Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Invisible, Inc.

    Invisible, Inc.


    In "Invisible, Inc." müsst ihr mit einem Team von Elitespionen unter eurer Leitung in die entlegensten Komplexe der Welt eindringen. Eure Aufgabe als Anführer besteht daraus, Ziele auszuwählen, die Unternehmen zu berauben und eure Agenten und Programme immer weiter zu verbessern.

    Hauptmerkmale


    • Charakterauswahl: Beginnt mit einem der 10 freischaltbaren Agenten im Spiel, zusätzlichen sechs Agenten-Varianten und sechs Startprogrammen, um die Sicherheitssysteme der Unternehmen zu knacken.
    • Viele Kombinationsmöglichkeiten in allen Bereichen: Jedes Durchspielen ist anders, da der Spieler seine eigene Strategie im Umgang mit den Agenten, Gegenständen, Erweiterungen und Programmen entwickelt und sich an seine Umgebung anpassen muss.
    • Zufällig generierte Welt: Orte, Bedrohungen und Beute werden zufällig generiert, sodass jedes Durchspielen vollständig anders ist und der Spieler sich seiner Sache niemals sicher sein kann.
    • Wählt euren eigenen Spielmodus: Mit fünf unterschiedlichen Spielmodi und umfassend anpassbaren Generierungsoptionen kann jeder Spieler die Spielart und -weise bestimmen, die er bevorzugt.
    • Vollständig animierte Videosequenzen und Sprachaufnahmen: Mit Hunderten von Sprachaufnahmen, großartigen Animationen und vollständig animierten Filmsequenzen haben wir buchstäblich keine Mühen gescheut, das Spiel zu einem packenden Erlebnis zu machen.
    Das Spiel kommt aus dem Hause Klei Entertainment, bekannt aus Don’t Starve.




    Invisible, Inc.Invisible, Inc.Invisible, Inc.

    Invisible, Inc. wird außerdem für den PC am 12.05.2015 erscheinen, ein genauer Releasetermin für die PS4 ist noch nicht bekannt, jedoch sieht man im Trailer, dass es im Winter 201? erscheinen soll.

    Invisible, Inc. vom Don't Starve-Team erscheint bald f

  2. Anzeige

    Invisible, Inc.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!