Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series

    Durch den Synchronsprechestreik traten nun Geheimnisse ans Licht.
    Angeblich arbeitet Telltale an einer Umsetzung zu Guardians of the Galaxy aus dem Hause Marvel.

    Vermutlich kommt es für PS4, XBox, PC und Mac.

    Arbeitstitel ist Blue Harvest. Infos könnten zum Kinostart von GotG 2 kommen.

    Quelle:
    http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive

  2. Anzeige

    Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist gerade online
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series ( Gerücht)

    Mal wieder eine gute IP die Telltale da an Land gezogen hätte.

    Wobei ich nach Batman gerne wieder altbekanntes sehen würde. TWD3 is schon überfällig, GoT 2 hätte auch Potenzial, Borderlands gibt es auch genug Stoff für ne Fortsetzung.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    AW: Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series ( Gerücht)

    Guardians of the Galaxy als Adventure = Gerne!
    Aber Telltale hängt mir mittlerweile zum Hals raus. Ich bin raus.

  5. #4
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series ( Gerücht)

    Teaser


  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Wenn man den Teaser mit der Musik sieht orientiert sich das wohl Art Design mäßig am Film

  7. #6
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Neue Infos mit Story Details und möglichen Release im April

    http://www.appy-gamer.com/Web/Articl...ce=googledrive

  8. #7
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series ( Gerücht)

    Erste Bilder + Voice Cast bekannt

    Guardians of the Galaxy - A Telltale Games SeriesGuardians of the Galaxy - A Telltale Games SeriesGuardians of the Galaxy - A Telltale Games SeriesGuardians of the Galaxy - A Telltale Games Series

    Scott Porter (Friday Night Lights, The Walking Dead: The Telltale Series) as Star-Lord
    Emily O’Brien (The Young and the Restless, Middle Earth: Shadow of Mordor) as Gamora
    Nolan North (the Uncharted series, Pretty Little Liars) as Rocket
    Brandon Paul Eells (Watch Dogs) as Drax
    Adam Harrington (The Wolf Among Us, League of Legends) as Groot


    http://www.polygon.com/2017/3/9/1487...ale-game-story

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Guardians of the Galaxy - A Telltale Games Series

    Und da ist auch schon die letzte Episode raus. Mal sehen wo ich die zwischenschiebe ^^

Ähnliche Themen


  1. Batman: A Telltale Games Series: Telltale ist ja dafür bekannt das sie schon viele Themen aufgegriffen haben. Nun wurde auf den Game Awards eine weitere Games-Serie angekündigt und...

  2. Game of Thrones: A Telltale Games Series: Die Adaption der bekannten TV-Serie nimmt in Form eines ersten Trailers Gestalt an: https://www.youtube.com/watch?v=k_XZe9e-mik Game of...

  3. The Walking Dead: Michonne (A Telltale Games Series): https://www.youtube.com/watch?v=1C-15zepU6Q Jetzt bin ich verwirrt. Hatten die ersten beiden Teile nichts mit der Serie zu tuhn oder jetzt doch ?...

  4. Batman: A Telltale Games Series: Und hier die nächste Lizenz die Telltale bearbeiten darf. Und einen Teaser gibt es auch:) https://youtu.be/mDpVaiN3A1w Es ist lediglich...