Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Guilty Gear Xrd: Revelator

    Mitte Mai wurde bereits ein neues Guilty Gear angekündigt. Seit heute schwirrt im Netz rum das es sich um ein NextGen Ableger handeln könnte.
    Das ist nicht ganz abwägig denn Arc System Works gehört u.a. zu den Entwicklern die auf PlayStation 4 ihre Spiele zur verfügung stellen werden.
    Und die ziehen es wohl stark in erwägung es für die NextGen zu Entwickeln. Das erzählten sie zumindest auf der E3 die letzte Woche stattfand. Es heißt noch das wir wohl auf der nächsten E3 mehr erfahren werden.

    Jetzt zum eigentlichen Spiel.
    Guilty Gear Xrd: Sign ist momentan für die Arcade Automaten bestätigt.

    Guilty Gear Xrd: Revelator

    Es bietet 3D Grafik und das ganze läuft auf der Unreal Engine.



    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

    Guilty Gear Xrd: Sign announced - Gematsu

    Guilty Gear Xrd: Sign being considered for next-gen - Gematsu

  2. Anzeige

    Guilty Gear Xrd: Revelator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Hehe, ich wollt zwar im Mai schon nen Thread aufmachen, aber da waren noch keine Konsolenpläne bekannt... Na gut, sind jetzt auch noch nicht.
    Aber ich muss sagen, den Alphatrailer hier haben sie ganz schick hinbekommen (auch wenn er mich beim ersten mal stärker geflasht hat vonwegen "WTF das ist 3D?"

    Freu mich aber tierisch drauf, endlich wieder ein neues Guilty Gear (auch wenn ich es wahrscheinlich erst 2015 spielen werde )
    In der zwischenzeit: Für PS3/X360/Vita sind vor kurzem Ports von der derzeit aktuellen Revision (mit dem blumingen Namen Guilty Gear XX Accent Core bzw +R) erschienen, wer interesse hat, kann die ja mal anzocken.

  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Millia Rage wird dabei sein:

    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

    Ausserdem werden nächste Woche erste Tests stattfinden wo insgesamt 7 Charaktere spielbar sein werden. Daher werden wir noch 4 stück kennenlernen.

    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Diese 4 sind

    Potemkin, Venom, May und Chipp Zanuff.

    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

    GUILTY GEAR Xrd Portal Site

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Bilder vom Test:

    Guilty Gear Xrd: Revelator

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Gameplay vom Test


  8. #7
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Erscheint 2014 für PS4 und PS3.. dies wurder auf der japanischen PS4 Konferenz bekannt gegeben.


  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Faust kommt hinzu

    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

  10. #9
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Slayer bestätigt und ein Video


    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Die letzten Wochen ist noch einiges passiert. 4 weitere Charaktere sind hinzu gekommen davon jedoch 2 klamm heimlich ohne das es einer merkte und einer der andern beiden ist jemand ganz neues und es gibt ein Opening Video.

    Die 4 Charaktere sind: Zato=One, Axl=Low, I-No und der neue ist Bedman. Somit sind es momentan 13 Charaktere.




    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

  12. #11
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Guilty Gear bietet leider schon seit einem gefühlten Jahrzehnt nichts neues. Dieser Comic-Look mag zwar sehr "sauber" aussehen, ist aber auf Dauer einfach nur stinklangweilig. Zudem hat man immer die gleichen Kombos, die Charaktere entwickeln sich kaum weiter und man hat jedes Mal das Gefühl, als würde man immer noch Guilty Gear für die PS1 zocken - nur in HD. Naja, next. zzZzZz

  13. #12
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Guilty Gear bietet leider schon seit einem gefühlten Jahrzehnt nichts neues. Dieser Comic-Look mag zwar sehr "sauber" aussehen, ist aber auf Dauer einfach nur stinklangweilig. Zudem hat man immer die gleichen Kombos, die Charaktere entwickeln sich kaum weiter und man hat jedes Mal das Gefühl, als würde man immer noch Guilty Gear für die PS1 zocken - nur in HD. Naja, next. zzZzZz
    Tut mir leid, da widersprechen zu müssen, aber das fettmarkierte is nicht so richtig. Die lange Version spare ich mir erstmal.

  14. #13
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Das "Bla Bla" hättest du dir sparen können, wenn keine Argumente kommen.

  15. #14
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Das "Bla Bla" hättest du dir sparen können, wenn keine Argumente kommen.
    Das selbe hätte ich auch sagen können, aber ich wollte ja so eine Reaktion damit erreichen.

    Nun denn, die lange Version:

    Zu Punkt eins "es hat sich über die Jahre nichts geändert":

    Sehr wohl hat sich da einiges geändert, vor allem wenn man von der PS1-Version (die doch wieder gut 15 Jahre zurückliegt) allen voran:

    Gameplaymechaniken:

    - Bei GGX wurden Instantblock und Faultless Defense und (besonders wichtig) die Instant Kills überarbeitet
    - GuardCancel funktioniert anders
    - Neu hinzu kamen die RomanCancel, welche Specials bei Treffern auf Kosten von Tension und Metergain abbrechen lässt.
    - Negative Penalty wurde als Strafe eingeführt, wenn du zu defensiv spielst.
    - Das komplette Metermanagement wurde überarbeitet (du konntest Mali auf dein Metergain bekommen und bestimmte Aktionen kosten unterschiedlich Meter).
    - Die Guard Balance kam hinzu, welche vielblocker mit höherem Schadensrisiko bestrafte.
    - GG XX führte das Burst-System ein, welche es dem Spieler ermöglichte, sich aus einer Kombo zu befreien.
    - Das Roman Cancel System wurde um den Forced/False Roman Cancel erweitert, welcher Moves abbrechen lässt die nicht mal treffen (problem war es ist sehr restriktiv, nur bestimmte Moves an bestimmten Stellen funktionierten damit).
    - In Accent Core kamen noch Throw Escapes, Forcebreaks (ein zwischending von Special und Supermove), Slashback (vgl. mit dem Parry aus SF3, nur um einiges strikter) dazu.
    - Dann kamen über die Jahre noch Eigenheiten wie Vacuum (zieht den Gegner bei Treffer zu sich) Wallstick (selbstredend) oder Ground Slide (der Gegner rutscht nach einem Treffer weiter auf dem Boden und ist offen für alles).

    Und das waren jetzt nur änderung im Kerngameplay, bei den Charakteren hat sich auch immer was getan (auch hier bei Xrd) sei es:
    - Neue Moves
    - Änderung in der Framedata.
    - Änderung im Trefferverhalten bzw. der Kollisionsboxen.

    Die lezten Zwei Punkte machen auch das Argument, die Combos wären immer die Selben, nichtig. Es sei denn du meinst hier in dem Spiel explizit dass nur die selben Combos verwendet werden. Da lass dir aber von mir eins sagen:
    Ein guter Spieler merkt sich nur 2-3 Combos, der Rest sind Setups in diese Combos. Und diese kommen nur mit langer Erfahrung.

    TL;DR: Auch wenn man es sich nicht den meisten direkt erschließt, es tut sich bei solchen Fighting Games immer was. Nur es fällt halt dem Durchschnittsspieler nicht auf.

    Also ich hoff mal das dürfte für den Anfang reichen. Wenn nicht oder noch fragen sind, keine Scheu (wobei bei deiner Wortwahl vorhin, denk ich mal ist das überflüssig).

  16. #15
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Ein wenig Gameplay zeigt Bedman in Action


  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Das Bild zum Menü hintergrund der Arcade Version. Hoffe das kommt auch so in der Konsolen Version

    Guilty Gear Xrd: Revelator

  18. #17
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Erscheint im Herbst in den USA. Ausserdem wirds auf der E3 spielbar sein.

    Guilty Gear Xrd: Sign coming to North America this fall - Gematsu

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Cross Play funktion zwischen PS4 und PS3 bestätigt.

    Guilty Gear Xrd: Sign supports cross-play on PS4, PS3 - Gematsu

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Scans zum Game

    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

  21. #20
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    E3 Stage Demo



    Wird geholt!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core Die Famitsu veröffentlicht neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core. Das Beat'em up soll die...

  2. Guilty Gear: habe eben gelesen das geplant ist ein Guilty Gear teil für die ps3 rauszubringen x3 freue mich wie ein ein geiles zäpfchen^^ finde das game nur...

  3. Sign-Ups Fifa10-Turnier: Da ich hier kein Fifa Turnier sichten konnte, eröffne ich mal eins, einfach posten wer mitmachen will + PSN ID. Regeln: Standard...

  4. Find Me Guilty - Der Mafiaprozess: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4296.jpg Extras der DVD sind: - Interviews - TV-Spots - Trailer Darsteller: Vin Diesel, Peter Dinklage,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guilty gear

guilty gear xrd

GUILTY GEAR Xrd REVELATOR

guilty gear revelator ps4 eu version inhaltsgleich mit us

guilty gear xrd revelator umfang

guilty gear xrd stages in verschiedenen

guilty gear revelator alle versionen inhaltsgleich

guilty gear characters