Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Tomyi Tomyi ist offline

    Cool Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Cover: (noch unbekannt)
    Hersteller: SEGA
    Entwickler: Crypton Future Media INC.
    Genre: Musik-Rhythmus-Spiel
    Anzahl der Spieler: 1
    Technische Daten(Auflösung/Framerate): wie Vorgänger 1080p /60 frames
    Distributions Format: wohl wie die Vorgänger als Digital-Download & Disc erhältlich
    Kompatible Peripherie: DS4
    Preis (UVP): wohl wie alle Vorgänger um die 70 Euro
    Release Datum: 2016 (PS-Vita-Version: März 2016)


    Webseite: http://miku.sega.jp/x/

    Bilder:



    Trailer:






    ENDLICH kommt bald ein Ableger des Rhythmus-Spieles der sympatischen Miku auch auf die PlayStation 4 ! Und zwar nächstes Jahr 2016 - der genaue Termin ist noch unbekannt, aber die Vita-Version soll im März 2016 veröffentlicht werden...

    Da ich bereits alle Teile für PSP, PS3 & PS-Vita habe, hole ich mir den neuen (PS4-Teil) dann natürlich auch...hoffentlich als "europäische Version" - ansonsten wird wieder aus Japan importiert...

  2. Anzeige

    Cool Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    DIVA X Gameplay:

  4. #3
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Hatsune Miku: Project DIVA X – Release, PSVR Support & neuer Trailer (Quelle: hier klicken)


    Spoiler öffnen



    Hatsune Miku: Project DIVA X erscheint am 30. August 2016. Vorbesteller erhalten zudem einen kleinen Beutel für Smartphones & Co., der die Symbole der fünf Auras trägt und für jeden Gameplay-Style repräsentieren.

    VR Support bestätigt

  5. #4
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !


    (ein "ähnliches" Game)

  6. #5

  7. #6
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !


  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Jopp aber bisher nur in meiner Bib gelandet. Aktuell steht God Eater aufm Plan. Bis ich Miku mal zocken werde vergeht wohl noch einige zeit.

  9. #8
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Hallo ihr Miku-Fans...
    Wisst ihr, wann die nächsten beiden "Stages" / DLC's für Hatsune Miku: VR Future Live (Store: hier klicken) erscheinen? Ich möchte endlich Nachschub...

  10. #9
    Tomyi Tomyi ist offline

    AW: Hatsune Miku - Project DIVA- X ...2016 auf PS4 !

    Stage 2 ist endlich (seit heute) im Store...

    Für mich war das durch den Season-Pass "kostenlos"...

    In meiner Email stand:

    Hatsune Miku: VR Future Live - 2nd Stage (Spielgegenstand) €0,00