Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Heavy Rain 2

  1. #1
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Heavy Rain 2

    Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert.

    Heavy Rain 2
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...856256/photo/1

    Ich würde einen zweiten Teil begrüßen.

  2. Anzeige

    Heavy Rain 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Heavy Rain 2

    Naja glaube ich nicht so ganz zumal Cage so schnell kein Thriller mehr machen wollte. Qunaticdreams ist auch nicht dafür bekannt das die gerne Fortsetzungen machen. (Hallo wo bleibt Fahrenheit 2? )

  4. #3
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Heavy Rain 2

    Sollte heute nicht ein Spiel angekündigt werden?

    Heavy Rain 2 wäre für mich das Spiel, worauf ich mich am meisten freuen würde!

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Heavy Rain 2

    Morgen früh 5 Uhr unserer Zeit.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Heavy Rain 2

    Das wäre dann endlich mal ein Kaufgrund.

  7. #6
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Heavy Rain 2

    Findet ihr wirklich? Für mich war Heavy Rain abgeschlossen. Ein zweiter Teil wäre so wie, als würde von "Sieben" ein 2.ten Teil heraus bringen Zumal wie sollte das den aussehen? Der Sohn wird zum .2ten mal entführt?

    Also ein 2.ten Teil mit den selben Chara halte ich für ausgeschlossen. Zumal das auch sehr schwer ist:

    Spoiler öffnen


    In Falle von Teil 2 kann ich mir nur vorstellen mit komplett neuen Chara ect.

    Oder was ich eher denke:
    Morgen wird das neue Spiel von QuanticDream Macher vorgestellt. Viell. irgendwas in der Richtung von http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Heavy Rain 2

    an sich ist ein neuer teil klasse. hat mir sehr gut gefallen das spiel. aber ich hätte auch gerne neue charakter und einen neue geschichte. bin schon auf die ersten infos/trailer/teaser gespannt.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Findet ihr wirklich? Für mich war Heavy Rain abgeschlossen.
    Ein zweiter Teil muss doch nicht zwangsläufig an die selbe Story anknüpfen bzw. diese erweitern?
    Das schöne ist ja, es sind diverse Dinge möglich. Heavy Rain heißt es auch nur wegen der dadurch verübten Morde (und der Geschichte mit dem Vater). Es könnte ja in ähnlicher Form sein. Es könnte ein Nachahmer sein der es in den Medien mit bekommen hat. Es könnte aber auch ein ganz anderes Universum sein mit eine ähnliche Detektiv Story.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oder was ich eher denke:
    Morgen wird das neue Spiel von QuanticDream Macher vorgestellt. Viell. irgendwas in der Richtung von http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA
    Wäre auch super, wobei das Bild dann natürlich irritierend wäre.

  10. #9
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Heavy Rain 2

    tolles spiel aber eine Fortsetzung halte ich für sehr unangebracht

  11. #10
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Findet ihr wirklich? Für mich war Heavy Rain abgeschlossen. Ein zweiter Teil wäre so wie, als würde von "Sieben" ein 2.ten Teil heraus bringen Zumal wie sollte das den aussehen? Der Sohn wird zum .2ten mal entführt?

    Also ein 2.ten Teil mit den selben Chara halte ich für ausgeschlossen. Zumal das auch sehr schwer ist:

    Spoiler öffnen




    In Falle von Teil 2 kann ich mir nur vorstellen mit komplett neuen Chara ect.

    Oder was ich eher denke:
    Morgen wird das neue Spiel von QuanticDream Macher vorgestellt. Viell. irgendwas in der Richtung von http://www.youtube.com/watch?v=BqeuHGESZBA
    Stimme dir teilweise zu. HR ist abgeschlossen. Aber Ideen für fortsetzungen waren ja vorher schon gegeben wenn man sich z.b an den Puppenmacher DLC erinnert der ja glaube ich NACH dem hauptspiel spielt.

    Nun man müsste ja nicht die Story des Origami Killers fortführen (wobei dies teilweise ja sogar möglich wäre da es ja nen ende gibt wo er entkommt) man könnte z.b madison als Protagonistin fortführen im Stil vom DLC. sie schreibt nen Buch und kommt dadurch nen neuen killer auf der Schliche.

  12. #11
    Cao Cao

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Stimme dir teilweise zu. HR ist abgeschlossen. Aber Ideen für fortsetzungen waren ja vorher schon gegeben wenn man sich z.b an den Puppenmacher DLC erinnert der ja glaube ich NACH dem hauptspiel spielt.
    Das war wirklich ein kranker Psycho. Das hat mich auch mehr geschockt als die Hauptstory

  13. #12
    Memorandum

    AW: Heavy Rain 2

    und was war jetzt das neue game?

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    und was war jetzt das neue game?
    Es wurde nichts gezeigt.

  15. #14
    Memorandum

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Es wurde nichts gezeigt.
    Hm. Irgendwas anderes? Hab null Infos gefunden im Netz zum us release

  16. #15
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    und was war jetzt das neue game?
    Zitat Hanz Beitrag anzeigen
    Hm. Irgendwas anderes? Hab null Infos gefunden im Netz zum us release
    http://www.forumla.de/f-sony-ps4-for...e7#post4498962

  17. #16
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Heavy Rain 2

    ALso ich bleibe dabei > Das neue QD Spiel wird nie und nimmer ein Heavy Rain 2 Das wäre erst mal untypisch da QD nicht für Fortsetzungen bekannt ist und zweitens wäre mir ein neues Spiel defivintiv lieber. Von mir aus kann es die selbe Richtung gehen wie Heavy Rain.

    Und ich glaube das Pic weiter oben soll nur andeuten auf ein neues Spiel der QD macher. Denke bei der Origami Figur denken und wissen halt alle das QD damit gemeint ist.

    Lassen wir uns überraschen.

  18. #17
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Heavy Rain 2

    Hoffentlich bloß ohne solche Logik"Krater" wie in HR.

  19. #18
    John F. Kennedy

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Ob wahr oder nicht, Sony hat jedenfalls ein Bild gezwitschert.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BY-rWRCCcAAnxDm.jpg 
Hits:	185 
Größe:	86,5 KB 
ID:	147786
    https://twitter.com/PlayStationEU/st...856256/photo/1

    Ich würde einen zweiten Teil begrüßen.
    Ich bin da eher skeptisch, besonders dem interview mit David Cage, dem gruender von quantic dream zu urteilen.
    Let me be stupid for one second; I’m not in this business to make money. I wrote Heavy Rain because I was excited about it, because there was something to say. Yeah I could make Heavy Rain 2, but I’ve said what I’ve had to say about it. That’s the strength of Quantic Dream, to have the capacity to create new ideas, to make something that breaks ground.
    David Cage: From the brink | Develop
    Aber wir wissen ja wie lange solche aussagen bestand haben, aber ich bleibe dabei.

  20. #19
    Memorandum

    AW: Heavy Rain 2

    Zitat John F. Kennedy Beitrag anzeigen
    Ich bin da eher skeptisch, besonders dem interview mit David Cage, dem gruender von quantic dream zu urteilen.

    David Cage: From the brink | Develop
    Aber wir wissen ja wie lange solche aussagen bestand haben, aber ich bleibe dabei.
    .. also wenn jemand wort halten soll, dannn traue ich es david cage zu. ich hoffe zwar auf einen zweiten teil, weil ich mir nicht vorstellen kann wie ein heavy rain 2 schlecht werden sollte (ganz neue story einfach, aber gleiches spielprinzip). glauben tu ich aber nicht das es kommt.

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  2. Heavy Rain: http://www.forumla.de/bilder/2013/01/5531107_11ab8fa1db_m-1.jpg Story: Ethan hat alles; eine schöne Frau, zwei Söhne und ein großzügiges Haus...

  3. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...

  4. Heavy Rain: kein heavy rain thema mehr?? Heavy Rain kommt im Juli? Liebe Leute von Play.com, das glaubt ihr jetzt doch nicht wirklich, oder? Zu...

  5. Heavy Rain: -= Heavy Rain =- Genre: Adventure System: unklar (Gerüchten zufolge wird es für PS3, Xbox 360 und PC entwickelt) Entwickler: Quantic Dreams...