Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Hellraid

  1. #1
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Hellraid

    Titel: Hellraid
    Developer: Techland
    Publisher: Techland
    Release date: 2015
    Platform: Ps4, Pc, Xbox one
    Genre: Action, hack & slash
    Join a group of fierce combatants to repel the demonic invasion and close the gates of Hell in the thrilling Story Mode. Master the levels, collect points, and climb up the leaderboards in the highly replayable and challenging Mission Mode, or fight for your survival against hordes of enemies in the nightmarishly hard Arena Mode. Experience this bloody adventure in both single-player and 2-4 player co-op.
    Hellraid
    Hellraid Hellraid Hellraid Hellraid Hellraid
    Hellraid Hellraid

  2. Anzeige

    Hellraid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Hellraid

    Hört sich n bisschen nach Hexen an. Sieht auch n bisschen so aus. Bin mal gespannt, vor allem darauf wie man versuchen wird den Wiederspielwert zu steigern.

  4. #3
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Hellraid

    Hört sich n bisschen nach Hexen an. Sieht auch n bisschen so aus. Bin mal gespannt, vor allem darauf wie man versuchen wird den Wiederspielwert zu steigern.
    Das Game is wohl ne Mischung aus Demon Souls und TES. Na ja es gibt auch ein co-op also könnte auch etwas schwerer werden .

  5. #4
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Hellraid


  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Hellraid

    weitere 10 Minuten Gameplay


  7. #6
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Hellraid

    Verdammt zu langsam wollts auch gerade posten^^

    Krass diese weitsicht auch die KI gefällt in grossen und gantzen wie das eine Skelett mit dem Schield umgeht nicht schlecht hammer optik auf den PC schonmal^^

  8. #7
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Hellraid

    Jo das Spiel gefällt mir bisher auch. Nur fehlt mir i-wie der Antrieb und die Story, also der Grund warum ich es spiele. Und natürlich besteht die große Angst das es schnell langweilig wird.

    Aber an sich scheint Techland hiermit für mich jetzt schon das 3. heiße Eisen im Feuer zu haben.

  9. #8
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

    AW: Hellraid

    Stimmt schon aber da es erst irgendwann 2015 kommt ist ja noch zeit!

    Irgendwann kommt ein Story trailer und dann wird man sehen aber bei einen Skyrim war jetzt auch nicht story an erster stelle und es hat mir dennoch sehr gut gefallen^^

    Die Atmo in den kerkern ist schon nicht gantz zu unterschätzen finds bisher okay zeit ist ja noch^^

  10. #9
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hellraid

    hmm, ja doch...ich glaub das ist was für mich =) erinnert mich schon iwie an skyrim. und das habe ich geliebt! ich glaube ich behalte das mal im auge.

    so ein spiel hätte ich ja mal gerne mit nem coop mode...das fehlt manchmal einfach bei spielen^^

  11. #10
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Hellraid

    Hab mitbekommen, dass Hellraid ne richtige Frechheit werden könnte, da es 1zu1 Dead Island mit nem dreckigen Mittelalterskin ist. Die haben nicht mal die einzelnen Animationen überarbeitet sondern 1zu1 kopiert.
    Wenn das stimmen sollte, ist das schon wirklich etwas zweifelhaft.

  12. #11
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Hellraid

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Hab mitbekommen, dass Hellraid ne richtige Frechheit werden könnte, da es 1zu1 Dead Island mit nem dreckigen Mittelalterskin ist. Die haben nicht mal die einzelnen Animationen überarbeitet sondern 1zu1 kopiert.
    Wenn das stimmen sollte, ist das schon wirklich etwas zweifelhaft.

    da müsste ich mir das mal weiterhin anschauen wie das weiter bearbeitet wird. denn dead island hatte mir auch gefallen. grafisch natürlich eher mies, aber mir hat das spiel gefallen. war zwar nicht so perfekt und man findet ja immer iwas, was man dann doch gerne anders gehat hätte, aber ansich schon ganz nett. und das video sah eig aich ganz gut aus von hellraid. bin bin gespannt. wäre natürlich schön wenn es etwas individueller werden würde :-)

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Hellraid

    Entwicklung wurde eingestellt! Interne Analysen haben gezeigt, dass man mit dem jetzigen Stand nicht zufrieden sei und man möchte sich fortan auf das Dying Light Franchise konzentrieren.

    Techland Cancels Dark Fantasy Title Hellraid - IGN

  14. #13
    Akira Akira ist offline
    Avatar von Akira

Ähnliche Themen


  1. Hellraid: -~ Hellraid ~- Genre: First Person Hack'n'Slay Entwickler: Techland Publisher: ? Systeme: Xbox One, PS 4, PC Release: 2015

  2. Hellraid: Hab kein Thema gefunden im PC bereich, daher auch mal hier eins aufmachen. Hellraid kommt 2015 auf PC und Konsolen, ein Hack and Slay in Ego...

  3. Hellraid - First-Person Hack&Slay von den Dead Island-Machern: -~ Hellraid ~- Genre: First Person Hack'n'Slay Entwickler: Techland Publisher: ? Systeme: Xbox 360, PS 3, PC Release: 2013 ...

  4. Hellraid - First-Person Hack&Slay von den Dead Island-Machern: -~ Hellraid ~- Genre: First Person Hack'n'Slay Entwickler: Techland Publisher: ? Systeme: PS 3, Xbox 360, PC Release: 2013 ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

hellraid

fantasy catacombs