Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hunt: Showdown

    Ich habe noch keinen Thread dazu über suche gefunden..

    Hunt: Showdown
    ihr seid Kopfgeld Jäger in Louisiana im achtzehnten Jahrhundert.

    Das Ziel, killt das Monster und sichert euren Loot.

    Netter Mix is PVE und PVP.

    12 Spieler , 2-3 Hunt Aufträge pro Map / Runde.
    Hauptsächlich tötet man PVP Zombies.
    Aaaaber, man kann auch den anderen Spielern über den Weg laufen.

    Man untersucht 3 stellen, findet dadurch den Fundort des Bosses, diesen killt man, danach extrahiert man den loot und muss ihn sicher zu nem abholplatz bringen, auf dem Weg dorthin können euch die anderen Spieler aber noch um eure hart erarbeitete Beute bringen und euch töten. (Ähnlich wie bei The Division 1-2 in der Dark Zone)

    abschließend noch ein Trailer:

    https://youtu.be/TVjLmaLgB1M

    preis: 39.99€

  2. Anzeige

    Hunt: Showdown

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Hunt: Showdown

    Wusste gar nicht dass das Game auch für PS4 raus ist. Hab mir nen paar Beta Videos vom PC angeschaut und sah super interessant aus.

  4. #3
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Hunt: Showdown

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass das Game auch für PS4 raus ist. Hab mir nen paar Beta Videos vom PC angeschaut und sah super interessant aus.
    macht auch eigentlich ziemlich Bock.
    Leider kommt mir der pvp Anteil oft zu kurz...
    Hab jetzt glaube glaube 8 Partien gespielt und nur in 3 Partien habe ich andere Spieler gesehen.
    Einen habe ich getötet, die anderen 2 haben mich one shot gelegt.

    also im matchmaking trifft man schon häufig auf hohe Gegenspieler.

Ähnliche Themen


  1. The Witcher 3: Wild Hunt: https://www.youtube.com/watch?v=TCcPL3ok1P4

  2. The Witcher 3: Wild Hunt: -~ The Witcher 3: Wild Hunt ~- Genre: Action-Rollenspiel Entwickler: CD Project RED Publisher: CD Project Systeme: Xbox One, PS 4, PC...

  3. Hunt: Showdown: Auf der E3 hat Crytek still und heimlich "Hunt: Showdown" angekündigt. Es soll sich dabei um ein Mix von Evolve/Playerunknown's Battlegrounds...

  4. The Witcher 3: Wild Hunt: Nachdem CD Project Red erst vor kurzem ihr neues Projekt Cyberpunk 2077 enthüllte kam kurz danach die Info das sie ihr "anderes" Projekt am 5 Februar...

  5. Duck Hunt: Etwas länger ist es her, als ich euch mein letztes VC/ NES Game näher gebracht habe. Heute konnte ich mich wiedermal dazu aufraffen euch ein Spiel...