Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    mw2sucks mw2sucks ist offline
    Avatar von mw2sucks

    Frage Hat jemand die Ps4 bei Spielegrotte vorbestellt?

    Hallo,
    Hat jemand von euch bei Spielegrotte die PS4 vorbestellt ich wolöte eigentlich bei Spielegrotte selbst anfragen jedoch geht ihre Telefonnummer nicht und meine Mails werden nicht beantwortet

    Meine Frage ist ich habe die PS4 am 14.06.2013 vorbestellt aber die 50€ Anzahlung noch nicht bezahlt reicht es wenn ich diese mitte dieser Woche überweise?
    Lg

  2. Anzeige

    Frage Hat jemand die Ps4 bei Spielegrotte vorbestellt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Hat jemand die Ps4 bei Spielegrotte vorbestellt?

    Denke eher dass die deine Vorbestellung storniert haben, außer sie sind so kulant und lassen das durchgehen.

  4. #3
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Hat jemand die Ps4 bei Spielegrotte vorbestellt?

    Alles was bis Anfang August bestellt ist, soll wohl auch bedient werden. Es folgt noch eine Mail, wenn eine Anzahlung von Nöten ist.

Ähnliche Themen


  1. Erfahrungen bei Vorbestellungen und Auslieferung - Spielegrotte: Hi, Ich habe mich dazu hinreißen lassen und FIFA 15 für unsere geliebte PS4 vorbestellt :) Doch noch immer keinerlei Versandbenachrichtigung. Ich...

  2. Frage zu Spielegrotte: Wichtige Frage : Ist "spielegrotte.de" seriös und kann man da reines Gewissens etwas bestellen? // Anmerkung von Das_Es: Von ...

  3. Frage zu Spielegrotte.de: