Seite 22 von 56 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 1104
  1. #421
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Herveaux Beitrag anzeigen
    (Hab den USK 12 Aufkleber abgenibbelt, leider war darunter eine USK 16 Abbildung.)
    Lol gerade jetzt erst selber gesehen dass da nen 16er Aufdruck drauf is xD.

    Aber bzgl der Alterseinstufung muss ich schon sagen dass das Spiel ganz ganz hart an der Grenze ist. Spielerisch isses durchaus nen 12er Titel. Storybedingt und was die Sequenzen angeht allerdings definitiv nicht. Ich hab jetzt zwar noch nicht so viel von der Story mitbekommen aber das was ich mitbekommen hab Stichwort Prüfung waren schon sehr hart an der Grenze zu 16.

  2. Anzeige

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    @jimcarry: die 16gb sind nur der on disk Patch der direkt mit installoert ist. Mein Ordner ist ~48GB gross
    Ja, mir fehlen leider 6 GB. Die bekomme ich jetzt nicht so schnell. Das heißt ich muss erst AC Syndicate durchspielen um dieses Spiel (ca. 70GB) wiederum zu löschen, damit ich genug Speicher hab.
    Ich hasse das.

  4. #423
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Horizon: Zero Dawn

    *g* Ich habe auch nur noch 236GB Platz auf der 1TB Platte :-)

  5. #424
    Cinnalemon

    Horizon: Zero Dawn

    Bin noch sehr am Anfang, aber ich kann jetzt schon sagen: technisch und grafisch ist das Spiel ein Meisterwerk O____O Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, wo man so viel Liebe und Kunst in ein Prolog gesteckt hat wie hier. Ich wünschte jedes Spiel würde so qualitativ und tief anfangen wie Horizon.

    Meine Meinung

  6. #425
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Cinnalemon Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie ein Spiel gesehen, wo man so viel Liebe und Kunst in ein Prolog gesteckt hat wie hier.
    der Prolog ist sicher nicht schlecht, aber an THE LAST OF US kommt er nicht ran

    ansonsten muss ich mir aber ständig die Augen reiben bei der Pracht, die uns hier auf den Bildschirm gezaubert wird. Einfach fantastisch.

  7. #426
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Horizon: Zero Dawn

    Ich hatte gleich nach dem Prolog eine Stelle, wo das Gras im Kreis um mich herum aufgeploppt ist.

    Aber es sieht schon sehr schön aus, da kann man wirklich nicht meckern. Die PS pustet allerdings auch ordentlich.
    Bisher finde ich es fast zu einfach, mal sehen ob es noch schwieriger wird. Man kann die Schwierigkeit aber glaube ich auch noch zwischendrin anpassen, wenn ich es richtig gesehen habe.

  8. #427
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    So schnell wird das nicht digital. Sony sagte erst letzte Woche das sie dahin nichts forcieren. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Der Kunde soll entscheiden. Sie sagten auch, dass die Infrastruktur dazu noch gar nicht so stark ist.
    Richtig so schnell üassiert das auch nicht. Also nicht in den nächsten Jahren. Aber ich bin mir sicher das es ab 2030 kommen wird...Mir wäre es lieb wenn es so bleibt wie es jetzt ist, aber ich kann es mir durchaus vorstellen das es dann iwann anur noch digital wird^^

  9. #428
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Lana Beitrag anzeigen
    .
    Bisher finde ich es fast zu einfach, mal sehen ob es noch schwieriger wird. Man kann die Schwierigkeit aber glaube ich auch noch zwischendrin anpassen, wenn ich es richtig gesehen habe.
    Auf Sehr schwer war ich bei einigen Stellen ein wenig am kotzen weil die so Bock schwer waren. Mittlerweile hab ich aber ein paar Skills die super nützlich sind (z.b leichter umhauen und höherer kritiscber Schaden) und mittlerweile finde ich selbst sehr schwer zu einfach.

  10. #429
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Ich wollte letzte Nacht gar nicht mehr aufhören zu spielen, weil das Spiel auch erzählerisch und von der Story her so interessant ist.

  11. #430
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Gestern mal 2h gezockt. Gott ist das Spiel wunderschön und die Quests machen Spaß sowie die Jagd.

    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  12. #431
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Zero Dawn

    Schade. Hab nun die komplette rechte Hälfte erkundet mit Sammelkram, Arealen...etc und bin nun leider an nem Punkt angekommen wo ich Storybedingt weitermachen muss da es sonst nicht weitergeht.

    Hab auch grade nen Kampf mit dem Donnerkiefer hinter mir. Richtig episch und Bockschwer. Musste 3 mal neustarten weil jedes Mal die Habichte sich eingemischt haben. Für mich sind diese mit Abstand die bisher nervigsten Gegner.

    Bin auch am überlegen ob ich den nicht nochmal mache gleich. Weil der hat mir 3 Epische Modifikationen fallen gelassen + das Item das ich für den Epischen Bombenwerfer brauche.

  13. #432
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Habe gerade nen zweiten Pre-Order Code bekommen. Ist das normal? Gestern habe ich einen ohne Bezeichnung bekommen und heute steht dabei für das "Nora-Maschinenjäger-Paket". Wäre das nicht im ersten Code enthalten gewesen oder was hat das zu bedeuten?

  14. #433
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Horizon: Zero Dawn

    An die, die es momentan spielen. Wie schätzt ihr denn soweit die Geschichte ein? Gut, schlecht, mittelmäßig? Und auch die Sidequests. Haben die The Witcher-Niveau oder fallen die eher in ein vorhersehbares Schema? Wie findet ihr die Lore?

  15. #434
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Auf Sehr schwer war ich bei einigen Stellen ein wenig am kotzen weil die so Bock schwer waren. Mittlerweile hab ich aber ein paar Skills die super nützlich sind (z.b leichter umhauen und höherer kritiscber Schaden) und mittlerweile finde ich selbst sehr schwer zu einfach.
    das habe ich in einem Test gelesen und deswegen auch direkt auf "sehr schwer" angefangen. Bisher (ca 4 Stunden) merke ich trotz nur weniger freigeschalteter Skills davon aber nichts :/ Die Kämpfe sind jetzt schon zu einfach und gestorben bin ich bisher nur, wenn ich mal aus Versehen von einer Klippe gesprungen bin. Das ist dann für mich auch der bisher einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Spiel.

  16. #435
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Horizon: Zero Dawn

    Accolades Trailer



    Live-Action-Trailer


  17. #436
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    das habe ich in einem Test gelesen und deswegen auch direkt auf "sehr schwer" angefangen. Bisher (ca 4 Stunden) merke ich trotz nur weniger freigeschalteter Skills davon aber nichts :/ Die Kämpfe sind jetzt schon zu einfach und gestorben bin ich bisher nur, wenn ich mal aus Versehen von einer Klippe gesprungen bin. Das ist dann für mich auch der bisher einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Spiel.
    Der Schwierigkeitsgrad scheint auch gebietsweise abhängig zu sein. Im 1. Grossen gebiet rechts hab ich die lvl 15 Gegner im Vorbeigehen erledigt. Bin jetzt in das Wüstengebiet gegangen und dort bekomm ich trotz full Epic Gear gehöfig auf die Omme. Die Gegner sind vom level gleich allerdings scheinen die ein paar Variationen im Aussehen zu haben. Die Sägezähne z.b sind deutlich stärker gepanzert und kloppen mich fast halb runter.

    Ich fühl mich hier eh fehl al Platz da ich Storybedingt in den Südlicheren Abschnitt muss allerdings gefällt es mir dort ganz gut ^^.

  18. #437
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Fettbemme Beitrag anzeigen
    das habe ich in einem Test gelesen und deswegen auch direkt auf "sehr schwer" angefangen. Bisher (ca 4 Stunden) merke ich trotz nur weniger freigeschalteter Skills davon aber nichts :/ Die Kämpfe sind jetzt schon zu einfach und gestorben bin ich bisher nur, wenn ich mal aus Versehen von einer Klippe gesprungen bin. Das ist dann für mich auch der bisher einzige wirkliche Kritikpunkt an dem Spiel.
    Warte ab, bis Du etwas weiter im Spiel bist, dann sagst Du das nicht mehr.

  19. #438
    David007 David007 ist offline
    Avatar von David007

    Horizon: Zero Dawn

    Was ein Hype um das Spiel entbrannt ist. Ich hatte es gar nicht auf der Rechung, nachdem ich aber hier nur positives lese und jetzt auch noch Kumpels anfangen mir zu erzählen, wie geil das Spiel ist, werde ich wohl auch zuschlagen.

    Mal schauen, ob unser Media Markt das Spiel morgen noch hat.

  20. #439
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    Horizon: Zero Dawn

    Ich finde den Hype, der schon am ersten Tag entbrannt ist so dermaßen übertrieben!
    5* Bewertungen ohne Ende, bei denen nahezu nur die Grafik genannt wurde....
    Killzone sah auch fantastisch aus!
    ....das war aber auch das einzig gute am Spiel!

    Gerade jetzt mit dem open world....
    Aussagen zur Story und was es in der Welt gibt, sind rar.
    Einzig Sammelbares hab ich lesen können....und das ist das nervigste an OW, wenn sinnlose Sammelaufgaben gegeben werden!
    Mal sehen wo sich die Wertungen in 1 Monat eingependelt haben....

    Bis dahin weiterhin yakuza 0 *-*

  21. #440
    DerTitan DerTitan ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Kann jemand was zum Vergleich zwischen PS4 und PS4 Pro bzgl. Horizon sagen? Gibt es große Unterschiede? Fällt das 4k gegenüber 1080p stark ins Gewicht?
    Hab noch keine Pro, deswegen frage ich.

Seite 22 von 56 ErsteErste ... 2122122233242 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

horizon zero dawn leistung bevorzugen

horizon zero dawn lagern

content

Horizon zero dawn keine Fackel

horizon zero dawn Lager

horizon zero dawn Bilder

horizon zero dawn spielzeit

horizon zero dawnverderbnispfeile horizonhorizon zero dawn halstuchHorizon zero items lagernwie viele verschiedene Rohstoffegibt es in horizon zero dawnhorizon zero dawn schleuder Reichweite horizon Scherben todjorizen schleuder reichweitehorizon waffenhorizon zero dawn eispfeileHorizont zero downn eispfeilehorizon zero dawn letzte mission wiederholt sichHorizon waffen lagernhorizon zero dawn Leistung Horizon zero dawn Rohstoff voll quest Eber HautKann man horizon nach der hauptquest noch weiter spielen horizon zero dawn wie bekommt man level 51