Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: INSIDE

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    INSIDE

    Playdead hatte uns schon mit "Limbo" in ihren Bann gezogen.
    Nun haben sie ihr neustes Projekt angekündigt: INSIDE

    INSIDE

    Ein Junge versucht wohl in eine Fabrik einzubrechen. Dort sind jedoch alle anderen Leute nicht bei Bewusstsein.
    Wie Limbo ist auch Inside ein 2D Scroller mit 3D Hintergründen.
    Das Game erscheint erstmal nur für die Xbox One.. andere Versionen folgen aber später.



    INSIDE INSIDE INSIDE

  2. Anzeige

    INSIDE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: INSIDE

    Ein kleines Video


  4. #3
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: INSIDE

    Es scheint schon sehr bald für die PS4 zu kommen, denn jetzt ist die Trophy-Liste aufgetaucht https://www.exophase.com/game/inside-ps4/trophies/

    UPDATE:

    Well wonder no more. Thanks to a trusted source, we can confirm that Inside will be coming to PS4 at the end of August.
    Quelle: http://www.vg247.com/2016/08/01/play...ps4-in-august/

  5. #4
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: INSIDE

    Das es für PS4 kommt war ja schon von Anfang an bekannt. Nur wann nicht.

    VG247 weiß wohl das es irgendwann diesen Monat kommt.

    Playdead’s Inside coming to PS4 in August | VG247

  6. #5
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: INSIDE

    Super da freue ich mich
    Finde es sehr interessant, was man in dem Spiel hinein interpretieren kann :=

  7. #6
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    AW: INSIDE

    PS4 Version für den 23 August bestätigt.



    Inside coming to PS4 on August 23 - Gematsu

  8. #7
    Exodus Exodus ist gerade online
    Avatar von Exodus

    AW: INSIDE

    Großartiges Spiel und ein mehr als würdiger "Limbo Nachfolger"

    Gleiches Konzept und doch irgendwie anders - vorallem gegen Ende hin...ich brauche mehr so Spiele, simpel und doch so fesselnd mit einzigartiger Optik

  9. #8
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    INSIDE

    Hab's über die letzten paar Tage und nun zuende gespielt, weil ich's unbedingt mal nachholen wollte. Bekommt eindeutig von mir das "Wer das nicht spielt, ist dumm"-Siegel. xD Es ist mitnichten ein Limbo 2.0, sondern eine sich verselbständigende und mehr als gesunde Weiterentwicklung, mit der sich das Studio meilenweit selbst übertroffen hat. Und dies nicht nur aufgrund der in mehrerlei Hinsicht technisch atemraubenden Machart, denn dieses Spiel ist auf so vielen Ebenen beeindruckend schön und ganz schön beeindruckend, dass die Entwicklung phasenweise die Ausgeburt der Hölle gewesen sein muss. Es hat eine unfassbar dichte Atmosphäre, eine Detailverliebtheit, an der du viel zu häufig vorbeilaufen wirst, eine packende Welt, die dir ihre immer - im wahrsten Sinne des Wortes - tiefgründiger werdende Geschichte erzählt, während du dich durch Fallen, Gegner und Rätsel kämpfst, spannungsvolle wie gruselige Momente, die dir die Haare zu Berge stehen und dich aufspringen lassen und ein Finale, das nach Kojima schreit. Dieses Spiel hat mich immer mehr in seinen Bann gezogen und ich empfinde fast schon eine Traurigkeit gegenüber jenen, die dieses Meisterwerk noch nicht erlebt haben. Hat bei mir immerhin drei Jahre gedauert. xD Was jetzt folgt, ist eine wohl abermals schlaflose Nacht, in der ich mich durch etliche Internet-Artikel, die mir hoffentlich ein bisschen mehr diese für mich nur schwerlich beschreibbare Erfahrung erklären können, zu wühlen versuch. Und wenn mein Körper meint, von diesem ollen Fickspiel träumen zu müssen, gibt's eine Woche Schokoladenverbot! Dann sehen wir mal, wer hier der Herr im Haus ist :<

Ähnliche Themen

  1. Film Inside Job

    Inside Job: Interessant dass es über diese, in meinen Augen tolle Dokumentation über die Finanzkrise 2007, noch keinen Thread gibt. Zumindest hab ich über die...

  2. GTA inside: Hallo Durch ein kumpel bin ich auf gta inside gekommen. Immoment hab ich GTA Vice City aufm Pc, aber ich weiß nicht wie ich z.B. Autos usw im spiel...

  3. Inside: Darsteller: Beatrice Dalle, Nathalie Roussel, Nicolas Duvauchelle, Alysson Paradis, Emmanuel Lanzi Regisseur: Julien Maury, Alexandre Bustillo...

  4. NBA 09 The Inside: Also da ich kein Thema zu diesem Spiel gefunden habe, mach ich es mal auf. Kann ich eigentlich nich verstehen, meiner Meinung nach war der Vorgänger...

  5. Inside Man 2: Wer kennt Teil 1 und kann sich vorstellen das der 2. Teil gut sein wird :confused: was für ne Frage wa ;) Thriller, USA Regie: Spike Lee