Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152
Ergebnis 1.021 bis 1.036 von 1036
  1. #1021
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wirklich? Allein die Tatsache wie Kratos damit umgeht fand ich teilweise dann schon wieder köstlich. Ist außerdem ein ertragbarer Zeitraum. Wenn man die Questabarbeitung etwas drumherum arrangiert und sich in dem Moment mehr auf die Story konzentriert geht es. Aber deshalb liegen lassen, weil der Bengel grade aufmüpfig wird....nope. Gehört halt zur Story und macht diese auch "rund" dadurch.
    Eben! Klar kann das Kind an bestimmten Stellen nervig sein, aber ist halt eine wunderschöne Parabel zu Kratos früheren Leben. Nur weil man die Macht dazu hat, alles zu tun was man will, darf man diese noch lange nicht so benutzen.

  2. Anzeige

    God of War PS4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1022
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    God of War PS4

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    NEIN! NUR DAS KOLLEKTIV ZÄHLT! Selbst Kojima sagt, MGS3 ist der beste Teil!
    Da gab es Teil 4 noch nicht, der für mich der beste ist.

  4. #1023
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Wirklich? Allein die Tatsache wie Kratos damit umgeht fand ich teilweise dann schon wieder köstlich. Ist außerdem ein ertragbarer Zeitraum. Wenn man die Questabarbeitung etwas drumherum arrangiert und sich in dem Moment mehr auf die Story konzentriert geht es. Aber deshalb liegen lassen, weil der Bengel grade aufmüpfig wird....nope. Gehört halt zur Story und macht diese auch "rund" dadurch.
    Ich hasse nunmal die meisten Kinder in Filmen, Serien und Spielen. 90% von denen sind einfach nur nervige, pathologisch verblödete Mistviecher, die mit ihren dummen Aktionen regelmäßig dafür sorgen, dass die coolen Charaktere in Schwierigkeiten geraten oder sogar den Löffel abgeben.

  5. #1024
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    Ich hasse nunmal die meisten Kinder in Filmen, Serien und Spielen. 90% von denen sind einfach nur nervige, pathologisch verblödete Mistviecher, die mit ihren dummen Aktionen regelmäßig dafür sorgen, dass die coolen Charaktere in Schwierigkeiten geraten oder sogar den Löffel abgeben.
    Ich bin nun wirklich alles andere als ein Kinderfreund, aber hier geht das klar. Aber musst du ja wissen wie engstirnig du das sehen willst. Ist ja nicht so als wäre der Bengel nutzlos. Im Gegenteil, man muss sich im Kampf null um ihn kümmern. Der Rest ist schlicht Story.

  6. #1025
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    God of War PS4

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Ich bin nun wirklich alles andere als ein Kinderfreund, aber hier geht das klar. Aber musst du ja wissen wie engstirnig du das sehen willst. Ist ja nicht so als wäre der Bengel nutzlos. Im Gegenteil, man muss sich im Kampf null um ihn kümmern. Der Rest ist schlicht Story.
    Irgendwann wird das Spiel definitiv geholt. Aber ich habe hier noch einen riesigen Stapel an Spielen rumfliegen, der erstmal abgearbeitet werden muss, und da kam mir das Kind gerade recht, um God of War guten Gewissens nach hinten zu schieben.

  7. #1026
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Du wirst dir in den Hintern beißen und das schlechte Gewissen wird folgen

  8. #1027
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    God of War PS4

    Okay habe so eben den 2.Teil durchgespielt.
    Spoiler öffnen

  9. #1028
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    God of War PS4

    Bin nun auch mit God of War 3 durch. Einfach eine unglaublich gute Spielereihe, jeder Teil hat seinen eigenen Charme und doch fühlt sich jeder Teil nach einem Stück von etwas Großem an. Bin sehr zufrieden, habe lange nicht mehr so viel Begeisterung für ein Spiel aufbringen können.


    Könnte mich auch nicht entscheiden ob ich nun God of War 2 oder God of War 3 besser fand. Ich bin echt froh mir vor einem Monat im Saturn den 4.Teil geholt zu haben. Es muss sich zeitlich noch zeigen, wie oft und wie gerne ich die Reihe durch spielen werde. Aber rein vom Gefühl her könnten sich alle 4 Teile zu meinen Lieblingsspielen entwickeln. Werde mich nun an die ganzen Prequels setzen und in naher Zukunft wahrscheinlich nochmal alles durchspielen. Bin sehr begeistert.

  10. #1029
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Ich weiß schon warum ich die Serie fast genau so sehr mag wie Devil May Cry. Mich juckts auch grad in den Fingern noch mal GoW zu spielen. (Die Interaktionen zwischen Kratos und Atreus...ich bin kein Kinderfreund, aber ich hab die Dialoge gefeiert) Allerdings möchte ich morgen mit DMC 3 SE auf der Switch anfangen....schwierig schwierig.

  11. #1030
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    God of War PS4

    Gehackte Kamera zeigt versteckte Nachricht von Baldur an Kratos, nach deren Eröffnungskampf...

    Spoiler öffnen


    Das Video dazu auf Twitter...

    https://twitter.com/manfightdragon/s...77567731191808

  12. #1031
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    God of War PS4

    Die Storylücke zwischen God of War 3 und dem neuen God of War für PS4 soll nun durch eine Comic Reihe aufgeklärt werden.

    https://www.play3.de/2020/03/24/god-...-storyluecken/

  13. #1032
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    God of War PS4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Storylücke zwischen God of War 3 und dem neuen God of War für PS4 soll nun durch eine Comic Reihe aufgeklärt werden.

    https://www.play3.de/2020/03/24/god-...-storyluecken/
    Ich bin im allgemeinen kein Fan von solchen Sachen. Dann sollte man das lieber in der Fortsetzung erklären als in nen Comic oder in nen Roman.

  14. #1033
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Storylücke zwischen God of War 3 und dem neuen God of War für PS4 soll nun durch eine Comic Reihe aufgeklärt werden.

    https://www.play3.de/2020/03/24/god-...-storyluecken/
    Sieht so aus, als hätt ich bald was neues zum Sammeln für meine GOW Sammlung

  15. #1034
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin im allgemeinen kein Fan von solchen Sachen. Dann sollte man das lieber in der Fortsetzung erklären als in nen Comic oder in nen Roman.
    Würde ich nicht ausschließen das dies in einem separaten Teil nochmal behandelt wird. Da könnte man sicher ein oder zwei Spiele zu rausbringen, ähnlich wie man es bei der Haupttrilogie gemacht hat wo ja auch die PSP Spiele die Lücken schlossen.

    Zitat Ezio Beitrag anzeigen
    Sieht so aus, als hätt ich bald was neues zum Sammeln für meine GOW Sammlung
    Eine Walküren Figur wäre nicht schlecht, die würde ich mir auch holen

  16. #1035
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline
    Avatar von ClownPrinceOfCrime

    God of War PS4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich bin im allgemeinen kein Fan von solchen Sachen.
    Ich auch nicht. Ich kann es absolut nicht ab, wenn eine Story auf unterschiedliche Medien aufgeteilt wird. Das ist in so Fällen wie z.B. "The Walking Dead" oder "Firefly" noch zu verschmerzen, wo sich beide Medien (TV-Serie und Kinofilme) ja sehr ähneln. Oder wenn die Geschichten in den unterschiedlichen Medien jeweils in einem eigenen Kanon angesiedelt sind. Aber sowas? Nee, danke.

    Das schlimmste, was ich in der Hinsicht bisher erlebt habe, war ja damals bei Assassin's Creed,
    Spoiler öffnen

  17. #1036
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    God of War PS4

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Eine Walküren Figur wäre nicht schlecht, die würde ich mir auch holen
    Dafür wäre ich auch zu haben. Die Walküren sahen schon echt nice aus. Aber immerhin bringt es meine Sammlung auf 3 Kratos-Figuren. Die Statue aus der Collectors Edition, den großen 45cm Kratos von Neca und die Statue aus Ascension.

    Mich stören Romane und Comics überhaupt null. Ich habe alle 3 God of War Romane (wobei es schon einen vierten gibt, den ich aber noch nicht gekauft habe, aber ich habe Lore and Legends in Vorbestellung ) Ich habe zu Devil May cry die Mangas und Romane ebenfalls und finde sie sehr gut. Ich lese allgemein aber gerne, liegt vielleicht daran.

Seite 52 von 52 ErsteErste ... 32425152

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war schnellreise rotes schloss

God of war ps4 profil pic

god of war kratos sohn heisst ullr

god of war trank benutzen

god of war traenke

god of war 4 trank benutzen

God of war map

god of war seelenschild der lichtalben

god of war trank

Dynamische bilder von god of war

god of war ps4 karte

God of war schilde

ps4 god of war

god of war kratos gesicht

kratos mit bart

god of war

god of war schnelle wende funktioniert nicht