Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 56 von 56
  1. #41
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    In Japan bekan die Arcade Version eine Erweiterung mit dem Namen Revelator. Diese Version erscheint auch dort im Frühling für die Konsole.
    Neben Balancing und neuem System gibt es bisher 3 neue Charaktere:

    - Johnny Sfondi
    - Jack-O
    - Jam Kuradoberi

    Zur TGS wird es auch einen Trailer dazu geben.
    Hier erstmal das Opening der Arcade Version:



    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

    Guilty Gear Xrd: Revelator coming to PS4, PS3 - Gematsu

  2. Anzeige

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Sign

    Hab mal den Titel angepasst, weil Baum.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Neben Balancing und neuem System gibt es bisher 3 neue Charaktere:
    Das mit dem Balancing stimmt nicht ganz, die alten Charaktere blieben (bis auf glaub ich eine Ausnahme) komplett unberührt, aber die Balance wird dank der neuen Gameplay Mechaniken doch ein bisschen durchgewürfelt.*

    Ergänzend sei noch zu erwähnen, ein 4. Charakter ist schon (für die Arcade version) bestätigt, nur ist noch nicht bekannt wer. Das entscheiden die japanischen Arcadespieler. (jeder der in der Players Guild registriert ist, kann abstimmen). Die Konsolenzocker werden wahrscheinlich die üblichen 3 Extra Chars (1 ingame Unlock - 2 DLC) noch bekommen.

    *Stand v1.02, kann sich noch bis Frühjahr ändern.

  4. #43
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Hier der versprochene TGS Trailer:


  5. #44
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Revelator erscheint am 26 Mai in Japan. Erstauflage des Spiels bietet einen Code für den neuen Charakter Kum Haehyun.

    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

    First look at Guilty Gear Xrd: Revelator new fighter Kum Haehyun - Gematsu

  6. #45
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Revelator erscheint hier am 10 Juni. 3 Tage nach dem USA Release.



    Guilty Gear Xrd: Revelator launches June 10 in Europe - Gematsu

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Raven, ein alter bekannter aus der Guilty Gear Serie, kommt hinzu.

    Guilty Gear Xrd: Revelator

    Guilty Gear Xrd: Revelator adds Raven - Gematsu

    Raven - Guilty Gear Wiki - Wikia

  8. #47
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Neuer Trailer zeigt u.a. Raven. Und bald kommt noch Dizzy hinzu. Sie ist auch ein altbekannter Charakter.
    Ihr Revelator Design wird aber noch enthüllt.



    Guilty Gear Xrd: Revelator second trailer, main visuals - Gematsu

    Guilty Gear Xrd: Revelator details Raven, teases Dizzy - Gematsu

  9. #48
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    In Europa wird bei der digitalen Version als Pre-Order Bonus eine Demo des Spiels beigefügt (Vom Umfang her entspricht diese 1:1 der Arcade-Version).

    Exclusive Guilty Gear Xrd Revelator Demo for PS4 PSN Pre-Orders in Europe - Rice Digital | Rice Digital (vlt. NSFW)

    Desweiteren eine Gameplay-Demo von Kum Haehyun:


  10. #49
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Neues Video und anscheinend kommt Zappa auch vor.



    Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator Guilty Gear Xrd: Revelator

  11. #50
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Finaler Trailer


  12. #51
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Dizzy kommt heute hinzu. Und scheint eine Woche gratis zu sein.
    Dann gibts noch das 1.03 Update fürs Balancing. Dann wirds noch als DLC das Kostüm von Elphet aus SIGN und eine Farbpalette für Dizzy geben.



    Guilty Gear Xrd: Revelator adds Dizzy on July 18 - Gematsu

    All Games Delta: Guilty Gear Xrd: Revelator adds Dizzy on July 18, free for one week

  13. #52
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Dann gibts noch das 1.03 Update fürs Balancing.
    Den Patch gabs heute Morgen schon. (um etwa 4 Uhr - RIP Johnny, Sin, Elphelt)

    Dizzy wird auch in Europa für eine Woche kostenlos sein und morgen im PSN-Store aufkreuzen. (keine Garantie - Der Patch kam auch früher als geplant)

    Quelle: https://twitter.com/PQubeGames/statu...65813560504320

    Desweiteren wurde auf der EVO auch Pläne für ein Herbst-Update bekannt gegeben, das einen Digital Figure Mode/Diorama Modus und weitere, nicht näher genannte Sachen beinhaltet.

    Guilty Gear Xrd: Revelator

  14. #53
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Ich konnte Dizzy nicht herunterladen.
    Gibt es die nicht im PS Store?

  15. #54
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich konnte Dizzy nicht herunterladen.
    Gibt es die nicht im PS Store?
    Doch müsste da sein, hier der Link: https://store.playstation.com/#!/de-...XRDREV01EUDICB

  16. #55
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Frisch vom Stream: DLC-Upgrade für Revelator mit dem Namen "Guilty Gear Xrd Rev2" angekündigt



    - 2 "neue" Charaktere (Baiken und Answer)
    - Größere Änderungen an der Balance und dem Moveset des vorhanden Casts
    - Jam, Kum, Raven und Dizzy bekommen eine vollständige "Episode" Storyline.
    - Weitere Szenarien zum Story-Mode werden hinzugefügt

    GGXrd:Rev2 kann entweder als Retail Version geholt werden (PS4 only) oder als Upgrade für Guilty Gear Xrd Revelator (PS3/PS4/Steam).

    Preis: TBA
    Release: 2017

  17. #56
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Guilty Gear Xrd: Revelator

    Wenn ich Blazblue irgendwann mal durchkriege, dann muss ich dieses Spiel auch mal probieren

    Die sehen vom Stil her super aus.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core Die Famitsu veröffentlicht neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core. Das Beat'em up soll die...

  2. Guilty Gear: habe eben gelesen das geplant ist ein Guilty Gear teil für die ps3 rauszubringen x3 freue mich wie ein ein geiles zäpfchen^^ finde das game nur...

  3. Sign-Ups Fifa10-Turnier: Da ich hier kein Fifa Turnier sichten konnte, eröffne ich mal eins, einfach posten wer mitmachen will + PSN ID. Regeln: Standard...

  4. Find Me Guilty - Der Mafiaprozess: http://www.forumla.de/bilder/2007/12/4296.jpg Extras der DVD sind: - Interviews - TV-Spots - Trailer Darsteller: Vin Diesel, Peter Dinklage,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

guilty gear

guilty gear xrd

GUILTY GEAR Xrd REVELATOR

guilty gear revelator ps4 eu version inhaltsgleich mit us

guilty gear xrd revelator umfang

guilty gear xrd stages in verschiedenen

guilty gear revelator alle versionen inhaltsgleich

guilty gear characters