Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556
Ergebnis 1.101 bis 1.104 von 1104
  1. #1101
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Zero Dawn

    Wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass das Remake von the last of Us dazu diente, die Entwickler mit der Playstation 5 vertraut zu machen, damit das nächste Spiel wirklich glänzen kann.
    Warten wir mal ab, ich denke aber das es besser wäre erstmal die Horizon-Trilogie zu beenden, bevor man sich an ein Remake/Remastered setzt.

  2. Anzeige

    Horizon: Zero Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Horizon: Zero Dawn

    Das hier kann man dann aber nicht zum Vollpreis anbieten. Eine Upgrade Option müsste denk ich aufjedenfall drin sein.

  4. #1103
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wobei ich nach wie vor davon ausgehe, dass das Remake von the last of Us dazu diente, die Entwickler mit der Playstation 5 vertraut zu machen, damit das nächste Spiel wirklich glänzen kann.
    Für sowas gäbe es aber auch andere Möglichkeiten. Ich erinnere mich da gerne an Rockstars Tischtennis-Spiel, das als Testlauf für die RAGE-Engine und die neuen Konsolen diente.

    Die Entscheidung für das Remake haben jedenfalls keine kreativen Köpfe getroffen, sondern Geschäftsleute.

  5. #1104
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Horizon: Zero Dawn

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Für sowas gäbe es aber auch andere Möglichkeiten. Ich erinnere mich da gerne an Rockstars Tischtennis-Spiel, das als Testlauf für die RAGE-Engine und die neuen Konsolen diente.

    Die Entscheidung für das Remake haben jedenfalls keine kreativen Köpfe getroffen, sondern Geschäftsleute.
    Und da hat der Kunde im Endeffekt selber die Macht um so was zu verhindern. Indem man das Spiel einfach nicht kauft.

Seite 56 von 56 ErsteErste ... 36465556

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

horizon zero dawn items lagern

horizon zero dawn leistung bevorzugen

horizon zero dawn lagern

content

Horizon zero dawn keine Fackel

horizon zero dawn Lager

horizon zero dawn Bilder

horizon zero dawn spielzeit

horizon zero dawnverderbnispfeile horizonhorizon zero dawn halstuchHorizon zero items lagernwie viele verschiedene Rohstoffegibt es in horizon zero dawnhorizon zero dawn schleuder Reichweite horizon Scherben todjorizen schleuder reichweitehorizon waffenhorizon zero dawn eispfeileHorizont zero downn eispfeilehorizon zero dawn letzte mission wiederholt sichHorizon waffen lagernhorizon zero dawn Leistung Horizon zero dawn Rohstoff voll quest Eber HautKann man horizon nach der hauptquest noch weiter spielen horizon zero dawn wie bekommt man level 51