Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Homefront: The Revolution

    Anscheinend wurde vor der E3 etwas geleaked: Homefront: The Revolution.

    Jedoch ist bis auf das Cover und die Tatsache das Crytek der Entwickler ist und Deep Silver es Publisht nichts bekannt.
    Es soll 2015 erscheinen.

    Homefront: The Revolution

    Homefront: The Revolution - Cover aufgetaucht - Homefront: The Revolution - Microsoft, PC, PS4, Sony, Xbox One - playm.de

  2. Anzeige

    Homefront: The Revolution

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    Einige Infos:
    [Laut einer Pressemitteilung ist die Story vier Jahre nach den Geschehnissen des ersten Homefront angesiedelt. Im Mittelpunkt steht eine Gruppe neuer Charaktere, die in den Straßen Philadelphias im Widerstand gegen die Besatzer kämpft.

    Man werde Widerstandskämpfer rekrutieren und Guerilla-Taktiken einsetzen können in dem, was als offene Spielwelt beschrieben wird. Auch auf dem PlayStation-Blog ist von einer Sandbox die Rede - in jener Hinsicht unterscheidet sich der zweite vom linear aufgebauten ersten Teil also am deutlichsten. Mal gebe es Sabotagemissionen, mal müsse ein bestimmtes Ziel ausgeschaltet werden. Bis zu vier Spieler können dabei per Online-Koop gemeinsam antreten.

    Erster Trailer:


  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Homefront: The Revolution

    Hier noch einige Bilder und Previews^^

    Eurogamer, GameSpot, IGN, PlayStation Blog, VideoGamer, VG247.

    Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution

  5. #4
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Homefront: The Revolution

    Sehr schön! Der erste Teil hatte zwar eine veraltete Grafik und den kürzesten Singleplayer, den ich je gespielt hab, aber der MP war klasse.

  6. #5
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Homefront: The Revolution

    Der Multiplayer des ersten Teils war ganz passabel. Von daher würde ich mich schon über eine Fortsetzung freuen.

    Sieht für mich mehr aus wie das Spiel zum Film "Red Dawn"
    Red Dawn | Film 2012 | moviepilot.de


    Und für alle die später wieder schreien. NEIN, dass Spiel wird später nicht so aussehen wie im Trailer.

  7. #6
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    Zitat US110 Beitrag anzeigen
    Und für alle die später wieder schreien. NEIN, dass Spiel wird später nicht so aussehen wie im Trailer
    Höchstwahrscheinlich ist es PC-Material, aber da es die CryEngine ist, könnte ich mir es durchaus auch auf der PS4 vorstellen.

  8. #7
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: Homefront: The Revolution

    Grafisch durchaus vorstellbar, aber trotzdem denke ich das so einige abstiche vorhanden sein werden (fps etc.)
    Aber nach den ganzen infos könnte es durchaus ein super Game werden. Open world ist jedenfalls schonmal für
    einen Shooter ein super Ansatz!

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Homefront: The Revolution

    Hier die Key Features die man bisher sammeln konnte.

    - Erkunde eine lebendige, dynamische und offene Spielwelt – Erlebe waschechtes OpenWorld-Gameplay in einem Ego-Shooter, der mit der leistungsstarken CRYENGINE zum Leben erweckt wird.
    -Führe einen Guerillakrieg – Homefront: The Revolution ist kein handelsüblicher linearer Ego-Shooter. Um zu überleben, musst du die Kunst des Guerillakriegs erlernen, d. h. Hinterhalte legen, feindliche Stellungen infiltrieren und in überfallartigen Angriffen gegen den Feind in packenden, nicht geskripteten Gefechten bestehen.
    -Formiere den Widerstand – Rekrutiere Revolutionäre für deine Sache, errichte Operationsbasen und sichere Unterschlüpfe, baue dein eigenes Waffenlager mit geklauten Waffen auf, und fertige eigene Waffen für deinen Guerillakrieg an.
    -Entfache die Revolution – Die Geschichte des zweiten Unabhängigkeitskrieges wird in einer bombastischen Einzelspieler-Kampagne erzählt, in der du vom unterdrückten Bürger zum Führer des Widerstands aufsteigst. Die dynamische, sich entwickelnde Spielwelt reagiert auf deine Handlungen. Eine unterdrückte Nation lehnt sich offen gegen die übermächtigen Besatzungskräfte auf.
    -Online-Koop-Modus – Führe die Schlacht online weiter. Bilde zusammen mit deinen Freunden eine Widerstandszelle, und werdet gemeinsam zu gefeierten Helden der Revolution.
    Homefront The Revolution angekündigt - AreaGames.de

  10. #9
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Homefront: The Revolution

    Beim Lesen musste ich unweigerlich an Freedom Fighters denken. Weiß auch nicht wieso, gameplaytechnisch ähneln sie sich ja nicht besonders.

  11. #10
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Homefront: The Revolution

    Vorgänger hat mich zwar irgendwie enttäuscht, bin schon gespannt.

  12. #11
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Homefront: The Revolution

    bin gespannt auf das E3 Gameplay

  13. #12

  14. #13
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: Homefront: The Revolution

    Ich habe Homefront nur im SinglePlayer gespielt und fand es wirklich gut, auch wenn es recht kurz war.
    Konnte damals echt nicht verstehen, warum die Wertungen teilweise so schwach waren.

  15. #14
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    Crytek Interview von PCGames:




    Auf den Umfang der Open World angesprochen, antwortete Stento, dass es
    Crytek vorrangig nicht um schiere Größe der Spielwelt geht. Homefront:
    The Revolution bezeichnet er als Sandbox-Shooter im Stil von Crysis.
    Demnach erhalten Spieler eine frei erforsche Spielumgebung. Schauplatz
    des Ego-Shooter ist die US-Metropole Philadelphia, wo ihr im
    Spielverlauf nach und nach neue Missionen und Regionen freischaltet. Die
    Rückkehr in bereits besuchte Levelabschnitte wird nach Meinung von
    Stento jederzeit möglich sein. Fahrzeuge gibt's im Actionspiel
    ebenfalls.
    Homefront: The Revolution - "Wir holen das Maximum aus der CryEngine" - Crytek-Interview im Video

  16. #15
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Homefront: The Revolution

    Gameplay von der E3


  17. #16
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Homefront: The Revolution

    Na das fängt mal gut an

    Anscheinend hat der Game Director für Homefront: The Revolution und andere Mitarbeiter Crytek verlassen und schauen sich nach neuen Jobs um.
    Auch der Development Manager hat laut Kotaku Crytek bereits verlassen.
    Sogar der Leiter von Crytek UK will seinen Posten aufgeben.


    Zurück zu den guten News
    Homefront: The Revolution soll ohne Ladebildschirme auskommen. Zudem ist die Welt in drei unterschiedlichen Zonen aufgeteilt.
    Auch wird Homefront: The Revolution nicht als Nachfolger angesehen, sondern als komplett anderes Spiel.
    Im Fokus werden die Gueriallakrigsführungen stehen.


    Homefront: The Revolution - Keine Ladebildschirme und eigentlich kein Sequel
    Homefront: The Revolution - Gerücht: Game Director und weitere Mitarbeiter haben Crytek UK verlassen

  18. #17
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Homefront: The Revolution

    Deep Silver hat nun die Homefront IP und entwickelt The Revolution nun weiter:

    http://www.allgamesbeta.com/2014/07/...efront-ip.html

  19. #18
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Homefront: The Revolution

    Es gibt eigentlich wenige Infos zu dem Spiel, obwohl der Launch schon am 20. März ist??? (Datum habe ich von meinem Game-Laden!)
    Der erste Teil war jetzt nicht gerade eine Top Shooter, aber auch nicht schlecht!

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Homefront: The Revolution

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Es gibt eigentlich wenige Infos zu dem Spiel, obwohl der Launch schon am 20. März ist??? (Datum habe ich von meinem Game-Laden!)
    Der erste Teil war jetzt nicht gerade eine Top Shooter, aber auch nicht schlecht!
    Das wäre dann ein Platzhalter.

  21. #20
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Homefront: The Revolution

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das wäre dann ein Platzhalter.
    Könnte auch sein!

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Homefront: The Revolution: 153341 Über Homefront: The Revolution Homefront: The Revolution und versetzt die Spieler in eine Dystopie in naher Zukunft, in der...

  2. Homefront: The Revolution: Crytek hat heute Homefront: The Revolution für Xbox One, PS4 & PC vorgestellt. Entwickelt wird der neue Teil von Crytek und Deep Silver. Nachdem...
  3. Games: PS3 Homefront

    Homefront: Hi mit einander würde gern mein Homefront Vk/Tauschen es ist die 100% Uncut Version FSK18 und in Komplett Deutscher Fassung. Habe es am Montag...

  4. Homefront: Auf der E3 hat THQ seinen neuen Shooter Homefront angekündigt. Noch nie davon gehört aber zumindest spendiert uns THQ gleich nen schicken Trailer...
  5. Spiele Homefront

    Homefront: Erste deutsche Preview zu Homefront online. Der spirituelle Nachfolger von Frontlines: Fuel of War und gemacht vom Team, das den Battlefield: Desert...