Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132
Ergebnis 621 bis 626 von 626
  1. #621
    Banx

    inFAMOUS: Second Son

    *ausgrab*
    Weiß vlt. zufällig jemand ob/wie ich in Second Son die Sprachausgabe auf englisch umstellen kann ohne die komplette Konsolensprache zu ändern? (zumindest auf der ps3 konnte man so bei manchen Spielen /allen die ich getestet hab, die sprache umstellen.)

  2. Anzeige

    inFAMOUS: Second Son

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #622
    Eskild Eskild ist offline

    inFAMOUS: Second Son

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    *ausgrab*
    Weiß vlt. zufällig jemand ob/wie ich in Second Son die Sprachausgabe auf englisch umstellen kann ohne die komplette Konsolensprache zu ändern? (zumindest auf der ps3 konnte man so bei manchen Spielen /allen die ich getestet hab, die sprache umstellen.)
    Ich hatte damals englische Sprachausgabe und das Spiel war trotzdem auf deutsch. Es geht also. Irgendwie. Weiß nur nicht mehr wie.

  4. #623
    Banx

    inFAMOUS: Second Son

    Das gibt mir Hoffnung, ich find die deutsche Sprache teilweise so hässlich, vorallem in Synchro/schauspiel fällen.
    Und die us Stimmen sind tiefer, das gefällt mir besser

  5. #624
    Eskild Eskild ist offline

    inFAMOUS: Second Son

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Das gibt mir Hoffnung, ich find die deutsche Sprache teilweise so hässlich, vorallem in Synchro/schauspiel fällen.
    Und die us Stimmen sind tiefer, das gefällt mir besser
    Die englischen Stimmen passen auch einfach viel besser. Generell in (fast) allen Spielen. Außer in deutschen Spielen, wie z. B. Gothic.

  6. #625
    Banx

    inFAMOUS: Second Son

    Beim übersetzen geht imo immer ein teil des Charmes flöten...

    edit: Yeah! Gefunden! Options-> Dreieck-> lokalisiertes Audio: Aus
    und schon ist es auf englisch, während der text im Menü usw auf deutsch bleibt, so mag ichs am meisten!

    danke @Eskild für den beistand btw. War dein nick immer so oder war vorher esklid?

  7. #626
    Eskild Eskild ist offline

    inFAMOUS: Second Son

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Beim übersetzen geht imo immer ein teil des Charmes flöten...
    Bestimmte Redenswendungen und Ausdrücke sind einfach sprachlich bedingt und funktionieren nur in der jeweiligen Sprache. Beim Übersetzen funktioniert das einfach nicht.

Seite 32 von 32 ErsteErste ... 12223132

Ähnliche Themen


  1. V/T: Infamous Second Son PS4: Hey, Ich V/T mein Infamous Second Son hätte so an 32 Euro inkl. Versand gedacht MfG ToRo

  2. [V] PS4 Infamous Second Son USK NEU: Titel sagt alles. Verkaufe Infamous PS4 Neu in Folie Usk Version. Bei Interesse PN mit Preisvorstellung. Gruß TiehJay

  3. [V] inFAMOUS Second Son (PS4): Sally, Glück im Unglück? Habe eine Vorbestellung für dieses Spiel, besitze jedoch keine PS4 =P Daher stelle ich es hiermit zum Verkauf. Sollte...

  4. inFAMOUS 2: Ein Sonntag im veregneten April, in einer Gegend wie dem Salzkammergut ist nicht unbedingt das Sprungbrett zu einem lässigen Tag am see, auch am berg...

  5. InFamous: Ich habe gesehen das es für dieses "doch großartig ausschauende und Playstation 3 Exclusive" Spiel noch keinen Thread gibt, da habe ich mich eben der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

infamous second son ps4 auf englisch umstellen

infamous second son auf englisch umstellen

Conduitrightsleague.com deutsch

ps4 imfamous Sprachausgabe

Infamous second son sprachausgabe

infamous second son synchronsprecher

Conduit Sinnestest frage 9

infamous second son englische sprache

in famous

infamous second son synchronsprecher deutsch

second son rote musikzeichen

infamous second son wie stell ich das auf expeete

infamous second son umgebung

Infamous second son figuren

infamous second son