Seite 26 von 56 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 520 von 1104
  1. #501
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    @JohnnyZ Das ist doch der Verrückte, der die Flüssigkeiten der Maschinen trinkt und dem man solche Flüssigkeiten besorgen soll, nicht wahr?

  2. Anzeige

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #502
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Dafür gibts ne Spoilerfunktion.


  4. #503
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    @JohnnyZ Das ist doch der Verrückte, der die Flüssigkeiten der Maschinen trinkt und dem man solche Flüssigkeiten besorgen soll, nicht wahr?
    Ja das ist er.

  5. #504
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Horizon: Zero Dawn

    So, ich möchte nun auch gerne mal meinen Senf zu dem Spiel hier loswerden:

    Was für eine Reise!
    Ich war im Vorfeld recht wenig informiert, abgesehen von den offensichtlichen Sachen (wie etwa, dass man in einer postapokalyptischen Welt voll verschiedenen primitiven Stämmen gegen Maschinen kämpft....das wars aber eigentlich auch schon).

    Umso erfrischender war das Erlebnis dann im Verlaufe der Story. Deren Ausgang war zwar ab einem gewissen Punkt und bis zu einem gewissen Maß absehbar, wie hier schon mal angemerkt wurde.
    Trotzdem würde ich das Ganze nicht als Stangenware abtun, denn die ein oder andere "Überraschung", bzw. das ein oder andere Detail waren dann doch dabei. Und wenn man sich das wirklich antut und Text- und Audiologs sucht und diese auch noch liest respektive anhört, dann merkt man mit wieviel Liebe die ganze Story doch auch untermauert wurde.
    Auch die ganzen Nebenmissionen tragen viel dazu bei. Während diese zwar selbstverständlich oft nach demselben Schema (erkunde den Schauplatz des Verschwindens einer Person, folge den Spuren, töte die Geiselnehmer/Killer; sammle dies, hole jenen Gegenstand) ablaufen, so zeigen diese in den allermeisten Fällen, wie die einzelnen Stämme zueinander stehen, welche Intrigen sich abspielen und wie das Leben in der Zukunft sich so abspielen könnte.
    Also von mir ein ganz dickes Lob für die Erschaffung einer glaubwürdigen Welt, von den Grundmauern der Story bis zum Aussenputz der außergewöhnlichen Grafik.

    Denn die (Anm.: Grafik) hat mich des öfteren von den Socken gehaut.
    Die Animationen der Gesichter erinnern ganz stark an den Animationsstil von Killzone, aber das heißt überhaupt nix schlechtes.
    Richtige Lippensynchronität, abwechslungsreiche Mimik,...einfach eine Augenweide. (btw die englische Sprachausgabe ist gewohnt top)
    Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich.
    Von sumpfigen Wäldern über trockene Steppen voll Kakteen, bis zu eisigen Bergen, High-Tech-Bunkern, burgähnlichen Niederlassungen und bewaldeten Stadtruinen.
    Auch hier eine grandiose Liebe zum Detail, keine Location erinnert an die andere (abgesehen von den künstlichen Installationen).
    Zusammen mit der großartigen Beleuchtung bei verschiedenen Tageszeiten/Witterungen entsteht ein unglaublich schönes Bild, in dem man quasi Screenshot über Screenshot speichern will (weiter unten eine richtig kleine Auswahl), vor Allem in den Kämpfen.

    Die Bevölkerung der Welt setzt sich zusammen aus Menschen, Tieren und....Maschinen. Aber was für Dinger das sind.
    Es kann schon ein ganz besonderes Erlebnis sein, wenn ein Trampler in einem Wald auf einen zustürmt und dabei die Bäume wie Streichhölzer bricht.
    Oder wenn ein Snapmaw aus einem See springt, um einem mit peitschenknallendem Zuschnappen den Garaus zu machen.
    Oder wenn man in einem Schneegestöber auf einem Berg einen Stormbird ohrenbetäubend kreischen hört, ihn erst durch das Gestöber nur an seinen leuchtenden Augen erahnen kann....und dann ganz sicher ist, dass er da ist, wenn er donnernd aus dem Himmel auf einen runterstürzt.
    Ich habe das Spiel auf schwer beendet und für mich war es teilweise eine große Herausforderung, die verschiedenen Schwächen und Komponenten der Maschinen zu nutzen, um mich zum Sieg zu führen. Umso befriedigender war das Erlebnis dann, wenn man die größeren Maschinen endlich zu Fall gebracht hat. Ich kann nur jedem empfehlen, keinen zu leichten Schwierigkeitsgrad zu wählen, aber das gilt von meiner Seite eigentlich für jedes Spiel. Das soll kein Spaziergang sein, da geht viel Atmosphäre flöten.
    Es gibt 26 verschiedene Maschinen (effektiv vielleicht eher 22-23) und die verschiedenen Voraussetzungen verlangen abwechslungsreiche Strategien, so dass beinahe kein Kampf gleich sein muss (zumindest wenn mehrere Gegner am Start sind).

    Die Steuerung geht gleich mal flüssig von der Hand, viel mehr kann ich dazu eigentlich nicht sagen.

    Natürlich gibts auch Sachen die nerven, wie die zu kleinen Ressourcen-Taschen. Den ein oder anderen Grafikbug habe ich auf dem langen Weg auch erlebt, aber das waren vielleicht 2 oder 3 minimale Sachen.
    Und ich war echt lange unterwegs, denn die Nebenmissionen haben mich immer wieder von der Verfolgung der Hauptstory abgehalten. ^^

    Unter Strich muss ich sagen, audiovisuell ein großartiges Erlebnis, das auch mit einer tollen Story in einer schönen Welt glänzen kann.
    Milder Spoiler:
    Spoiler öffnen


    Ich hab jetzt bestimmt 1000 Sachen vergessen, die man auch noch ansprechen könnte. ^^
    Aber wie oben gesagt, hier ein paar schnelle Screenshots in 4k von der PS4Pro, die ich (bis auf einen) nach Beenden der Story gemacht habe.
    Es sei nochmal betont, dass man eigentlich ein Buch an Screenshots machen müsste, um der Sache gerecht zu werden.
    Filter wurden glaube ich beim ersten Bild und ganz sicher beim vierten verwendet.


    Horizon: Zero DawnHorizon: Zero DawnHorizon: Zero DawnHorizon: Zero DawnHorizon: Zero DawnHorizon: Zero Dawn

  6. #505
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Sehr ägerlich mit den Energiequellen. Nach Mutterherz (oder wie der Ort hieß wo die Stammesmutter einen nach der Prüfung untergebracht hat) kommt man nicht mehr rein, da muss ich auf eine zukünftige Mission warten
    Doch doch, man darf sich nur nicht an das nahe gelegene Lagerfeuer teleportieren, dann bleibt das Tor zu. Ist wohl ein Bug. Man muss von weiter weg auf das Tor zugelaufen kommen, dann ist es offen.

  7. #506
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Horizon: Zero Dawn

    Horizon Zero Dawn 1.03 Notes

    We’re pleased to announce that Patch 1.03 for Horizon Zero Dawn has been released today. This patch fixes a number of progression issues and crashes.

    Fixes
    • Fixed a crash that could occur during “The Heart of the Nora”, after getting killed by the corrupted Thunderjaw at All-Mother’s entrance.
    • Fixed an issue where the game would crash on “The Curse to Darkness” when left idle for a few minutes, after selecting continue from the Main Menu.
    • Fixed a crash that would occur during “Revenge of the Nora” when the player would be killed by the Bellowback.
    • Fixed a crash that could occur when the player was killed by the Behemoth during “The Terror of the Sun” quest.
    • Fixed an issue where the loading screen would hang after viewing the cutscene after the credits.
    • Fixed a progression issue during “Deep Secrets of the Earth” where Aloy could not re-enter the secret entrance after fast traveling out.
    • Fixed an issue where Aloy was able to mount machines with heavy weapons equipped.
    • Fixed an issue where bandits would spawn inside the mountain during Bandit Camp “Two Teeth”.
    • Fixed an issue where you could already scan the datapoint “Record of Redmaw 2” spoiling the quest.
    • Fixed an issue where tracks wouldn’t be highlighted unless het player was at a certain distance.
    • Fixed a crash with Hunting Grounds 1 when in combat with the Grazers.
    • Fixed an issue where the quest icon would display the incorrect quest when finishing “Gift from the Past” and transitioning to “The Point of the Spear”.
    • Fixed an issue where Vanasha wasn’t appearing to activate the “Traitor’s Bounty” quest.
    • Fixed an issue during “The City of the Sun” where Erend wouldn’t spawn correctly.
    • Fixed an issue where the Override icon wouldn’t always show on overridden machines.
    • Fixed an issue where players would accidentally skip the cinematic during “A Gift from the Past”.
    • Fixed an issue during “The War Chiefs Trail” where the player could not interact with Sona after fast traveling.


    Please download Patch 1.03 and let us know what you think. We’ll continue to work on further enhancements to Horizon Zero Dawn based on your comments. In the meantime, keep an eye on this space for the latest news and updates!
    Quelle: https://www.reddit.com/r/horizon/com...awn_103_notes/

  8. #507
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Gabs eigentlich einen Day One Patch? Bzw. war der groß? Gefühlt konnte ich sofort spielen, was auch ein Lob verdient hätte, im Vergleich zu manch anderem Release.

  9. #508
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Horizon: Zero Dawn

    Gestern hat er glaub ich irgendein Update gezogen.
    Ich merk das aber auch nie, ist so schnell da.

  10. #509
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Gabs eigentlich einen Day One Patch? Bzw. war der groß? Gefühlt konnte ich sofort spielen, was auch ein Lob verdient hätte, im Vergleich zu manch anderem Release.
    Jopp gab es. Ganze 240 MB war der D1 Patch gross ^^ und gestern oder vorgestern kam nochmal nen 220mb Patch. Also wirklich sehr gelungen.

  11. #510
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Echt, es gab nen Day 1 Patch? Mir ist nur aufgefallen, wie sich das Spiel installiert hat und gestern kam dann der Fix.

  12. #511
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

  13. #512
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Angesichts dessen, dass manche Entwickler über 6 GB DayOne Patches raushauen und dann immer noch unendlich viele Bugs haben... Applaus an Guerilla. SO sieht saubere Entwicklung aus. Komplett lassen sich Bugs und Glitches ja auch fast gar nicht vermeiden.

  14. #513
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Ganz ehrlich, bei einem Spiel in dieser Größe habe ich Null Probleme damit, wenn irgendwo mal eine Blume falsch animiert ist und als Grafik Bug in der Luft hängt. Ich finde auch, dass sie hier richtig gute Arbeit geleistet haben.

    Mal ne andere Frage: Weiß nicht, ob ich einfach zu schlecht bin oder ob es euch auch so geht. Ich spiele auf schwer und ich gehe des öfteren mal drauf, wenn ich in einen Kampf mit mehrere Maschinen gerate. Bei kleineren Maschinen auch kein Problem, aber wenn ich mit einem Schnappmaul oder einem Verwüster im Kampf bin und ein zweites / zweiter dazu kommt, bin ich chancenlos. Versuche natürlich auch meist so zu spielen, dass ich eine Maschine nach der andren lege, ohne dass die anderen was mitbekommen, aber ihr wisst wohl auch, dass das schnell mal nach hinten losgeht. Ich finde den Schwierigkeitsgrad so auch ganz gut und fordernd. Man kann also rein theoretisch gar nicht blind durch die offene Welt rushen, sondern ist irgendwie immer in Gefahr. Gepaart mit dieser tollen offenen Welt schafft das eine mega Atmosphäre zum Zocken. Frage mich aber des öfteren, bin ich einfach nur schlecht oder ist das genau so vom Spiel geplant. Vielleicht bin ich auch schlecht geskillt, keine Ahnung.

  15. #514
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Horizon: Zero Dawn

    Versuche doch die Gegner erst mit dem Seilwerfer zu fixieren. Somit hast du etwas mehr Zeit und Bewegungsfreiheit.

  16. #515
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    Horizon: Zero Dawn

    Stolperfallen sind auch ein gutes Mittel.

  17. #516
    amused 14 amused 14 ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Ja, nutze ich alles und wie gesagt, ein einzelner ist auch nicht das Problem. Problematisch wird es manchmal erst, wenn plötzlich aus dem nichts ein zweiter oder gar dritter auftaucht. Habt ihr da keine Probleme auf schwer?

  18. #517
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Horizon: Zero Dawn

    Ich spiele auf Normal. Bin doch nicht lebensmüde.

  19. #518
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Ja, nutze ich alles und wie gesagt, ein einzelner ist auch nicht das Problem. Problematisch wird es manchmal erst, wenn plötzlich aus dem nichts ein zweiter oder gar dritter auftaucht. Habt ihr da keine Probleme auf schwer?
    Ich hab auf sehr schwer durchgespielt und hatte diese Probleme nicht. Der Seilwerfer ist hier wirklich die beste Lösung. 3 mal voll auf Abriss gehen und du brauchst selbst bei Donnerkiefer nur noch 3 Schuss max.

    Hinzu kann ich den Kriegsbogen auch sehr empfehlen wenn du den komplett auf Eis modifizierst. Eingefrorene Gegner bekommen immer max schaden egal an welche Stelle du schiesst (an schwachstellen sogar doppelten dmg) so kannst du selbst grosse Maschinen in Sek niederschiessen.

  20. #519
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Horizon: Zero Dawn

    Kann mir einer sagen wie ich Hasenknochen, Fuchsknochen, Fischgräten und Wachbärhaut bekomme? Ich habe gefühlt schon Hunderte dieser Tiere gejagt, aber nichts davon auch nur ein mal bekommen

  21. #520
    Eskild Eskild ist offline

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Kann mir einer sagen wie ich Hasenknochen, Fuchsknochen, Fischgräten und Wachbärhaut bekomme? Ich habe gefühlt schon Hunderte dieser Tiere gejagt, aber nichts davon auch nur ein mal bekommen
    Dann hattest du wohl einfach viel Pech beim Jagen.
    Es gibt einen Händler in Meridian, der auch Rohstoffe verkauft. Ob der jetzt die oben genannten Rohstoffe hat, weiß ich nicht, aber du kannst ja mal bei ihm vorbeischauen.

Seite 26 von 56 ErsteErste ... 6162526273646 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

horizon zero dawn leistung bevorzugen

horizon zero dawn lagern

content

Horizon zero dawn keine Fackel

horizon zero dawn Lager

horizon zero dawn Bilder

horizon zero dawn spielzeit

horizon zero dawnverderbnispfeile horizonhorizon zero dawn halstuchHorizon zero items lagernwie viele verschiedene Rohstoffegibt es in horizon zero dawnhorizon zero dawn schleuder Reichweite horizon Scherben todjorizen schleuder reichweitehorizon waffenhorizon zero dawn eispfeileHorizont zero downn eispfeilehorizon zero dawn letzte mission wiederholt sichHorizon waffen lagernhorizon zero dawn Leistung Horizon zero dawn Rohstoff voll quest Eber HautKann man horizon nach der hauptquest noch weiter spielen horizon zero dawn wie bekommt man level 51