Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Gravity Rush Remaster

    Ein koreanisches Rating Board hat ein Eintrag zu einem "Gravity Rush Remaster" angelegt. Könnte also bedeuten das die VITA Version von Gravity Rush bald auf unserer PS4 erscheinen könnte.

    Gravity Rush Remaster

    Vor einigen Monaten gab es noch Berichte zu einem zweiten Teil der jedoch auch für PS4 in Arbeit zu sein scheint. Könnte damit also zusammenhängen das der erste Teil nochmals für die PS4 erscheint um ihn halt besser unter die Leute zu bringen.

    Wer damit nichts anfangen kann hier ein Video:



    Das ganze ist natürlich erst einmal nur ein Gerücht.

    Gravity Rush Remaster rated for PS4 in Korea - Gematsu

  2. Anzeige

    Gravity Rush Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Gravity Rush Remaster

    Neben Gravity Rush 2 wurde nun auch endlich das PS4 Remaster zum ersten Teil angekündigt. Es erscheint in Japan am 10 Dezember u.a. als Collectors Edition.



    Gravity Rush Remaster Gravity Rush Remaster

    Gravity Rush Remaster and Gravity Rush 2 announced for PS4 - Gematsu

  4. #3
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Gravity Rush Remaster

    Das Bild sagt 10. Dezember, aber der Trailer sagt 10. Februar

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Gravity Rush Remaster

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das Bild sagt 10. Dezember, aber der Trailer sagt 10. Februar
    10 Dez in Japan und 10 Februar bei uns.

  6. #5
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Gravity Rush Remaster




  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Gravity Rush Remaster

    Ich wollte nicht mehr warten, drum hab ichs mir jetzt einfach ausm Hong Kong PSN-Store geholt. Da (und in Japan) ist es seit heute erhältlich!

    Spielt sich traumhaft, auch wenn ich auf der Vita deutlich mehr mit der Bewegungssteuerung gearbeitet habe. So ne Bewegungssteuerung ist mit den Handheld aber wohl einfach intuitiver. Auf der PS4 steuert es sich mit den Analogsticks aber genauso gut. Bin sofort wieder klar gekommen.

    Scheint vom Ersteindruck tatsächlich ein toller Port geworden zu sein. Jetzt hoff ich, dass dieses fantastische Spiel auch auf der PS4 ne ordentliche Fanbase aufbauen kann.


    Falls noch jemand Interesse an nem Import aus HK PSN haben sollte: Spiel ist komplett englisch, Trophies sind in Deutsch. Es kostet 278 HKD. Eine 300 HKD PSN-Karte bekommt man (z.B. bei Play-Asia.com) für ca. 40 Euro.

    Hab außerdem mal ein paar Screenshots von den ersten paar Minuten gemacht.


  8. #7
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gravity Rush Remaster

    Wollte ich mir auch mal holen.
    Entweder auf der VITA oder auf der PS4

    Hat das Spiel eine Story?

  9. #8
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    AW: Gravity Rush Remaster

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel eine Story?
    Natürlich. In meinen Augen sogar eine sehr unterhaltsame, die mit viel Charme und Witz gefüllt ist.

    Erzählt wird die Story großteils im Motion Comic-Stil.



    Edit:

    Vita vs. PS4 -Vergleich von Neogaf

    http://gifyu.com/images/GravityRushRcompSTART.gif

    http://www.neogaf.com/forum/showpost...4&postcount=83

  10. #9
    Rayxes

    AW: Gravity Rush Remaster

    Auf Amazon wird das Spiel die ganze Zeit nach hinten verschoben. :/ Normalerweise hät ichs schon, aktuell ist's jedoch auf den 10. Februar datiert, ich wills zocken!!!

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Gravity Rush Remaster

    Zitat Rayxes Beitrag anzeigen
    Auf Amazon wird das Spiel die ganze Zeit nach hinten verschoben. :/ Normalerweise hät ichs schon, aktuell ist's jedoch auf den 10. Februar datiert, ich wills zocken!!!
    Der 10te Februar ist ja auch das offiziell angekündigte Datum.^^

  12. #11
    Rayxes

    AW: Gravity Rush Remaster

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Der 10te Februar ist ja auch das offiziell angekündigte Datum.^^
    Vor 5 Tagen stand noch der 28. Januar drin. Dann sind die aber verdammt langsam. ^^

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Gravity Rush Remaster

    Im PS Store ist noch der 3. Februar angegeben. Ist schon ein bisschen komisch.

  14. #13
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Gravity Rush Remaster

    Launch Trailer


Ähnliche Themen


  1. [VITA] Verkaufe Gravity Rush [WIE NEU][13 EURO]: Huhu :) Ich verkaufe das Spiel Gravity Rush für 13 Euro inkl. Versand :) Liebe Grüße, Fear

  2. [S] Metal Gear Solid 4, Gravity Rush: ´sup! Wer genannte Games abgeben möchte, kann sich per PN melden. Zum Tausch kann ich lediglich GT5 sowie Ultimate Ninja Storm 1 anbieten.
  3. Spiele Gravity Rush

    Gravity Rush: Ist nicht viel Bekannt. Screens : IGN: Gravity Daze Screenshots, Wallpapers and Pics --

  4. Gravity Crash: Gravity Crash ist ein Dual-Stick-Shooter im play-create-share Kostüm. Das Game wird bereits am 24. November 2009 für 7,99€ erscheinen. Es wird...

  5. no gravity: weiß einer schon was von der vollversion von no gravity:confused: die demo gibs ja schon;)