Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 626
  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    inFAMOUS: Second Son

    Heute Nacht hat Sucker Punch mein Herz erwärmt und hat einen neuen inFamous Teil angekündigt :3

    inFAMOUS: Second Son


    inFAMOUS: Second Son zeigt wohl eine Stadt unter Kontrolle der Regierung .. aufeinmal taucht ein etwas jüngerer Mann auf. Er scheint Asiatischer herkunft zu sein.

    Er verfügt über Teleportations und andere starke fähigkeiten.

    Der Titel ist wie auch Teil 1 und 2 exklusiv.. für Playstation 4.



    inFAMOUS: Second Son

    Erste Details

    Delsin Rowe ist der Star von Second Son . Ein 24-jähriger Junge der absolut davon überzeugt ist ein großes Schicksal zu habe – auch wenn dieses Schicksal sich bisher irgendwie vor ihm gedrückt hat.
    Er ist in einem Vorort von Seattle aufgewachsen wo sein großes Schicksal eher zufällig in sein Leben tritt.
    Nachdem er Leute aus einem Bus gerettet hat bekam er aufeinmal die Fähigkeit Staub zu manipulieren.. ihn sogar zu Verwandeln. Woher kam das? Von einem der Passagiere des Busses?
    Sieben Jahre sind nach der Cole McGrath Episode vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder der Anzeichen zeigt ein sogenannter “Bio-Terrorist” zu sein wird sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt – eine Regierungseinrichtung die sicherstellen soll das sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen werden. So findet sich Delsing der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat in den Fängen der DUP wieder. Er entscheidet sich dafür das nicht einfach schweigend über sich ergehen zu lassen.
    Auf seinem Weg wird Delsin Fragen stellen die nicht nur für die Welt von Second Son relevant sind sondern auch für unsere Welt. Eine Welt die uns auf kosten unserer Freiheit dazu zwingt in Sicherheit zu Leben. Ben Franklin schrieb einst: “Diejenigen, die ihre Freiheit aufgeben um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit.”. Hat er Recht?
    Während ihr Second Son spielt werdet ihr auf viele bekannte Sehenswürdigkeiten Seattles stoßen. Wie in allen Spielen der Serie wird die Story und das Gameplay von euren Entscheidungen abhängen.
    Ausserdem wird große Charaktervielfalt, großartige Details und super Grafik versprochen... PS4 machts möglich.

    inFAMOUS: Second Son f

  2. Anzeige

    inFAMOUS: Second Son

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Dass dieses Spiel exclusive sein wird war doch klar, SP wurde schließlich nach Teil 2 von Sony komplett übernommen und ist jetzt First-Party.
    Freue mich sehr auf diesen Teil, 1 und 2 waren top.

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Der Typ sieht viel gefährlicher aus als Cole ... bin gespannt

  5. #4
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Mir gefällt was ich da sehe, die Technik dürfte für ein Open World Game absolut Referenz-verdächtig
    sein und neben Watch Dogs das Highlight darstellen. Wird auf alle fälle gekauft, aber sowas von.

  6. #5
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: inFAMOUS: Second Son

    ein grund teil 1 + 2 nachzuholen

  7. #6
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    ein grund teil 1 + 2 nachzuholen
    Das will ich aber meinen. Teil 1 und 2 gehören ja eigentlich zum Pflichtprogramm auf jeder PS3...

  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Das war für mich echt eine Überraschung. Ich freu mich riesig drauf.

  9. #8
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Nochmals die bestätigung das Cole definitiv nicht zurückkehrt. Die Entwickler wollen jetzt einfach anderen Charakteren die Chance geben zu glänzen.. und sie sagen das dieses inFamous Universum noch viele Geschichten bereit hält.

    Screens:

    inFAMOUS: Second Son inFAMOUS: Second Son inFAMOUS: Second Son inFAMOUS: Second Son inFAMOUS: Second Son

    InFamous: Second Son – Screenshots und weitere Details zum PS4-Spiel veröffentlicht » playm.de

  10. #9
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Die Entwickler wollen jetzt einfach anderen Charakteren die Chance geben
    Ich denke aber auch dass es (wahrscheinlich sogar hauptsächlich) daran scheiterte, dass man nach den verschiedenen Enden von Teil 2 keine vernünftige Erklärung für einen Nachfolger zustande brachte.

    Sei es wie es will, ich freu mich schon sehr.

  11. #10
    moe_re

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Sucker Punch weist nochmals darauf hin, dass das gezeigte Material Ingame war und nur der Darbietung wegen cinematische Kameraperspektiven verwendet wurden.

    Twitter

  12. #11
    Kayxd Kayxd ist offline
    Avatar von Kayxd

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Ja freu mich wenn's da ist hoffe aber das es nicht so spät raus kommt

  13. #12
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: inFAMOUS: Second Son

    echt???? geil!

  14. #13
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: inFAMOUS: Second Son

    delsins fähigkeit sieht für mich mehr nach feuer als nach staub aus evt kann der protagonist mehr als nur eine fähigkeit erlernen was verdammt cool wäre

  15. #14
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Wie es im Text steht kann er ja den Staub (Rauch gehört laut eine anderen Quelle auch dazu) sogesehen Bündeln und so als Ball werfen.
    Aber klar.. Cole konnte ja auch neue sachen erlenen.. warum dann nicht auch er.

  16. #15
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch dass es (wahrscheinlich sogar hauptsächlich) daran scheiterte, dass man nach den verschiedenen Enden von Teil 2 keine vernünftige Erklärung für einen Nachfolger zustande brachte.
    Das denk ich auch, aber trotzdem braucht man jetzt ein Anfang des Spiels in dem beide Enden vorkommen und das geht ja nicht.
    Wenn man jetzt nur an ein Ende ansetzt wär das auch iwie ne dumme Idee weil ja dann ein Ende gar kein Sinn hätte in Teil 2.

  17. #16
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Man hätte sogesehen auch einfach das böse Ende aufnehmen können.. mit der begründung das der "Hauptfeind" immer auftaucht... egal wie Cole sich nun entscheidet.
    Spoiler öffnen

    Also beide enden hatten schon ihren reiz... jedoch ist es halt an den Entwicklern das sie das richtige drauß machen.
    Und bei Sucker Punch hab ich da eigt kein zweifel das es schlecht werden könnte (geschmackssache ... aber beide Teile kamen ja relativ gut an).

  18. #17
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Ich denke aber auch dass es (wahrscheinlich sogar hauptsächlich) daran scheiterte, dass man nach den verschiedenen Enden von Teil 2 keine vernünftige Erklärung für einen Nachfolger zustande brachte.

    Sei es wie es will, ich freu mich schon sehr.
    Na am bösen Ende könnte man ja anknüpfen.
    Denn...
    Spoiler öffnen


    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Das denk ich auch, aber trotzdem braucht man jetzt ein Anfang des Spiels in dem beide Enden vorkommen und das geht ja nicht.
    Wenn man jetzt nur an ein Ende ansetzt wär das auch iwie ne dumme Idee weil ja dann ein Ende gar kein Sinn hätte in Teil 2.
    Das wäre an sich kein Hindernis denn Ubisoft hat mit PoP: The Two Thrones am Alternativen bzw am richtigen ,wenn man so will, Ende von Warrior Within angesetzt.

  19. #18
    Busch

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Hier bin ich noch sehr skeptisch da das was gezeigt wurde einfach ein Rendertrailer war, egal was Sucker Punch sagt. Das war definitiev eine Zwischensequenz und von daher warte ich lieber ab auf echtes Gameplay

  20. #19
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Eine Sequenc war es sicherlich.. aber Ingame/Echtzeit.
    Schau dir mal Watch Dogs und Killzone an.. das ist sehr Realitisch.

  21. #20
    Busch

    AW: inFAMOUS: Second Son

    Klar watch Dogs und Killzon sind der absolute Knaller wie ich in den Threads auch schon geschrieben hab. Aber irgendwie macht es mich skeptisch das bei eigentlich allen Spielen die gezeigt wurden auch Gameplay gezeigt wurde außer bei Infamous

Seite 1 von 32 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous second son ps4 auf englisch umstellen

infamous second son auf englisch umstellen

Conduitrightsleague.com deutsch

ps4 imfamous Sprachausgabe

Infamous second son sprachausgabe

infamous second son synchronsprecher

Conduit Sinnestest frage 9

infamous second son englische sprache

in famous

infamous second son synchronsprecher deutsch

second son rote musikzeichen

infamous second son wie stell ich das auf expeete

infamous second son umgebung

Infamous second son figuren

infamous second son