Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Ausrufezeichen GTA 5 Übertragunsprobleme Ps3-Ps4 HILFE

    Bitte helft mir..ich verzweifle schon seit gestern.

    Ich bekomme diese Übertragung von den Daten nicht hin. (Von Ps3 auf Ps4)
    Kurze Erklärung:
    Es heißt, dass nur Spieler damit Probleme haben, die sich zuletzt 2013 mit ihrem Account eingeloggt haben. Und ich bin offensichtlich der erste, der damit das gleiche Problem hat, nur dass ich 2014 regelmäßig auch gespielt habe. Nachdem Rockstar vor ein paar Minuten bekannt gegeben hat, dass das Problem angeblich behoben sei und es bei mir aber immer noch nicht funktioniert, fasse ich den Entschluss, dass ich wohl doch einen Fehler mache...

    Es ist so, ich habe auf der ps4 einen neuen Account damals erstellt. Auf diesem Account möchte ich die Daten haben. Das sollte laut Rockstar auch kein Problem sein, da es lediglich nur darum geht, dass die Daten der ps3 mit meinem Social-Club Konto verknüpft sind. Ich habe das auch gemacht und mein Charakter erscheint auf dem Social-Club.
    Aber jedes mal wenn ich versuche den Transfer zu machen, kommt die Meldung, dass angeblich keine Daten auf dem verknüpften Konto sind.

    Ich habe mir zu Beginn auf der PS4 einen neuen Charakter erstellt, weil ich anfangs noch von vorne beginnen wollte. Ich habe mich dann aber doch umentschieden FÜR den Transfer. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll!!? Ich habe echt alles versucht, ich habe auch den Support angeschrieben und bekomme keine Antwort. Weiß irgendjemand was ich falsch mache??? Überall lese ich, dass sie beim betreten von GTA-Online automatisch ein Fenster sehen bei dem die Frage steht, ob sie den Transfer machen wollen... bei mir eben nicht!?

    BITTE, ich bin drauf und dran die CD in der Mitte zu zerbrechen....

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GTA 5 Übertragunsprobleme Ps3-Ps4 HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist gerade online
    Avatar von PsychoGamer

    AW: GTA 5 Übertragunsprobleme Ps3-Ps4 HILFE

    Du musst auf PS4 diesselbe Online-ID nutzen, wie auf PS3. Eine andere ID kannst du nur auf Xbox nehmen (gegen Gebühr), oder natürlich bei einem Cross-Transfer, von PlayStation 3 auf Xbox One oder Xbox 360 auf PlayStation 4. Bei PS3->PS4 musst du diesselbe Online-ID haben.

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: GTA 5 Übertragunsprobleme Ps3-Ps4 HILFE

    Vielleicht findest Du hier einen Tipp: (HIER KLICKEN!) Dort hat es bei einigen Leuten dann doch noch geklappt mit dem Online-Charakter und dessen Übertragung von PS3 auf PS4...

    Viel Glück!

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GTA 5 Übertragunsprobleme Ps3-Ps4 HILFE

    Okay danke euch zwei..habs mitbekommen, dass ich die selbe benutzen muss Finds zwar sehr schade aber immerhin weiß ich bescheid^^

Ähnliche Themen


  1. Hilfe???USB Headset und Boxen gleichzeitig bedienen??Hilfe: Hi Leute, ich habe mir gestern ein neues Headset gekauft und dachte mir mal das ich mir mal nen gescheites gönne. So wie schon oben beschreiben habe...

  2. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  3. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...

  4. Hilfe Hilfe half life 2 und team fotress starten nicht: hi, ich hab von unforgiven hier im forumla.de das spiel half life 2 episode 1 bekommen und mir bei steam runtergeladen und wenn ich versuch es zu...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gta online schwarzer bildschirm ps4