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  1. #61
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    warum fotografieren sie den alfa und den lancia schonwieder? gibts doch eh schon im spiel!
    R U 100% shure?^^

    Den Alfa gab es zB nur als Standard-Wagen.
    Also nicht detailliert.
    Und was den Lancia betrifft ...
    Hmmm....
    Schwierig. Den gibt es doch als Premium-Modell?!
    Das is echt komisch.


    Gran Turismo 6
    Und das (auch wenn de es nicht erwähnt hast) ist nicht der normale 4/5, sondern im Grunde ne moderne Rennversion ...
    Deshalb "Competizione", also schon mal ein ganz neuer Flitzer.


    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    warum
    das schadensmodell is beim aktuellen gt garnicht sooooo schlecht, erst gestern bin ich wieder erstaunt gewesen wie derb das manchmal aussieht, nach ner runde dirty nürburgring mit zufalls autos und 16 spieler schauen die autos teils echt schlimm aus!
    Es geht vielen um das mechanische Schadensmodell, nicht dem optischen.

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    warum
    und der sound is auch nicht so schlecht wie immer alle tun, ich muss sagen über meine 5.1 anlage klingen viele autos sehr realistisch, und vorallem vom tiefton her sehr kernig und rau, da hat der subwoofer schon gut zutun, und ich glaub auch das da für viele das problem erst auftritt, da sie keine geeignete soundwiedergabe haben und somit hört sich alles flau und kraftlos an!
    Kann ja sein .... Schön und gut ...
    Aber was das betrifft kriegt es Forza auf jeden Fall besser hin.
    Auch die NFS-Reihen "Shift" und RacePro klingen ohne teure Soundanlage schon derbe geil.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Sound dann an einer 5.1 Anlage plötzlich gegen GT5 abstinkt.
    Eher im Gegenteil.
    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    mein grösster kritikpunkt ist die personalisierung der eigenen fahrzeuge, es gibt viel zu wenig möglichkeiten ein individuelles fahrzeug zu erstellen, meist fahren ann 5 gleiche autos herum weil man kaum was verändern kann!
    also komplett lackierbare karosserie und ein haufen an zubehörteilen muss unbedingt beim next gen gt dabeisein, vieleicht sogar ein user editor der uns spielern selber ermöglicht teile zu erstellen oder an der karosserie zu basteln!
    Ich glaub da werden wir lange warten müssen.
    Forza hat dies glaube ich schon seit Start der Reihe (seit FM2 auf jeden Fall)
    Und Shift II bot was optisches und generelles Tuning angeht auch ziemliche Leckerbissen (max. Tuning, Werkstuning ...)
    Soll heißen, eigentlich gab/gibt es schon immer genug, die es da zeigen, aber es wird von PD ignoriert.^^
    Andererseits wäre ich ja schon super Happy, wenn wie beim ersten Teil, ein Werkstuning ('RM') auf jedes Modell angewandt werden kann.
    Verschiedene (Renn)Lackierungen wären dann der nächste Wunsch.
    Wird wohl aber alles nicht erfüllt werden.

  2. Anzeige

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Noz Noz ist offline
    Avatar von Noz

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Den Alfa gab es zB nur als Standard-Wagen.
    Also nicht detailliert.
    Und was den Lancia betrifft ...
    Hmmm....
    Schwierig. Den gibt es doch als Premium-Modell?!
    Das is echt komisch.
    ja das is doch egal die geometriedaten sind doch vorhanden und bilder gibts von den autos genug also warum extra die arbeit machen und um die welt reisen für ein paar fotos?
    ich glaub die machen das nur weil sie so ihren spass haben und ned nur vorm pc sitzen müssen ^^

    Es geht vielen um das mechanische Schadensmodell, nicht dem optischen.
    und wieviele der gt5 spieler z.b. hier im forum können dir erklären wie sich ein fahrzeug mit korrektem schadensmodell fährt?
    viele haben noch nicht mal selbst ein auto gefahren in RL aber meckern?
    ich denke schon das es den meisten eher um die optik geht!

    Kann ja sein .... Schön und gut ...
    Aber was das betrifft kriegt es Forza auf jeden Fall besser hin.
    Auch die NFS-Reihen "Shift" und RacePro klingen ohne teure Soundanlage schon derbe geil.
    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Sound dann an einer 5.1 Anlage plötzlich gegen GT5 abstinkt.
    Eher im Gegenteil.
    sagt ja keiner das die anderen schlecht sind, aber realistisch is was anderes!
    Das is wie ein hollywoodfilm wo alles nachvertont wird und mit der realität nichtmehr viel zutun hat oder extrem verschönert wurde!
    wo man ein streichholz anzündet und das hört sich an als würde ne atombombe explodieren....
    zu einer rennsim sollte es naturgetreu wie möglich sein und das ist es bei gt5 zum grössten teil!

    Ich glaub da werden wir lange warten müssen.
    Forza hat dies glaube ich schon seit Start der Reihe (seit FM2 auf jeden Fall)
    Und Shift II bot was optisches und generelles Tuning angeht auch ziemliche Leckerbissen (max. Tuning, Werkstuning ...)
    Soll heißen, eigentlich gab/gibt es schon immer genug, die es da zeigen, aber es wird von PD ignoriert.^^
    Andererseits wäre ich ja schon super Happy, wenn wie beim ersten Teil, ein Werkstuning ('RM') auf jedes Modell angewandt werden kann.
    Verschiedene (Renn)Lackierungen wären dann der nächste Wunsch.
    Wird wohl aber alles nicht erfüllt werden.
    denke auch das die prioritäten woanders liegen, denn ob das auto jetz blau oder rot is macht keinen fahrerischen unterschied, und um das fahren gehts in erster linie!
    aber schauen wir mal, ich hoffe sie lassen sich wieder zeit und diesesmal bin ich garnicht böse wenn sies verschieben solange es diesmal wirklich perfekt wird!
    fahrtechnisch ist gt5 sowieso noch immer die beste konsolen sim also brauchen sie da schon mal nicht viel ändern, oder nur feinschliff am vorhandenen betreiben!

  4. #63
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    und wieviele der gt5 spieler z.b. hier im forum können dir erklären wie sich ein fahrzeug mit korrektem schadensmodell fährt?
    viele haben noch nicht mal selbst ein auto gefahren in RL aber meckern?
    Das is immer wieder die selbe meiner Meinung nach sinnsolse Begründung.
    Ein Schadensmodell soll zumindest VERSUCHEN so realistisch wie möglich zu sein.
    Das VERSUCHT zum Teil auch Forza.
    Bei GT is davon ja nix zu merken.
    Ich mache mir jetzt nicht die Mühe, alles aufzuzählen.
    Aber zB Reifenschäden, Getriebe und Motorschäden wären ein Anfang.
    Und wenn man mit mehr als 100 Sachen gegen die Wand knallt, dann sollte man zB ausgeschieden sein, bei voll eingestelltem Schaden ...

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    ich denke schon das es den meisten eher um die optik geht!
    Ich behaupte das Gegenteil.

    Selbsverständlich kann man was die Optik betrifft auch genug verbessern!
    Abfallende Teile etc. sollten bei alleb Autos möglich sein. Und schneller sollte das auch passieren.
    Aber damit kommt man wieder zum mechanischen Teil.
    Schäden am Auto sollten auch aerodynamischen Einfluss haben.
    Fliegende/abknickende Räder sollten natürlich auch drin sein.
    Natürlich dezent und nicht in Grid-Style.


    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    sagt ja keiner das die anderen schlecht sind, aber realistisch is was anderes!
    Das is wie ein hollywoodfilm wo alles nachvertont wird und mit der realität nichtmehr viel zutun hat oder extrem verschönert wurde!
    wo man ein streichholz anzündet und das hört sich an als würde ne atombombe explodieren....
    zu einer rennsim sollte es naturgetreu wie möglich sein und das ist es bei gt5 zum grössten teil!
    Hmmm, also da stehst du wohl fast alleine da.
    Es gibt doch mitlerweile das ein oder andere Vergleichsvideo mit GT5, und Real Sound bzw zusätzlich mit FM3/4 im Vergleich.
    Und da klang Forza einfach realistischer.

    Zitat Noz Beitrag anzeigen
    denke auch das die prioritäten woanders liegen, denn ob das auto jetz blau oder rot is macht keinen fahrerischen unterschied, und um das fahren gehts in erster linie!
    aber schauen wir mal, ich hoffe sie lassen sich wieder zeit und diesesmal bin ich garnicht böse wenn sies verschieben solange es diesmal wirklich perfekt wird!
    fahrtechnisch ist gt5 sowieso noch immer die beste konsolen sim also brauchen sie da schon mal nicht viel ändern, oder nur feinschliff am vorhandenen betreiben!
    Zum großteil stimme ich hier zu.
    Gefühl für Schaltung (wohl durch den flachen Sound) und ohne ABS zu bremsen bekommt man aber bei FM4 ein besseres.
    Also wenn se das verbessern ...
    Dann bin ich zufrieden.

  5. #64
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    am 15. mai könnt ihr den thread titel wohl in "bestätigt" ändern





    hatte schon im original gt6 thread gepostet, aber da die ja leider immernoch nicht zusammengeführt wurden..

  6. #65
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Naja, die Bestätigung nahm ich mir vor drei Jahren schon übereifrig raus, im eigentlichen Original-Thread.

  7. #66
    iVhyn iVhyn ist offline
    Avatar von iVhyn

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Diesmal vielleicht sogar mit Schadensmodell, richtigen Motorsounds und einem überarbeiteten UI + HUD, vielleicht kaufe ich es mir dann.

  8. #67
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    damit können wir hier wohl dicht machen..
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...94796079812608

  9. #68
    Samyra

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Schade, hätte sicher die neue Technik gut ausnutzen können. Vielleicht Teil 7 dann.

  10. #69
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    GT-Schöpfer Yamauchi hat sich in einem Interview auf GT6 bezogen und ließ durchblicken das Gran Turismo 6 auch für die PS4 kommen wird nur wann ist die frage.
    Quelle:Gran Turismo 6 erscheint auch für die PS4, wenn auch nicht so bald | PS3, PS4 und PS Vita Blog

  11. #70
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Gran Turismo 6 (nicht bestätigt)

    Gran Turismo 6 soll Monatlich mit neuen Strecken versorgt werden.
    Gran Turismo 6 soll monatlich mit neuen Strecken versorgt werden | PS3, PS4 und PS Vita Blog

  12. #71
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6

    is mehr ein übersetzungsfehler.. es geht eher um einen nachfolger auf der ps4 als um eine portierung..
    warum ist der thread hier überhaupt wieder offen? so schnell wirds kein gt auf der ps4 geben, weder gt6 noch ein nachfolger..

    Yamauchi: Once everyone has played out GT6 on the PS3, we are thinking about a PS4 game. When that comes out, we’ll be testing the limits of the PS4, just like in this version we’re releasing now. We’ve really pushed the limits of the PS3 as far as it can go.
    Read more at How dangerous driving helped Sony’s Kazunori Yamauchi design Gran Turismo 6 (interview) | GamesBeat
    How dangerous driving helped Sony’s Kazunori Yamauchi design Gran Turismo 6 (interview) | GamesBeat

  13. #72
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Gran Turismo 6

    Es gibt aber schon etwas ältere Quellen die besagen das eine PS4 Version von GT6 in betracht gezogen wird.. jedoch sie sich erstmal voll auf die PS3 konzentrieren möchten.

    Gran Turismo 6 “in mind” for PlayStation 4 - Gematsu

    Zitat A.D.I.O.S Beitrag anzeigen
    warum ist der thread hier überhaupt wieder offen?
    Weil er eben offen ist?^^

  14. #73
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Gran Turismo 6

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Weil er eben offen ist?^^
    und der titel wurde auch gleich geändert? das "nicht bestätigt" war doch absolut zutreffend..

    vor allem liegen die "limits der ps4" doch in weiter ferne.. von daher wird das weder auf ein zeitnahes gt6 oder gt7 auf der ps4 hindeuten.. ist nur geplänkel um sich alles offen zu halten..
    naja ihr müssts wissen.. ich finde diese doppel-threads, incl doppelposts (in diesem falle nichtmal bestätigt) immer sehr verwirrend.. (wenns wirklich cross-gen ist wie z.b. bei watch dogs umso mehr)
    gibts da keine möglichkeiten die zu verbinden und von beiden überforen drauf zuzugreifen oder "ist das eben so"?

  15. #74
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Gran Turismo 6

    Seperate Threads bei Cross-Gen-Titeln find ich schon sinnvoll (wenn auch iwie lästig), gerade wenn es an die Diskussionen um Bugs etc. geht, davon wird die PS4 ja wohl nicht ausgenommen sein. Der Thread für GT6 jetzt, könnte mMn aber erstmal dicht gemacht werden, nach deinem Zitat oben sowieso. Alles Relevante dazu findet definitiv zuerst auf der PS3 statt.

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