Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 175
  1. #141
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    das könnte tatsächlich irgendwie zusammenhängen
    Die Enttäuschung ist trotzdem verständlich, da viele halt seit Jahren auf ein neues Batman warten. Die Leute im BatmanArkham-Subreddit haben gerade nen leichten Meme-Nervenzusammenbruch.


    Ich mach mir aber am meisten um das Gameplay sorgen... diese RPG-Elemente, die Open World... ich befürchte die wollen das Spiel so nur in die Länge ziehen, wie z.B. ein Assassins Creed Odyssey. Und bei Warner Bros. ist halt auch immer die Gefahr da, dass sie das Spiel dann mit irgendwelchen XP-Boostern, Timesavern, etc. gegen Echtgeld vollpumpen und dem Spiel damit nur schaden.

    Edit: Yo...

    Gotham Knights

  2. Anzeige

    Batman: Arkham Insurgency

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Ich hab perse nichts gegen looten und leveln. Es darf nur nicht so lieblos umgesetzt sein wie gerade bei Avengers.
    Da sieht das hier schon interessanter aus. Besonders da es eine offene Welt ist und kein "Ich drücke auf ein Icon und bin jetzt am Ziel".

    Und auch das es nicht mehr das alte Universum ist find ich ok. Weil man sich hier nicht unbedingt fesseln anlegt und auf alles penibel achten muss.
    Arkham Origins war ein super Spiel und musste sich trotzdem oft anhören "Ja aber das ist nicht von Rocksteady und ist kein gutes Arkham" (hier vllt nicht..so allgemein).
    Änderungen müssen nicht immer schlecht sein.(Auch nicht gut..aber das impliziert der Satz ja eh).

  4. #143
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat thanatos Beitrag anzeigen
    find es auch etwas enttäuschend, dass einfach umdesignt wird, als das bestehende noch weiterzuentwickeln.
    Eben. Und es gibt ja, nach dem, was man hier gesehen hat, kaum etwas wirklich Neues. Es sieht aus, als wäre die Grafik-Engine genau dieselbe wie in AK, die Fortbewegung und das grundlegene Design von Gotham sind ebenfalls gleich, teilweise wurden Animationen aus den Arkham-Spielen wieder verwertet. Alles an sich kein Problem, aber dann sollte man es nicht als etwas "Neues" vermarkten. Da hätte man dann eher das bis heute beste und umfangreichste Batman-Universum innerhalb der Videospielbranche um ein, zwei weitere Geschichten erweitern und ausbauen sollen als irgendetwas "Neues" zu machen, das zum größten Teil gar nicht neu ist.

    Mich pisst die Sache eigentlich nur noch an. Ich hätte ja mit was komplett Neuem leben können. Auch mit einem Reboot. Hätte es zwar nicht gekauft, aber wenn der Entwickler in eine Richtung geht, die nicht meinen Erwartungen entspricht, bin ich deshalb auch nicht angefressen. Aber die Nummer hier? Erst dieses monatelange Rumgewichse mit den ganzen Teasern, wobei danach fast ein ganzes Jahr lang nichts Konkretes kam, nur um dann ein Jahr später diese halbgare Präsentation abzuliefern? Das begleitende Interview konnte man kaum als solches bezeichnen und dann kommt der Entwickler noch nicht einmal selbst auf die Idee, eindeutig und unmissverständlich klarzustellen, ob es nun ein eigenständiges Projekt oder Teil der Arkham-Reihe ist. Nein, da muss erst im Nachgang irgendeine Spieleseite nachhaken, um mal ein bisschen Klarheit zu schaffen. Mit der persönlichen Enttäuschung darüber, dass es kein Arkham-Spiel ist, muss ich so oder so leben. Wie gesagt, grundsätzlich nichts was man dem Entwickler vorwerfen könnte. Aber das Ganze dann noch gepaart mit WB Moronics Marketingstrategie? Da können die mich mal kreuzweise und nach dem Hickhack, das sich jetzt über ein Jahr hingezogen hat, wünsche ich denen eigentlich nur noch die größte umsatz- und gewinntechnische Bruchlandung dieses Jahrhunderts. Arkham Origins war klasse und ich hab es trotz all seiner Bugs oft genug in Schutz genommen, aber meine Unterstützung für WBM ist mit der Ankündigung heute genauso gestorben wie mein Interesse an dem Spiel. Anscheinend hat Eric Holmes damals doch die richtige Entscheidung getroffen, als er das Studio nach Arkham Origins verlassen hat.

  5. #144
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat ClownPrinceOfCrime Beitrag anzeigen
    aber wenn der Entwickler in eine Richtung geht, die nicht meinen Erwartungen entspricht, bin ich deshalb auch nicht angefressen.
    Naja aber das ist es doch. Es ist etwas neues (innerhalb des Batman Universums des Studios) und es ist etwas was nicht deinen Erwartungen entspricht.
    Beworben wird es weder als Batman noch als Arkham. Sehe also nicht was der Entwickler da perse jetzt falsch gemacht hat.Außer eben was zu zeigen was dir eben nicht zusagt..was ok ist.

    Und das Interviews oder Fact Sheets nach einer Ankündigung immer Extra Infos droppen ist normal. Das gilt für jedes Game.

  6. #145
    ClownPrinceOfCrime ClownPrinceOfCrime ist offline

    Batman: Arkham Insurgency

    Es ist eben nichts Neues. Selbe Grafik, selbe Animationen, selbes grundlegenes Design von Gotham, und abgesehen von den levelnden Gegnern anscheinend auch noch selbes Kampfsystem. Das ist im Grunde einfach nur Copy-and-Paste von etwas, das ein anderer Entwickler über drei Spiele hinweg erarbeitet hat, was ja innerhalb derselben Reihe auch völlig okay wäre. Aber neu ist es nicht und als neu wird es vom Entwickler fälschlich hingestellt.

  7. #146
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Batman: Arkham Insurgency

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ich hab perse nichts gegen looten und leveln. Es darf nur nicht so lieblos umgesetzt sein wie gerade bei Avengers.
    Da sieht das hier schon interessanter aus. Besonders da es eine offene Welt ist und kein "Ich drücke auf ein Icon und bin jetzt am Ziel".

    Und auch das es nicht mehr das alte Universum ist find ich ok. Weil man sich hier nicht unbedingt fesseln anlegt und auf alles penibel achten muss.
    Arkham Origins war ein super Spiel und musste sich trotzdem oft anhören "Ja aber das ist nicht von Rocksteady und ist kein gutes Arkham" (hier vllt nicht..so allgemein).
    Änderungen müssen nicht immer schlecht sein.(Auch nicht gut..aber das impliziert der Satz ja eh).
    Ich hab halt primär davor Angst das es ein wenig lieblos umgesetzt werden wird, also das Loot System. Wenn man aber nur bestimmte Materialen nach großen Kämpfen findet, so dass diese einen großartigen Belohnungscharakter haben wäre das was anderes. Naja mal abwarten.
    Generell bin ich sogar froh das es nicht mehr im Arkham Universe spielt, denn das Universe war einfach zu Ende erzählt. Es wurde ja auch nie von WB Montreal ein neues Arkham Game angeteased ? Das waren ja nur die Medien die da ein wenig spekuliert hatten.

  8. #147
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Batman: Arkham Insurgency

    Das ist aber sehr kleinlich. Warum da jetzt unbedingt ALLES umkrempeln und am Ende ist das neue Kampfsystem dann grundlegend mies?
    Es ist immernoch ein "Im Batman Universum" angesiedeltes Game. Das ist so als würde man sagen das die Leute im Arkhamverse diese Art zu kämpfen gepachtet hätten. Oder sich zu bewegen.

    Auch die Sache mit der Grafik. Das sieht in meinen Augen grundsätzlich anders aus von der Präsentation her.

    Wäre das am Ende ein Game mit Superman und Metropolis ist klar das vllt Animationen, Kämpfe und Grafik nicht passend wären. Aber es ist immernoch "Batman". Nur eben nicht mehr Arkham.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab halt primär davor Angst das es ein wenig lieblos umgesetzt werden wird, also das Loot System.
    Wenn sie schlau sind lesen sie sich die Kritik an Avengers auch durch

  9. #148
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Gotham Knights

    Deutscher Trailer


  10. #149
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Hier mal der Court of Owls sehr gut zusammengefasst :

    https://www.gamepro.de/artikel/gotha...s,3361221.html

  11. #150
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Gotham Knights

    Ich hab mir jetzt das Gameplay und den Trailer öfters angeschaut und stehe dem ganzen doch deutlich optimistischer als zur Ankündigung gegenüber.
    Anfangs war ich noch enttäuscht, dass dieses Spiel eben nicht das wird, was ich erwartet und gehofft habe: Ein Singleplayer-Batman Spiel kombiniert mit einer Adaption der Court of Owls Story.
    Im Endeffekt habe ich mir diese Enttäuschung aber selbst zuzuschreiben, das kommt halt davon, wenn man an irgendwelche Leaks glaubt.

    Das Gameplay sieht gar nicht so schlecht aus. Es ist halt etwas komplett anderes als die Arkham-Spiele und stand jetzt hat WB Montreal eine eher farbenfrohere Atmosphäre und Optik für das Spiel gewählt. Ob das nun gut und sinnvoll für eine Court of Owls Story war, wird sich noch zeigen. Die RPG Elemente gefallen mir nicht und erinnern mich zu sehr an Assasin's Creed Odyssee, ich möchte aber noch nicht vom schlimmsten ausgehen und womöglich geht das Spiel eher in eine Assasin's Creed Origins Richtung.
    Das Setting hat auf jeden Fall Potenzial und wenn WB Montreal ähnlich wie in Arkham Origins eine interessante Story liefert, in der nicht alles ist wie es scheint, dann bin ich für das Spiel offen. Sofern es auch wirklich passioniert und mit Liebe zu den Charakteren entwickelt wurde, frei von schnellen Geldmachungsmethoden.

  12. #151
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Gotham Knights

    Bin nach wie vor noch etwas enttäuscht, aber ich habe aber beschlossen dem Spiel zumindest eine Chance zu geben.
    Arkham Origins war ja ganz cool.. außerdem mag ich Red Hood und Nightwing.

  13. #152
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Ich hab halt am meisten Sorgen wie das Kampfsystem so werden wird ? Es machte den Anschein das es sich primär um Bullet-Sponge Gegner handeln könnte und das fände ich nicht so passend.

  14. #153
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Gotham Knights

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hab halt am meisten Sorgen wie das Kampfsystem so werden wird ? Es machte den Anschein das es sich primär um Bullet-Sponge Gegner handeln könnte und das fände ich nicht so passend.
    Diesbezüglich bin ich ebenfalls noch sehr skeptisch.

  15. #154
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Die Synchronsprecher Original-Fassung wurden bekannt gegeben :

    https://www.play3.de/2020/09/03/goth...n-ihre-stimme/

    Dürfte interessant sein, wenn MR Negative, dann Jason Todd die Stimme leiht.

  16. #155
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Neue Informationen zum Spielstil der einzelnen Helden wurden veröffentlicht:

    https://www.play3.de/2020/09/07/goth...en-der-helden/

    Dennoch habe ich aktuell noch ein paar Fragen wie das Kampfsystem genau ablaufen wird ? Ebenso wie das mit dem Loot abläuft? Soll das mehr so in die Richtung der Freischaltungen wie in den Arkham Games gehen, oder aufgesetzt sein? Aber gut natürlich ist es noch lange hin und man wird mit Sicherheit mehr Gameplay zu sehen bekommen.

  17. #156
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Gotham Knights

    Und die Straßen sind dieses Mal belebter. Sprich es gibt Passanten. Bin mal gespannt wie das umgesetzt wird.. bzw ob es dann so Zufällige begegnungen gibt, indem man sie rettet? Ähnlich wie bei Spider-man?

  18. #157
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Es gibt ein paar weitere Informationen :

    https://www.4players.de/4players.php...im_Belfry.html

  19. #158
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Gotham Knights

    Irgendwie lässt mich das Spiel echt kalt. Es sieht an sich gut aus. Und ich werde es mir auch kaufen, dennoch einfach nicht das was ich mir erhofft hatte.

  20. #159
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Es wird bei mir zumindest aktuell kein Day One Kauf. Dafür gibt es einfach zu viele Frage die man beantworten muss und die mich skeptisch werden lassen.

  21. #160
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Gotham Knights

    Ist bei mir auch der Fall. Für Day one bin ich zu skeptisch.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Batman: Return to Arkham: 171285 INFOS: Titel: Batman: Return to Arkham Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment...

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. Batman: Arkham City: http://www.youtube.com/watch?v=W73_hcyc6Dg Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer Nun ist es amtlich, Batman ist...

  4. Batman Arkham download: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem ich wollte Bm Arkham demo schon ein paar mal (bei exe)runterladen nachdem es fertig heruntergeladen...

  5. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham insurgency deutsch

Batman: Arkham Insurgency

batman arkham insurgency