Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: Hitman 3

  1. #21
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Hitman 3

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Nur für PSVR oder auch für Oculus?
    Es sieht wohl nach einer Zeitexclusivität für PSVR aus.

    Der Entwickler kann nur die PSVR-Version zum Launch bestätigen.

    https://uploadvr.com/hitman-vr-pc/

  2. Anzeige

    Hitman 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...

  2. Hitman Go: Square Enix veröffentlicht das ursprüngliche Mobile-Spiel “Hitman Go” in der kommenden Woche auch für PlayStation 4, PlayStation Vita und PC. ...
  3. PC
    Hitman

    Hitman: Auf der Sony E3 PK wurde nun "Hitman" angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LVqxMCZ3u6k Es soll das größte Hitman aller Zeiten...

  4. Hitman 6: Es ist ja kein Geheimnis, dass man schon den 6. Titel der HITMAN Serie plant, dieses mal jedoch ist nicht IO Interactive an der Reihe, sondern das...

  5. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D