Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Handball 16

  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Handball 16

    Produktbeschreibung:
    Alle 68 offiziellen Teams aus den 3 größten europäischen Ligen in der ersten Handballsimulation
    der nächsten Generation! Genieße ein verbessertes und intuitives System mit an die 30 Angriffs- und
    Verteidigungstaktiken. Das flüssige Gameplay und die überragende Grafik sorgen für hohen Realismus und
    ein fesselndes Handball 16-Erlebnis.

    - Drei verschiedene Spielmodi:
    - Schnelles Match: Tritt gegen die KI an oder lokal gegen einen deiner Freunde.
    - Saisonmodus: Spiele in den angesehensten nationalen Ligen und führe dein Team zum Sieg.
    - Karrieremodus: Erschaffe deinen Spieler, lenke deine Entwicklung und fordere deine Freunde heraus.
    - Wähle dein Team aus den 68 offiziellen Teams der 3 größten europäischen Ligen aus: DKB Handball
    - Bundesliga & 2. Liga (Deutschland), LNH (Frankreich) und Liga Asobal (Spanien).
    - Verwende alle realen Handball-Moves und Taktiken: Spin-Shoot, Kempa-Trick und eine Vielzahl von weiteren Taktiken und realistischen Moves.
    - Erlebe die Intensität eines realen Spiels mit detaillierten Spielkommentaren von Handballexperten

    Hersteller: BigBen http://spielegrotte.de/pixel_braun.gif
    Altersfreigabe: ohne Altersbeschränkung
    http://spielegrotte.de/pixel_braun.gif
    Release: 27.11.2015
    Quelle: Spielegrotte.de

    ich muss mir mal ein Video dazu angucken^^ da ich selber Handball spiele könnte das interessant werden

  2. Anzeige

    Handball 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Handball 16

    Ich bin vor ein, zwei Jahren über IHF Handball Challenge gestolpert, das u. a. für Xbox 360 und PS3 erschienen ist. Es ist auch von BigBen, sollte also der direkte Vorgänger sein. Das bekam meine Aufmerksamkeit, weil Handball (ähnlich wie beispielsweise Tischtennis) im Videospiel-Business reichlich unterrepräsentiert ist. Gespielt hab ich's aber nie.

    War wohl auch besser so, wenn man mal nach Tests und Kundenrezensionen googelt…

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Handball 16

    ja denke auch das es kein fifa sein wird^^ grade nicht von bigben...aber wenn die Steuerung halbwegs läuft kann es was werden...ne Freundin holt es sich definitiv...Handballer eben^^

  5. #4
    medeman medeman ist gerade online
    Avatar von medeman

    AW: Handball 16

    Vielleicht funktionieren die BigBen Controller wenigstens bei dem Spiel vernünftig

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Handball 16

    hehe ja richtig...daher bin ich auch in meiner Euphorie gebremst was das Spiel angeht...aber generell finde ich es gut, also die Idee des Spiels. In einer Woche werde ich sehen wie das dann fertig aussieht^^

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    AW: Handball 16

    Als ich gestern aus Langeweile durch einen Elektronikmarkt geschlendert bin, bin ich vor dem Xbox-360-Regal auf das Spiel gestoßen. Ohne das weiter recherchiert zu haben, gehe ich davon aus, dass eine entsprechende PS4-Fassung ebenso bereits erhältlich sein sollte. Immerhin ist auch schon ein entsprechender Launch-Trailer online:



    [BigbenInteractiveEU]

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Handball 16

    Eindeutig noch ausbauwürdig, aber ich hoffe, dass man da trotzdem dran bleibt, da Handball ein geiler Sport ist.

  9. #8
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Handball 16

    Vllt traut sich ja mal ein Entwickler oder Publisher a la EA an so was...oder 2k wäre mir sogar lieber...aber ich glaube es schon fast nicht...

  10. #9
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Handball 16

    Würden die nur machen, wenn das Interesse in Anzahl von vielen Verkäufen da wäre.

  11. #10
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Handball 16

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Würden die nur machen, wenn das Interesse in Anzahl von vielen Verkäufen da wäre.
    daher denke ich das es doch sehr unwahrscheinlich sein wird...eig echt schade. Ich wäre ein potenzieller Käufer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252 handball

content