Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Injustice Götter unter uns Teil 2 soll im Jahr 2015 kommen.


    Injustice: Götter unter uns - Nachfolger kommt im nächsten Jahr

  2. Anzeige

    Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Injustice - Götter unter uns 2

    nur für die Next Gen Konsole?

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Injustice - Götter unter uns 2

    Im Jahr 2015: ja bestimmt.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Injustice - Götter unter uns 2

    Es ist nichtmal 100% klar ob überhaupt eines kommt bzw genau wann. Denn es wurde nur gesagt "nicht mehr dieses Jahr". Weiter nichts.

  6. #5
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Injustice - Götter unter uns 2

    Fortsetzung bestätigt und wir können bereits 2017 damit rechnen.

    Ed Boon confirmed at E3 2014 that an Injustice: Gods Among Us sequel is slated for release around 2017.

    Hector Sanchez, producer of the original Injustice: Gods Among Us, also confirmed the timeline for the sequel.
    Injustice: Gods Among Us Sequel Confirmed around 2017

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Injustice - Götter unter uns 2

    Offizielle Ankündigung in Kürze? Laut einer französischen Website vor der E3.
    Da der letzte Teil via GameInformer angekündigt wurde könnte das hier auch wieder so sein. Da ja auch noch vor der E3 das Juli Cover kommt.

    Release soll dann im Mai 2017 sein.

    http://gematsu.com/2016/05/rumor-inj...announced-soon

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Injustice - Götter unter uns 2


  9. #8
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Injustice 2 - Every battle defines you

    Hab mal kurz den Titel angepasst (halt mit dem Untertitel vom Poster) - bleibt nur zu hoffen es ist real

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Injustice 2 - Every battle defines you

    Ich denke nichtmal das es der Untertitel ist (wenn doch dann ok ) sondern einfach ein Werbe-Slogan.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Injustice 2 - Every battle defines you

    Trailer. Erscheint 2017 und es sieht so aus das eine neue Gameplay Mechanik einzug hält. Jeder Charakter bekommt anscheinend eine Art Rüstung



    Edit: Es ist eine Art Loot RPG Mechanik. Nach Kämpfen bekommt man Ausrüstungsteile unds kann damit die Werte eines jeden Charakter verbessern.
    Somit ist Batman nicht gleich Batman u.a.

    http://gematsu.com/2016/06/injustice...d-ps4-xbox-one

  12. #11
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    AW: Injustice 2 - Every battle defines you

    Mit deutschem Text
    Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

  13. #12
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Injustice 2 - Every battle defines you

    Zitat ssub-zzero Beitrag anzeigen
    Mit deutschem Text
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpeg 
Hits:	200 
Größe:	166,9 KB 
ID:	171842
    Und damit den Fredtitel geändert.

    Um mal was zum Spiel zu äussern: Könnte interessant werden (hab den erstling leider nicht so oft gespielt), nur stehe ich der "Gears" Sache da noch etwas skeptisch gegenüber. (von wegen Gameplaybalance und so)

    Aber wie heißt es so schön: Abwarten, wrid schon.

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Heute Nacht um 2 Uhr gibts dann auch schon erstes Gameplay.

    Injustice 2 gameplay world premiere set for June 11 - Gematsu

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Gameplay Trailer. Bestätigt Gorilla Grodd, Black Manta und Atrocitus (Red Lantern).


  16. #15
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Sieht das geil aus!
    Die Stagerauswurf/Stagewechsel oder wie man die dort nannte sind auch wieder zurück <3

  17. #16
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Hoffe doch sehr, dass Deathstroke wieder da ist

  18. #17
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Endlich ist Black Manta dabei

  19. #18
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Grodd, Manta und Atrocitus, dass nenn ich mal Neuigkeiten!
    Jetzt hoff ich doch mal schwer, dass auch Captain Cold diesmal mit von der Partie ist (können auch gerne Killer Frost dafür rauswerfen)

  20. #19
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Stimmt. Das wäre die Gelegenheit für neue Charakter. Deadshot, Killer Croc würden mir einfallen :-)

  21. #20
    Waluigiman Waluigiman ist offline
    Avatar von Waluigiman

    AW: Injustice 2 - Jeder Kampf definiert dich

    Das wäre mal meine momentane Wunschliste an neuen (und zu gewissem Grad realistischen) Charakteren:

    Scarecrow
    Deadshot
    Captain Cold
    Red Hood
    Poison Ivy/Swamp Thing
    Brainiac/Metallo
    Cheetah
    Darkseid

Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Injustice - Götter unter uns 2: Injustice Götter unter uns Teil 2 soll im Jahr 2015 kommen. Injustice: Götter unter uns - Nachfolger kommt im nächsten Jahr

  2. Injustice: Gods Among Us: NetherRealm die großen Mortal Kombat entwickler bestätigen die Arbeit an: http://www.forumla.de/bilder/2012/05/21.jpg Dieses neue Fighting...

  3. Verkaufe Injustice Götter unter uns: Na ja, wie der Titel schon sagt verkaufe ich einmal Injustice Götter unter uns. Das Spiel ist zwei Tage alt und ca 6 Stunden im Laufwerk gewesen. Ich...

  4. Krieg der Götter: Krieg Der Götter Originaltitel: Immortals Produktionsland: USA . Genre: Action , Fantasy , Abenteuer Produktionsjahr: 2011 Verleiher:...

  5. Die kleinen Götter: Diese Pop-Punk-Band aus Konstanz wurde im Jahre 1996 gegründet. Die Band besteht aus folgenden Leuten: Gesang << Till Grusche Gitarre, Gesang...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content

Injustice 2 Klassischer Kampf