Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 161 bis 174 von 174
  1. #161
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Kann sich natürlich bei mir Alles noch verändern.
    Ich mag zwar die Batfamily und stelle es mir als interessant vor, mal mit denen zu spielen.
    ABER ein Lootgame ohne Lootgrenze ? Das geht meistens nach hinten los. Ebenso wirkte das Kampfsystem im Gameplaytrailer auch wenig beeindruckend.
    Ebenso dürfte der Absturz vom Marvels Avengers auch nicht förderlich sein.

  2. Anzeige

    Gotham Knights

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Gotham Knights


  4. #163
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Gut damit habe ich irgendwie gerechnet, da man seit dem Reveal ja kaum was gehört hat und die ganze Sache mit Cyberpunk sicherlich viele Entwickler gebremst hat.

  5. #164
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Das Spiel wird am 16.10 einen Auftritt beim DC Fandome haben. Man weiß aber nicht genau wie dieser Auftritt aussehen wird.

    https://www.play3.de/2021/08/31/dc-f...ue-bestaetigt/

    Ich bin mal gespannt was man zu sehen bekommt. Sicherlich hatte das Spiel, Pech das es mitten während einer Pandemie angekündigt wurde, aber wir warten über ein Jahr auf neue Infos.
    Ich hoffe das man mehr Gameplay zu sehen bekommt, da ich da am meisten Fragezeichen haben. Wie sieht das genau aus mit dem Lootsystem, wie ist das Kampfsystem angebaut etc etc.

  6. #165
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Gotham Knights

    ich hoffe ja sehr dass sie noch so einiges geändert haben am game. Da ja nach dem trailer der aufschrei auch sehr groß gewesen ist. Ich liebe die Arkhamgames und bin auch offen für ne Multiplayerkomponente aber GameASSaService und 1mio loot kackdinger und immer wieder gleiche quests bitte nicht (hat man ja bei Avengers gesehen wie das enden kann) ich hoffe und denke dass sie vielleicht auch deswegen so lange nix gezeigt haben, da im prinzip 2021 niemand mehr ein Loot GaaS Spiel mehr haben will....

  7. #166
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gotham Knights

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    GameASSaService und 1mio loot kackdinger und immer wieder gleiche quests bitte nicht
    Naja so einen Eindruck hatte ich da jetzt nicht. Besonders wegen der offenen Welt und nicht dieser Missionsstruktur.
    Abwarten.

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    denke dass sie vielleicht auch deswegen so lange nix gezeigt haben
    Oder weil in der heißesten Entwicklungsphase Corona reingekickt hat.

  8. #167
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    ich hoffe ja sehr dass sie noch so einiges geändert haben am game. Da ja nach dem trailer der aufschrei auch sehr groß gewesen ist. Ich liebe die Arkhamgames und bin auch offen für ne Multiplayerkomponente aber GameASSaService und 1mio loot kackdinger und immer wieder gleiche quests bitte nicht (hat man ja bei Avengers gesehen wie das enden kann) ich hoffe und denke dass sie vielleicht auch deswegen so lange nix gezeigt haben, da im prinzip 2021 niemand mehr ein Loot GaaS Spiel mehr haben will....
    Das einzige was sie zum Umdenken bewegt haben könnte, ist das Marvels Avengers halt total gefloppt ist.
    Aber man sollte abwarten, man hat ja nahezu gar nichts gesehen. Ich bin jedenfalls froh das wir bald was zu sehen bekommen.

  9. #168
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Das Spiel wird ja auch ähnlich wie das Suicide Squad Game auf den DC Fandome vorgestellt.
    Was erhofft ihr euch ? Man bekam seit der Vorstellung kein neues Gameplay zu sehen und die einzige relevante News war, dass es ins nächste Jahr verschoben wurde.
    Insgesamt hoffe ich einfach mal mehr zum Gameplay zu sehen aka wie sich das Kampfsystem darstellt. Gibt es wirklich nur Gegner die man blind mit den Kampfsystem auf 0 bringen muss, oder ist das tiefergehenden aka Freeflow ?
    Dazu kommt die Frage wie das mit dem Spielerlevel aussieht? Laut Entwicklern soll es keine Gebiete mit besonderen Levelanforderungen geben. Doch dann ist die Frage ob ein Levelsystem überhaupt Sinn macht? Viele Spiele die so einen Schritt gegangen sind haben sich dann auch in der Redundanz der Items verloren.

  10. #169
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Gotham Knights

    ich hoffe man hat so lange nix gesehen, da das gezeigt mit dem loot und deutlich service orientierten gameplay nicht wirklich auf zuspruch gestoßen ist und es doch nochmal ne ganze ecke geändert wurde!

  11. #170
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Gotham Knights

    ... oder sie zeigen einfach gar kein Gameplay.


  12. #171
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    Gotham Knights

    sieht aber schon mal besser aus als der letzte trailer! schön atmosphärisch Aber am Ende als Pinguin das mit dem Kaninchenbau sagt hab ich irgendwie bedenken es könnte sich um irgend nen Endlos Dungeon handlen....

  13. #172
    thanatos thanatos ist offline
    Avatar von thanatos

    Gotham Knights

    von einem gotham game das komplett auf batman verzichtet bin ich immernoch nicht so überzeugt.. die anhänger ohne batmans hintergrund und unbeugsame überzeugung passen einfach nicht richtig..
    ein standalone joker game wäre mal genial.. storyline und verdrehte wahrnehmung einfach mal in ganz schräger atmosphäre und bizarrer sicht des jokers

  14. #173
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Gotham Knights

    Ich bin ebenfalls noch nicht so vollends überzeugt.
    Ein Batman Spiel im Arkhamverse, in dem die Court of owls die Gegner wären, hätte mich mehr gepackt. Aber gebe dem Game dennoch eine Chance.

  15. #174
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Gotham Knights

    Insgesamt sieht der Trailer recht ordentlich aus in meinen Augen.
    Dennoch finde ich es schade das man immer noch kaum Gameplay gesehen hat, dass Gameplay was man kennt ist aus dem letzten Jahr.
    Ich bin nach wie vor generell der Meinung, dass wenn man nichts zu zeigen hat auch dann besser nichts zeigen sollte.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Ähnliche Themen


  1. Batman: Return to Arkham: 171285 INFOS: Titel: Batman: Return to Arkham Systeme: XBox One, Playstation 4 Entwickler: Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment...

  2. Batman: Arkham Asylum: Titel Batman: Arkham Asylum Entwickler Rocksteady Studios Publisher Eidos System Xbox 360 Genre Action-Adventure XBL Ja Sprache...

  3. Batman: Arkham City: http://www.youtube.com/watch?v=W73_hcyc6Dg Batman: Arkham Asylum 2: Offizielle Ankündigung und Debüt-Trailer Nun ist es amtlich, Batman ist...

  4. Batman Arkham download: Hallo Zusammen ich habe folgendes Problem ich wollte Bm Arkham demo schon ein paar mal (bei exe)runterladen nachdem es fertig heruntergeladen...

  5. Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum Erscheinungsdatum: 25.08.2009 Plattformen: pc ps3 xbox360 Publisher: Eidos/Warner Bros. Developer: Rocksteady Studios...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

batman arkham insurgency deutsch

Batman: Arkham Insurgency

batman arkham insurgency