Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Harry Potter

  1. #21
    Junko Enoshima

    Harry Potter

    Wäre zu schön, wenn es endlich mal ein Harry Potter Game geben würde, das seinen Erwartungen auch gerecht werden würde! Es klingt alles sehr gut bisher, aber ich bin noch vorsichtig und glaube es erst, wenn es tatsächlich rauskommt und wirklich gute Kritiken von den Fans erhält.

  2. Anzeige

    Harry Potter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Harry Potter

    Zitat Junko Enoshima Beitrag anzeigen
    Wäre zu schön, wenn es endlich mal ein Harry Potter Game geben würde, das seinen Erwartungen auch gerecht werden würde! Es klingt alles sehr gut bisher, aber ich bin noch vorsichtig und glaube es erst, wenn es tatsächlich rauskommt und wirklich gute Kritiken von den Fans erhält.
    Lego Harry Potter war doch wohl awesome :<

  4. #23
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Harry Potter

    Avada Kedavra!

    Ich werde auf jeden Fall mal den "bösen Weg" gehen, ich hoffe das wird gut umgesetzt sein

  5. #24
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Harry Potter

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Avada Kedavra!

    Ich werde auf jeden Fall mal den "bösen Weg" gehen, ich hoffe das wird gut umgesetzt sein
    Es kommt immer drauf an. Grade da die Welt sehr ausführlich ist, entwickelt sich so auch schnell die Gefahr das Spiele gerne mal aufgebläht werden.

  6. #25
    Freddie Vorhees

    Harry Potter

    Ach bitte, fallout mit karma system war auch nice aufgeblaeht.

  7. #26
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Harry Potter

    Ich würde mir schon wünschen dass man "grössere" Unterschiede zwischen gut und böse sieht, als wenn man einfach machen kann was man will und die Leute kümmerts nicht

  8. #27
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Harry Potter

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Ich würde mir schon wünschen dass man "grössere" Unterschiede zwischen gut und böse sieht, als wenn man einfach machen kann was man will und die Leute kümmerts nicht
    "Es ist so herrlich schön böse zu sein" Zitat aus Dungeon Keeper und es stimmt. In Spielen macht es manchmal einfach Spaß ein Bösewicht zu sein.

  9. #28
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Harry Potter

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    "Es ist so herrlich schön böse zu sein" Zitat aus Dungeon Keeper und es stimmt. In Spielen macht es manchmal einfach Spaß ein Bösewicht zu sein.
    Ohja du sagst es! Ich habe es vor allem sehr in Dragon Age und Mass Effect sehr genossen.

    Deswegen hoffe ich, man kann in Harry Potter auch schön den Bad Ass raushängen lassen

  10. #29
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Harry Potter

    Ich bezweifle es aber eher. Es wäre natürlich interessant, aber das ist recht aufwendig zu programmieren. Wenn man jedes Haus miteinbezieht und dann auch verschiedene Karrieren einplant, darauf haben wenige Entwickler wirklich Lust. Aber lassen wir uns mal überraschen.

  11. #30
    Nevixx

    Harry Potter

    Cool, bin zwar nicht so der mega Harry Potter Fan, aber ein Spiel dazu würde mich interessieren :>

  12. #31
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Harry Potter

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Cool, bin zwar nicht so der mega Harry Potter Fan, aber ein Spiel dazu würde mich interessieren :>
    Wie kannst du das nur sagen :'(

    Ein Koop Modus wäre auch was tolles, oder nach Destiny/Division Prinzip im Harry Potter Universum, hachja lasst mich schwärmen XD

  13. #32
    Nevixx

    Harry Potter

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das nur sagen :'(
    Seit nem gewissen Alter hab ich irgendwie die Interesse verloren :> Aber wenn man die Story nachspielen könnte, hätte ich Lust darauf.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Harry Potter

    Ist eine eigens für das Spiel geschriebene Story (laut Leak).

  15. #34
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Harry Potter

    Das Spiel könnte Potenzial haben.

    hoffentlich läuft man wenigstens durch die Schauplätze der Filme.
    Gut oder böse hätte schon was reizvolles.

    leider keine original Story. Spiele lieber die Filme Story mit original Charakteren.

    Da wundert es mich schon das es Harry Potter heißt. Könnte auch Hogwarts heißen.
    so wie es auch Mittelerde - Schatten des Krieges heisst und nicht Herr der Ringe.

  16. #35
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Harry Potter

    Harry Potter: Magic Awakened ist im Moment halt ein Arbeitstitel. Kann am Ende auch anders heißen.
    Aber das ist nunmal das "Harry Potter" Universum. Das Herr der Ringe Universum ist Mittelerde. Und so heißt Mordor ja auch.

    Und es ist eine Original Story (so heißt es ja wenn etwas eine eigene Story hat). Wenn man sich aber an Bücher oder Filme hält hat man keine Freiheiten. Somit wäre das Gut oder Böse Ding auch nicht möglich.
    Zudem gab es zu jedem Film ja ein Game sowie auch in Lego Form. Von daher ist es doch besser was neues zu bekommen.

  17. #36
    Kairi Warrick Kairi Warrick ist offline
    Avatar von Kairi Warrick

    Harry Potter

    Ich habe früher Harry Potter sehr gerne gespielt und das neue klingt bis jetzt ganz interessant. Auch das man die Charas selbst erstellen kann gefällt mir.. Ich würde es mir sicher kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Lego Harry Potter: Hallo Dieser Spiel ist schon rauskommen, und viele haben das Problem versucht zu lösen wegen Trophy-Jagd Goldene Steine, Rote Steine, Gefahr in...

  2. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  3. Harry Potter :Lego: wenn man Gerüchten glauben darf, die derzeit auf CVG.... kursieren, dann wird uns demnächst ein Harry Potter LEGO-Spiel zum neuen Film erwarten....

  4. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...