Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hitman 3

  1. #1
    Endymion Endymion ist offline

    Hitman 3

    Nachdem es nun einige Zeit her ist, seit Hitman 2 erscheinen ist, fragte man sich, ob es noch einen dritten Ableger von dem Meuchelmörder geben wird.
    Es gab ja schon Gerüchte und Spekulationen rund um den nächsten Ableger der Hitman Serie.

    Doch nun hat IO Interactive die arbeiten, an dem nächsten Hitman Ableger bestätigt.

    "Nach 13 Jahren Vollzeit-Support und neuen Inhalten für Hitman 2 - ohne zusätzliche Kosten (abgesehen von dem, was wir durch den Expansion Pass hinzugefügt haben) - sind wir nun an einem Punkt angelangt, an dem wir verstärkt in die Zukunft blicken. Tatsächlich bedeutet es, dass wir mehr und mehr Leute vom Hitman-2-Team abziehen, um am nächsten Hitman-Spiel zu arbeiten - dessen Entwicklung bereits im vollen Gange ist."
    Momentan arbeitet das Team noch daran, neue Inhalte für Hitman 2 bereit zu stellen.
    Doch es werden immer mehr Leute davon abgezogen, um an Hitman 3 zu arbeiten.

    Mehr hat das Entwicklerstudio allerdings nicht verraten.
    Und es bleibt auch noch die Frage. Wird der nächste Hitman Ableger wirklich Hitman 3 heißen?
    Können wir uns auf ein neues Hitman: Contracts freuen? Oder vielleicht doch wieder so etwas wie Hitman: Absolution?

    Was wäre euer Wunsch für die Hitman Zukunft?

    Hitman 3 Entwickler bestätigen neuen Teil

  2. Anzeige

    Hitman 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Hitman 3

    Nur 5 Threads weiter unten auf der ersten Seite:

    Hitman 3

    Edit: Du hast sogar drin geschrieben

  4. #3
    Endymion Endymion ist offline

    Hitman 3

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Nur 5 Threads weiter unten auf der ersten Seite:

    Hitman 3

    Edit: Du hast sogar drin geschrieben
    Uff, lol den hab ich gar nicht mehr gesehen...

    Okay, dann danke für den Hinweis darauf.

    Könnte ein Admin das dann bitte in den Thread verschieben?

    Danke schon einmal im Vorraus. ^^

Ähnliche Themen


  1. Hitman: Vor ein paar Tagen hatte Square Enix Montreal bestätigt an einem Hitman Titel gearbeitet zu haben.. dieser wurde jedoch gecancelled. Gleichzeitig...
  2. PC
    Hitman

    Hitman: Auf der Sony E3 PK wurde nun "Hitman" angekündigt. Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LVqxMCZ3u6k Es soll das größte Hitman aller Zeiten...
  3. Film Hitman 2

    Hitman 2: Hi Leute ich habe mir vor ein paar Tagen Hitman : Jeder stirbt alleine angesehen und fand den echt supergeil!!! Nur jetzt stelle ich mir eine Frage...

  4. hitman: hallo ich hab eine frage. was kostet hitman blood money auf xbox so? MFG yaho:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  5. Hitman 2: Also ich hab mir gametap heruntergeladen (GameTap - Play Free Online Games: Arcade, Console and PC Games) sind n paar gute spiele dabei! BSP: Hitman...