Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: Harry Potter

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Harry Potter

    Laut eines neuen leaks ist bei Warner Bros und Rocksteady (wobei das nur die News Quellen sagen) ein neues Harry Potter Konsolen Game in Arbeit.
    Edit: Gematsu vermutet die ehemaligen Disney Infinity Studios Avalanche Soft. Könnt ich mir auch eher vorstellen.

    Dabei soll es sich um ein Openworld Action RPG handeln. Ihr spielt einen Schüler der im 5ten Schuljahr in Howarts.
    Ihr habt eine spezielle Fähigkeit Überreste einer uralten Macht zu finden und identifizieren.
    Es soll im 19ten Jahrhundert spielen.

    Nach unserer Ankunft müssen wir mit Professor Elezar Fig durch bekannte und unbekannte Orte Reisen um die Wahrheit hinter merkwürdigen Ereignissen zu ergründen.
    Auf der Suche wird man Zaubertränke herstellen, neue Zaubersprüche beherrschen und fantastische Bestien entdecken. Man bekämpft Dunkle Zauberer, Kobolde und andere übernatürliche Feinde und entdeckt die Wahrheit über das Schicksal der Zauberwelt.

    Features:

    - Reise nach Hogwarts um einer von 8 verschiedenen Zauberer-Typen zu werden

    - Erlebe Hogwarts, finde neue Freunde, entdecke neue Geheimnisse und ändere das Schicksal der Zaubererwelt.

    - Erlebe ein neues magisches System das unzählige Möglichkeiten bietet Magie zu meistern.

    - Erkunden Sie die Zauberwelt zum ersten Mal.

    - Wähle dein Haus und deine Freunde in Hogwarts und entscheide dich für einen Weg des Guten oder Bösen. Erstelle deine eigene Hexe oder deinen eigenen Zauberer und erlebe eine neue Geschichte die sich von den Büchern oder Filmen unterscheidet.

    Wie gesagt - alles Gerücht. Könnte aber geil werden wenns stimmt.



    Harry Potter Harry Potter Harry Potter

    https://comicbook.com/2018/10/02/roc...video-footage/

  2. Anzeige

    Harry Potter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Harry Potter

    Wenn es gut umgesetzt ist kann es wirklich richtig toll werden.

  4. #3
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Harry Potter

    Harry Potter mag ich nicht wirklich, aber nach einer relativ großen Pause kann man wirklich mal ein großes Harry Potter Spiel herausbringen.

  5. #4
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Harry Potter

    Man kann sich seinen eigenen Harry Potter Charakter machen, das Spiel kauf ich sofort. Versteh ich sowieso nicht das man da nicht mehr Spiele von rausbringt. Wenn es wirklich erscheint dann Slytherin ich komme, wer will schon ein Gryffindor sein.

  6. #5
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Harry Potter

    Ich

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Harry Potter

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Man kann sich seinen eigenen Harry Potter Charakter machen, das Spiel kauf ich sofort. Versteh ich sowieso nicht das man da nicht mehr Spiele von rausbringt. Wenn es wirklich erscheint dann Slytherin ich komme, wer will schon ein Gryffindor sein.
    Ohja das Spiel klingt wirklich grandios! *__*
    Ich will auch eine Slytherin sein, in den Häuser Zuweisungstests wurde ich immer zu den Slytherins zugewiesen

  8. #7
    Cao Cao

    Harry Potter

    Gefällt mir schon jetzt. Hab es gleich mal auf meine Liste gesetzt

  9. #8
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Harry Potter

    Zitat Cui Beitrag anzeigen
    Harry Potter mag ich nicht wirklich, aber nach einer relativ großen Pause kann man wirklich mal ein großes Harry Potter Spiel herausbringen.
    Magst du die Reihe generell nicht oder einfach die Spiele. Die Bücher sind einfach super und die Neuauflage auch recht edel! Ansonsten Rufus Beck Hörbücher sind immer gut für zwischendurch. Hab die dieses Jahr schon zwei Mal durchgehört. Die Spiele zu den Filmen kennen ich nicht so gut, aber das Mobile Gane Hogwarts Mysterienspiel finde ich für zwischendurch ganz unterhaltsam!

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Harry Potter

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Magst du die Reihe generell nicht oder einfach die Spiele. Die Bücher sind einfach super und die Neuauflage auch recht edel! Ansonsten Rufus Beck Hörbücher sind immer gut für zwischendurch. Hab die dieses Jahr schon zwei Mal durchgehört. Die Spiele zu den Filmen kennen ich nicht so gut, aber das Mobile Gane Hogwarts Mysterienspiel finde ich für zwischendurch ganz unterhaltsam!
    Naja ich muss sagen die Wandlung die die Bücher ab dem 5 Teil genommen haben, haben mir dann nicht mehr so gut gefallen. Es wirkte insgesamt besser als man immer ein großes Abenteuer pro Buch hatte und dann nicht das große Ganze im Blick haben musste.

  11. #10
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Harry Potter

    Zitat AnnaM91VK09 Beitrag anzeigen
    Magst du die Reihe generell nicht oder einfach die Spiele. Die Bücher sind einfach super und die Neuauflage auch recht edel! Ansonsten Rufus Beck Hörbücher sind immer gut für zwischendurch. Hab die dieses Jahr schon zwei Mal durchgehört. Die Spiele zu den Filmen kennen ich nicht so gut, aber das Mobile Gane Hogwarts Mysterienspiel finde ich für zwischendurch ganz unterhaltsam!
    Ich mag einfach die Reihe an sich nicht. Es spiegelt zwar reale Vorkommnisse wider, die wir allzu gut kennen, aber ich war immer der Meinung gewesen, dass nach der Zeit für mich die Charaktere nicht das Interesse weiter tragen könnte, die ich gerne erwartet hätte.

  12. #11
    Freddie Vorhees

    Harry Potter

    Unverzeihliche flueche und toeten soll enthalten sein O_O

  13. #12
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Harry Potter

    Auf jeden Fall und dann noch eigene Horkruxe machen können.

  14. #13
    Freddie Vorhees

    Harry Potter

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall und dann noch eigene Horkruxe machen können.
    Davon hab ich noch nix gelesen ^^ Waere aber schon etwas makaber das toeten so zu zelebrieren ^^

  15. #14
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Harry Potter

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Davon hab ich noch nix gelesen ^^ Waere aber schon etwas makaber das toeten so zu zelebrieren ^^
    Wenn nicht wäre es aber blöd für alle die die in Voldemorts Fußstapfen treten wollen.

  16. #15
    Freddie Vorhees

    Harry Potter

    Naja, meine nase behalt ich gern. Meinen Python patronus will ich haben !

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Harry Potter

    Eurogamer bestätigt das Spiel durch "ihre Quellen".
    Es kommt wohl wirklich von Avalanche Softwares (nicht verwechseln mit Avalanche Studios) und soll intern im Moment den Namen "Harry Potter: Magic Awakened" haben und soll nächstes Jahr kommen.

    https://www.eurogamer.net/articles/2...ry-potter-game

    Hier noch ein Backup des Videos: https://my.mixtape.moe/scyeev.mp4
    Warner Bros hat alle YT Videos geclaimed. Also wirds eh echt sein

  18. #17
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Harry Potter

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Eurogamer bestätigt das Spiel durch "ihre Quellen".
    Es kommt wohl wirklich von Avalanche Softwares (nicht verwechseln mit Avalanche Studios) und soll intern im Moment den Namen "Harry Potter: Magic Awakened" haben und soll nächstes Jahr kommen.

    https://www.eurogamer.net/articles/2...ry-potter-game

    Hier noch ein Backup des Videos: https://my.mixtape.moe/scyeev.mp4
    Warner Bros hat alle YT Videos geclaimed. Also wirds eh echt sein
    Gibt es irgendwie jährlich ein Datum wo Harry Potter zelebriert wird und das Spiel angekündigt werden könnte? So wie am 4.5, der Star Wars Tag ist?

  19. #18
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Harry Potter

    Rocksteady wäre natürlich der Hammer. Wenn die aus dem Harry Potter-Franchise das rausholen, was sie damals mit Arkham Asylum aus Batman rausgeholt haben, dann könnte hier ein kleiner Traum in Erfüllung gehen. Ich warte bis heute auf ein Spiel, wo man Hogwarts relativ frei erforschen kann und zwischen Unterricht und sozialer Interaktion mit Mitschülern auch das ein oder andere Abenteuer erleben kann.

    Avalanche kann ich nicht einschätzen. Hab von denen noch nichts gespielt. Auf jedenfall wär hier die Skepsis größer, dass da was anständiges kommt.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwie jährlich ein Datum wo Harry Potter zelebriert wird und das Spiel angekündigt werden könnte? So wie am 4.5, der Star Wars Tag ist?
    Naja, im November kommt der zweite Teil von Phantastische Tierwesen in die Kinos.

    Aus dem Bauch heraus hätt ich jetzt aber auf die Game Awards im Dezember getippt.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Harry Potter

    Die haben zuletzt Disney Infinity und andere Disney Games gemacht. Die waren technisch sauber. Nur eben nicht weltbewegendes von der Grundidee her.

  21. #20
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Harry Potter

    Bedeutet wohl das Ende der PS4 Ära. Noch ein letztes mal werden viele gute Spiele veröffentlicht bevor dann die neue PS5 Ära eingeleitet wird.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lego Harry Potter: Hallo Dieser Spiel ist schon rauskommen, und viele haben das Problem versucht zu lösen wegen Trophy-Jagd Goldene Steine, Rote Steine, Gefahr in...

  2. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  3. Harry Potter :Lego: wenn man Gerüchten glauben darf, die derzeit auf CVG.... kursieren, dann wird uns demnächst ein Harry Potter LEGO-Spiel zum neuen Film erwarten....

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...