Seite 3 von 41 ErsteErste 12345671116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 806
  1. #41
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich mochte die Shooter eigentlich immer gerne. Aber mittlerweile bieten sie mir irgendwie nichts mehr weil es einfach immer irgendwie dasselbe ist. Einzig ein HL3 würde ich ohne zu zögern, auf der Stelle und ohne einen einzigen Screenschot gesehen zu haben, kaufen. ^^

    Killzone SF habe ich durchgespielt und habe es wie eine Art Crysis für die PS4 empfunden. Das Team hat die Kiste auf jeden Fall im Griff. Mal ein Titel wie Wolfenstein gefällt mir aber auch sehr gut weil sowas verrücktes halt richtig heraussticht. Halo spiele ich ab und zu bei Freunden, werfe allerdings immer erstmal reflexartig mit Granaten um mich anstatt zu zielen.

    Mit der PS4 ist Sony echt bemüht neue eigene EPs zu etablieren. Ob sich Knack, Driveclub oder The Order bisher ausgezahlt haben weiss ich nicht. Aber anstatt einem alt bewährten Killzone macht sich Guerilla hier an etwas ganz anderes. Das ist richtig gut zu sehen. Guerilla arbeitet zudem übrigens auch an einem Titel für die Project Morpheus.
    Geändert von s.dizioli (21.06.2015 um 00:52 Uhr)

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Klingt alles ziemlich gut.



    Geändert von s.dizioli (21.06.2015 um 10:50 Uhr)

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Grafikhammer? Wo ist das Spiel ein Grafikhammer? Da gab es Spiele auf der E3 die mich mehr beindruckt haben, und die auch sicher besser werden. Mirrors Edge, Deus Ex, Gears 4, Division etc. Aber das hier als Grafikhammer zu bezeichnen ist doch völlig übetrieben.

    Schön dass es ein weiteres Exklusives Spiel gibt für die PS4, aber wenn man ehrlich ist ist das mit Abstand interessanteste Exklusiv Spiel No Mans Sky. Daneben kann man ruhig sagen, die richtig geilen Games kommen für beide Konsolen und PC.

    Grafikhammer, na ja

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Ist alles subjektiv. Die Grafik sieht aber definitiv mehr als gut aus. Sollte bei einem Exklusivtitel aber auch drin sein.

  6. #45
    Kreizi Kreizi ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Mehr von der E3 Demo
    https://youtu.be/gdGgeGY6nLc

  7. #46
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    bin echt gespannt auf den titel und ich hoffe es gibt viele abwechslungsreiche gegnertypen

  8. #47
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ein paar Erklärungen zur E3-Demo:

  9. #48
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Sieht gut aus. Nur Dino Roboters finde ich irgendwie etwas meh. ( Oder was auch immer das sein soll)

  10. #49
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Meh? ... Da hat man mal etwas spözielles und dann wird wieder rum gemeckert.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wird schon geil sein sich aus abgefallenen Maschinenteilen sein Equipment zu craften. Wenns toll umgesetzt wird, wieso nicht?

    Die Welt spielt ca. 1000 Jahre nach dem Untergang der zivilisierten Welt. Warum sie unter gegangen ist und woher die Maschinen kommen weiss man nicht. Das wird man vermutlich in dem Spiel ergründen müssen. Eigentlich sind da zwei sehr klassische Szenarien möglich: Entweder haben sich von Menschen geschaffene Maschinen selbstständig gemacht und sich weiterentwickelt, oder sie kommen irgendwoher aus dem All. ^^
    Geändert von s.dizioli (04.07.2015 um 00:02 Uhr)

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Bin kein Mech/Roboter Freund

  12. #51
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Meh? ... Da hat man mal etwas spözielles und dann wird wieder rum gemeckert.

    Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Wird schon geil sein sich aus abgefallenen Maschinenteilen sein Equipment zu craften. Wenns toll umgesetzt wird, wieso nicht?

    Die Welt spielt ca. 1000 Jahre nach dem Untergang der zivilisierten Welt. Warum sie unter gegangen ist und woher die Maschinen kommen weiss man nicht. Das wird man vermutlich in dem Spiel ergründen müssen. Eigentlich sind da zwei sehr klassische Szenarien möglich: Entweder haben sich von Menschen geschaffene Maschinen selbstständig gemacht und sich weiterentwickelt, oder sie kommen irgendwoher aus dem All. ^^
    Ich denke das die Menschen eine Intelligente KI entwickelt haben, und diese dann alles vernichtet hat. Die kontrolliert dann auch die ganzen Robos.

  13. #52
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Ich denke das die Menschen eine Intelligente KI entwickelt haben, und diese dann alles vernichtet hat. Die kontrolliert dann auch die ganzen Robos.
    Klingt nach Terminator aber wenn es so ist finde ich es gut

  14. #53
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Da lässt sich auf jeden Fall etwas draus machen, aber ich hoffe dass das nicht zu sehr von gängigen Film Universen abgekupfert wird.

    Die ganzen Robo-Viecher müssen ja auch irgendwo produziert werden und es sieht auch mehr nach Serienfertigung aus als dass die sich gegenseitig selber zusammengeschustert hätten. Also irgendwo gibt es vielleicht auch grosse Fabriken in denen sie hergestellt werden. Da liessen sich auch gigantische Kulissen inszenieren und vielleicht den ein oder anderen fetten Boss Kampf?

    Macht was draus Leute!
    Geändert von s.dizioli (05.07.2015 um 14:42 Uhr)

  15. #54
    Akira Akira ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    oder sie kommen irgendwoher aus dem All. ^^
    Wäre dafür,stellt euch mal vor man Könnte dann son Cyber Dino UFO betreten!
    Das wäre dann erstmal so groß wie die Gesamte map vom Witcher 3

    Mit Hanger für die Rex Fighter versteht sich,dat mudd

    Gehe aber auch stark von son I Robot grundstein aus!
    Sie sollten uns das leben erleichtern und es ging schief wahrscheinlich sind wir aufn Dino planeten gekommen und zum Resurcen abbau haben wir diese mit mecha krams unter kontrolle gebracht. o.ä.

  16. #55
    Norris Norris ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Die Dinobots ala Transformers schrecken mich noch recht deutlich ab, aber erst mal warte ich auf weitere Infos.
    Grundsätzlich sieht es sehr hübsch und auch interessant aus, aber irgendwie... es sind halt gottverdammte Dinobots

  17. #56
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    ich hab ja generell nichts gegen roboter , aber naja die sehen allesamt zu sehr nach gegner aus Killzone aus , ich mein der T Rex verschnitt dem dem Grau und Roten augen/Mund schreit förmlich nach Helghast

  18. #57
    KUV1977 KUV1977 ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ich hab ja generell nichts gegen roboter , aber naja die sehen allesamt zu sehr nach gegner aus Killzone aus , ich mein der T Rex verschnitt dem dem Grau und Roten augen/Mund schreit förmlich nach Helghast
    Jupp, totally the same... dass die sich auch null Mühe gegeben haben... einfach die alten Gegner minimalst(!) abgeändert, neuer Name, fertig... faules Pack...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Horizon: Zero Dawn  

  19. #58
    Psychonault Psychonault ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Ich glaub das Spiel hol ich mir nich, kann ich ja gleich Killzone spielen.

  20. #59
    s.dizioli s.dizioli ist gerade online

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Stimmt, hätte ich bei der Hitze die bei und herrscht auch beinahe verwechselt. Vielleicht sitzen die ja in den Maschinen drin?
    Geändert von s.dizioli (05.07.2015 um 19:58 Uhr)

  21. #60
    Wardogleader Wardogleader ist offline

    AW: Horizon: Zero Dawn

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Jupp, totally the same... dass die sich auch null Mühe gegeben haben... einfach die alten Gegner minimalst(!) abgeändert, neuer Name, fertig... faules Pack...

    Na komm, dass war das erste was mir durch den Kopf ging als ich den "T-Rex" gesehen habe.
    Das Design sieht schon irgendwie nach Shadow Fall aus und der "Adler" könnte doch glatt das Schoßtier von Radec sein.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content