Hacksilber und XP ab. Ich bin an einem Punkt wo ich grade nicht weiß, wo ich damit noch hin soll.

    Muss zusehen, dass ich die Aufgabe fürs Studium fertigschreibe, damit ich fertigzocken kann. Viel hab ich nimmer.

  16. #815
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    God of War PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Nachdem ich das Spiel jetzt etwas verdaut habe, muss ich schon irgendwo sagen. Als langjähriger God of War-Fan bin ich etwas enttäuscht... auch wenn es ein grandioses Spiel ist.

    In meinen Augen bleibt God of War 2 der beste Teil der Reihe. Hier hat für mich einfach alles gestimmt... etwas, das ich beim neuen God of War nicht behaupten kann.

    Mich haben einfach ein paar Dinge gestört.

    Spoiler öffnen


    In meinen Augen haben sie während der Entwicklung zu viel Energie in Dinge gesteckt, die eigentlich nicht nötig gewesen wären und an anderer Stelle sicher besser investiert gewesen wäre.

    Meine vollste Zustimmung!
    Teil 2 fand ich auch am geilsten

    mit deutlicher Verspätung habe ich nun auch den neuen Teil.
    dafür habe ich die day one Edition für 44€ bei Saturn geschossen

    Das spiel sieht fantastisch aus, die Entwickler habe eine unglaubliche Welt geschaffen , dennoch habe ich teils was ganz anderes erwartet und bin bisher mehr enttäuscht als geflashed.

    Spoiler öffnen


    ich bin noch nicht durch,.. daher hoffe ich in einigen Punkten noch auf Verbessrung,..
    bisher gebe ich meinem Vorredner aber in allen Punkten recht.
    ein grandioses Spiel. Mega detailliert , tolle Welt ,... aber zu viel Sachen, die man eigentlich nicht mit GoW verbindet
    sodass man teils echt etwas überfordert ist.

  17. #816
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Wos???? Ich habe zwar WoW nie gespielt (und den Teufel werd ich tun und mit sowas anfangen), aber ich kenne bis auf die PSP Ableger (und die sind zum Nachholen schon da) alle Teile. Ich fühle mich durch das Rüstungs-craften-Gedöns nicht im mindesten gestört und es gibt da wirklich ein paar sehr sehr coole Rüstungen. Und Leviathan ist eine tolle Waffe und ergänzt sich super zu
    Spoiler öffnen
    Auch die Geschichte nimmt später noch ganz schön Fahrt auf und ich finde ehrlich gesagt, dass GoW und auch Kratos erwachsener geworden ist. Es wird mehr reflektiert. Ich finde die Story eigentlich total faszinierend.
    Spoiler öffnen
    . Ich hätte gerne diesen Reifungsprozess spieltechnisch bis zum aktuellen Spiel gerne miterlebt.

    Ich persönlich will gar nicht das dieses Spiel endet.

  18. #817
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Meine vollste Zustimmung!
    Teil 2 fand ich auch am geilsten

    mit deutlicher Verspätung habe ich nun auch den neuen Teil.
    dafür habe ich die day one Edition für 44€ bei Saturn geschossen

    Das spiel sieht fantastisch aus, die Entwickler habe eine unglaubliche Welt geschaffen , dennoch habe ich teils was ganz anderes erwartet und bin bisher mehr enttäuscht als geflashed.

    Spoiler öffnen


    ich bin noch nicht durch,.. daher hoffe ich in einigen Punkten noch auf Verbessrung,..
    bisher gebe ich meinem Vorredner aber in allen Punkten recht.
    ein grandioses Spiel. Mega detailliert , tolle Welt ,... aber zu viel Sachen, die man eigentlich nicht mit GoW verbindet
    sodass man teils echt etwas überfordert ist.
    Spoiler öffnen

  19. #818
    Volchok Volchok ist gerade online
    Avatar von Volchok

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wos???? Ich habe zwar WoW nie gespielt (und den Teufel werd ich tun und mit sowas anfangen), aber ich kenne bis auf die PSP Ableger (und die sind zum Nachholen schon da) alle Teile. Ich fühle mich durch das Rüstungs-craften-Gedöns nicht im mindesten gestört und es gibt da wirklich ein paar sehr sehr coole Rüstungen. Und Leviathan ist eine tolle Waffe und ergänzt sich super zu
    Spoiler öffnen
    Auch die Geschichte nimmt später noch ganz schön Fahrt auf und ich finde ehrlich gesagt, dass GoW und auch Kratos erwachsener geworden ist. Es wird mehr reflektiert. Ich finde die Story eigentlich total faszinierend.
    Spoiler öffnen
    . Ich hätte gerne diesen Reifungsprozess spieltechnisch bis zum aktuellen Spiel gerne miterlebt.

    Ich persönlich will gar nicht das dieses Spiel endet.

    Fvck!! ^^
    ersten Spoiler gelesen >.<
    das ist natürlich geil. So weit bin ich noch nicht,.. Aber das ist definitiv ein Grund zur Freude denn die Axt taugt mir garnicht.

    Ich habe schon mit Veränderung gerechnet aber das ist mir zum Teil echt zu viel.
    Auf das Craft System komme ich dank anderer spiele zwar klar aber ich hätte niemals in god of war damit gerechnet.
    Ich will kratos nicht kleiden wie ein Püppchen.
    ich habe alle Vorgänger gespielt , auch die 2 PSP und war mit allem rundum zufrieden.
    Ich hätte alles gelassen wie es ist, mit orbs statt Geld und hätte quasi den neuen kratos in ne neue Welt mit neuem göttern geworfen
    habe erst kürzlich das GOW III remaster auf Platin gespielt und konnte garnicht aufhören. Nun spiele ich den neuen Teil und muss mich nahezu zwingen die Konsole anzumachen.

    kratos und atreus mit ihrer Beziehung , wirken auf mich wie ellie und joel für arme
    Santa Monica wollte sicher ähnliches erreichen, kommt bei mir aber garnicht an,..

    naja, genug gemotzt. Ich beende die kommende Woche erstmal das Spiel und dann erlaube ich mir vielleicht ein anderes Urteil.

  20. #819
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Fvck!! ^^
    ersten Spoiler gelesen >.<
    das ist natürlich geil. So weit bin ich noch nicht,.. Aber das ist definitiv ein Grund zur Freude denn die Axt taugt mir garnicht.

    Ich habe schon mit Veränderung gerechnet aber das ist mir zum Teil echt zu viel.
    Auf das Craft System komme ich dank anderer spiele zwar klar aber ich hätte niemals in god of war damit gerechnet.
    Ich will kratos nicht kleiden wie ein Püppchen.
    ich habe alle Vorgänger gespielt , auch die 2 PSP und war mit allem rundum zufrieden.
    Ich hätte alles gelassen wie es ist, mit orbs statt Geld und hätte quasi den neuen kratos in ne neue Welt mit neuem göttern geworfen
    habe erst kürzlich das GOW III remaster auf Platin gespielt und konnte garnicht aufhören. Nun spiele ich den neuen Teil und muss mich nahezu zwingen die Konsole anzumachen.

    kratos und atreus mit ihrer Beziehung , wirken auf mich wie ellie und joel für arme
    Santa Monica wollte sicher ähnliches erreichen, kommt bei mir aber garnicht an,..

    naja, genug gemotzt. Ich beende die kommende Woche erstmal das Spiel und dann erlaube ich mir vielleicht ein anderes Urteil.
    Es tut mir Leid, da das recht harte Worte sind, aber so wie du das beschreibst hast du den Charakter, Kratos NULL verstanden.

  21. #820
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es tut mir Leid, da das recht harte Worte sind, aber so wie du das beschreibst hast du den Charakter, Kratos NULL verstanden.
    Naja, es gibt halt auch Spieler die wollen einfach auf die Kacke hauen und große Gegner schnetzeln, je größer desto besser. Ein Chara soll cool aussehen und ne geile Waffe haben mit coolen Moves.

    Und vielleicht auch, weil sie selber cool und stark sein wollen.

    Da passt das Reflektieren und vor allem die beinahe "Alltagsprobleme" (wie Kindererziehung) vielleicht nicht so in das Wunschbild das man von seiner Lieblingsfigur und auch sich selbst haben möchte.

    @Volchok... die Leviathan ist cool, wenn du sie erstmal etwas ausgebaut hast. Die haut ganz schön rein und ich verwende sie genauso gerne, wie die andere Waffe

    Orbs oder Geld... ist doch wurst. Es kommt beides auf das gleiche hinaus, wobei in dem Fall wäre eigentlich der Vergleich Orbs gegen XP treffender ist, da du mit den XP deine Waffen und Fähigkeiten ausbaust, mit dem Geld deine Ausrüstung.

    So sehr GoW auch schon immer geil war, ich hätte jetzt nicht einen 5. Hauptteil in dem Stil gebraucht. Ich persönlich finde die Neuerungen erfrischend, auch wenn es andere Spielreihen vorgemacht haben. Dennoch hat dieses GoW definitiv irgendwo seinen ganz persönlichen Charme. (Ich hoffe Capi macht für den neuen DMC mal ähnliche Neuerungen... )

Seite 41 von 53 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht