Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 90
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven.

    Das Spiel erscheint u.a. für die Playstation 4 und wird 3D Areale sowie Tag Battles bieten.

    Diego Brando und Rudol von Stroheim sind die ersten bestätigten Charaktere.
    Das Spiel ist am Wochenende auf der Jump Festa bereits spielbar.

    JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven announced for PS4, PS3 - Gematsu

  2. Anzeige

    JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Diego Brando und Rudolf von Stroheim sind die ersten bestätigten Charaktere.
    @'Sir Riku': Bitte kopiere beim nächsten mal nicht die falsch geschriebenen Namen mit, danke

    Hmmm, kann mir gut vorstellen, dass dies ein Sequel zu JJBA: All Star Battle ist. Würde zumindest passen, da die zwei ausgerechnet gefehlt haben, warum auch immer.

    Aber nice, moar Jojo. (BTW das Spiel kommt auch für die PS3)

  4. #3
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    @'Sir Riku': Bitte kopiere beim nächsten mal nicht die falsch geschriebenen Namen mit, danke

    Hmmm, kann mir gut vorstellen, dass dies ein Sequel zu JJBA: All Star Battle ist. Würde zumindest passen, da die zwei ausgerechnet gefehlt haben, warum auch immer.

    Aber nice, moar Jojo. (BTW das Spiel kommt auch für die PS3)
    Heul nicht rum. Der hat die letzten 5 Threads erstellt. Sag lieber Danke das der das überhaupt macht.

    Gutes Spiel gewesen auf der ps3.

  5. #4
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    @'Sir Riku': Bitte kopiere beim nächsten mal nicht die falsch geschriebenen Namen mit, danke
    Ich kenne auch nicht jeden komischen Namen

    Und ein PS3 gibts ja auch

    Hab bisher den letzten Teil nicht geholt. Sollt ich vielleicht mal tun.

  6. #5
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Heul nicht rum. Der hat die letzten 5 Threads erstellt. Sag lieber Danke das der das überhaupt macht.

    Gutes Spiel gewesen auf der ps3.
    Woah, beruhig dich mal. War ja schließlich nicht bös gemeint. (Und @Sir Riku weis das ja, genauso das ich seine Arbeit respektiere)

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Hab bisher den letzten Teil nicht geholt. Sollt ich vielleicht mal tun.
    Japp, das Spiel kann man empfehlen, war glaub ich vor kurzem auch in nem Sale glaub ich

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Woah, beruhig dich mal. War ja schließlich nicht bös gemeint. (Und @Sir Riku weis das ja, genauso das ich seine Arbeit respektiere)
    Ich bin doch ruhig. Nur so Kleinigkeiten kannst du besser formulieren damit du nicht wie der letzte ***** rüber kommst. "Sir Riku, die Namen sind falsch" oder sowas hätte es auch getan. Aber "Bitte ändere die Namen beim kopieren" wirkt wie "Gib dir mal mehr Mühe Prinzessin".



    Zitat StriderHiryu Beitrag anzeigen
    Japp, das Spiel kann man empfehlen, war glaub ich vor kurzem auch in nem Sale glaub ich
    Ist ein geiles Teil stimmt schon. Das beste Spiel was vom Entwickler kam neben Storm 2.

  8. #7
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    super, freu mich drauf der erste Teil war schon spitze mal sehen wie viele Chars es am Ende werden, vieleicht kann man diesmal ja auch mit ner guten Story rechnen (aber das ist nur Bonus)

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Neuer Scan zeigt weitere Charaktere

    Jotaro Kujo, Noriaki Kakyoin, Josuke Higashikata, Caesar Anthonio Zeppeli

    JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    JoJo's Bizarre Adventure: Eyes of Heaven confirms four more characters - Gematsu

    Hoffe die Namen sind ok.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Abgefilmter Trailer


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    HD Trailer


  13. #12
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    OH... MEIN... GOTT. Heilige Mutter. Was habe ich da gerade gesehen? Kann es sein das ich gerade Game of the year 2015 gesehen habe? Das da ist ja ein Fanservicegasmus.
    Oh mein Gott, das ist so geil das es fast schon verboten gehört es einfach so ins Internetzustellen. Alter Schwede, fassen wir diese Brett mal zusammen:
    - 3D Areale (bestätigt)
    - Riesigen Arenen (bestätigt)
    - 2 vs 2 (bestätigt)
    - Team Ougis (sowas von bestätigt)
    - unterschiedliche Kräfte der Stand (mehr als sowas von Bestätigt, siehe hierophant Green, der sich durch die gesamte Arena ziehen kann, oder Josukes Fähigkeit Objekte zu fixieren und zu reparieren (die Wand))
    - Ultra geiles Hamon (bestätigt, siehe Joseph der durch Hamon sogar auf den Stacheln gehen kann)
    - zerstörbare Umgebung (bestätigt)
    - Nutzbare Umgebung (bestätigt)



    Ich kann mich nur wiederholen OMG!!! Ganz ehrlich, dieses GAme allein wäre schone in Kaufgrund für die PS4. Ist mir sowas von scheiß egal ob das Game hier erscheint, das ist so awesome das es notfalls importiert wird.
    Was mir hier ganz deutlich bewusst wird ist folgendes:
    CC2 hat es noch genau so drauf wie früher, sie haben nie ihre Fähigkeit verloren gute Spielez zu machen (das bestätigt auch der PS3 Teil von Jojo) sie haben auf Naruto z. B. ganz offensichtlich keine Lust mehr und deswegen sind die Spiele so wie sie jetzt sind, wenn man sich überlegt war CC2 früher Naruto fans und das hat man auch an den alten 2D Teilen gemerkt wo sie so pingelig genau auf die einzelnen Fähigkeiten geachtet haben und jeden Char so individuell wie möglich gestalten wollten. Nun kann es natürlich passieren das man irgendwann die Leidenschaft zu eben diesem Produkt das man mal mochte verliert (kenn ich ja selbst, ich halte seit dem Krieg nicht mehr viel von Naruto) und evtl. ging es CC2 einfach ab Shippuuden schon so. Nun sind sie ganz offensichtlich große Jojo Fans und genau deswegen bekommen wir ein Spiel wo die Fähigkeiten der Chars so fein ausgearbeitet wurden.
    Bin echt richtig gehypt auf das Game, schon der PS3 Teil war klasse aber das hier legt noch locker 3 - 4 Schippen drauf. So viele neue Elemente, so viel überarbeitet einfach Wahnsinn, den Sprung den Jojo hier von seinem 2D Teil bis zu dem hier macht ist einfach gigantisch. Naruto hat nun 5 Teile und ist bis heute nicht bei so einem Sprung angekommen Jojo macht das schon mit dem 2 Game.

    Die einzige Frage die bleibt ist wie viele Chars werden kommen? CC2 hat alles überarbeitet und achtet so exakt auf die Fähigkeiten der Chars, hier wird nichts hingerotzt oder so, deswegen steht die Frage auch ernsthaft im Raum, selbst wenn CC2 bis jetzt vollgas gibt, sind 40 oder mehr Chars noch realistisch? Mit Jojo auf PS3 haben sie auch 40 individuelle Chars geliefert, aber das hier scheint noch detailierter zu sein, wenn ich mir allein Josuke oder Kakyoin anschaue. Aber ich denke wir können zumindest mit allen passenden Antagonisten rechnen, andererseits, wenn ich aber schon Rudolph von Strohheim sehe, der in Part 2 mehr oder weniger ein Nebenchar ist frage ich mich dann ob CC2 sich echt vorgenommen hat die Char Anzahl vom ersten Teil zu toppen und deswegen denkt Strohheim kann ruhig rein. Ich bin sehr gespannt, das Game sieht einfach zu gut aus.

  14. #13
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Bin kritisch gegenüber dem Spiel. Diese ganze 3D Scheisse usw. klingt wieder extrem nach n Smash bros. Klon mit kaum combos und Tiefgang. Halte mich da eher bedacht, da es nicht Xenoverse toppen kann, aber freue mich nach den geilen ersten Teil sehr darauf! Aber bitte mit genug Tiefgang und Combos.

  15. #14
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Denke nicht das die auf Combos verzichten wenn der erste Teil viel wert auf eben diese gelegt hat. Aber wenns so ist ist es natürlich der größte Müll.

  16. #15
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Denke nicht das die auf Combos verzichten wenn der erste Teil viel wert auf eben diese gelegt hat. Aber wenns so ist ist es natürlich der größte Müll.
    Logisch gesehen natürlich nicht, aber seit boz bin ich bei solchen Battle Royale Prüglern sehr vorsichtig.
    Was aber echt gut dargestellt war, war die Szene mit der Blutblase und Josephs Reaktion darauf. Sehr gut getroffen!

  17. #16
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Mal ganz so nebenbei: Was haben denn diese ganze "3D Scheiße" mit Smash Bros zu tun? Garnix. Das Spiel verfolgt eine eigene 3D Perspektive (oder wie ich das nennen soll) und das im positiven Sinne.

  18. #17
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mal ganz so nebenbei: Was haben denn diese ganze "3D Scheiße" mit Smash Bros zu tun? Garnix. Das Spiel verfolgt eine eigene 3D Perspektive (oder wie ich das nennen soll) und das im positiven Sinne.
    Smash Bros. ist die Definition von Battle Royale & ja. Daher steck ich das in eine Kategorie mit smash, was aber nicht heisst das smash Scheisse ist, sondern das es da ebenso gute Vertreter als schlechte Vertreter gibt und in letzter Zeit oft nur noch schlechte vorhanden sind.

  19. #18
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Project G Beitrag anzeigen
    Bin kritisch gegenüber dem Spiel. Diese ganze 3D Scheisse usw. klingt wieder extrem nach n Smash bros. Klon mit kaum combos und Tiefgang. Halte mich da eher bedacht, da es nicht Xenoverse toppen kann, aber freue mich nach den geilen ersten Teil sehr darauf! Aber bitte mit genug Tiefgang und Combos.
    ach aber bei Xenoverse nen 6 Player Mod der extrem an BoZ erinnert feiern? Zu gut
    noch dazu ist Xenoverse ebenfalls "3D Scheiße"
    dieser erste Trailer sieht besser aus als alles was man von Xenoverse bisher gesehen hat.

  20. #19
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach aber bei Xenoverse nen 6 Player Mod der extrem an BoZ erinnert feiern? Zu gut
    noch dazu ist Xenoverse ebenfalls "3D Scheiße"
    dieser erste Trailer sieht besser aus als alles was man von Xenoverse bisher gesehen hat.
    Naja wenn man gesehen wie gut der erste Teil in "2D" war kann man ja Kritisch betrachten.
    Dragonball kennt man ja nun schon länger in 3D.

    Er hat ja nicht gesagt das es scheiße wird.. nur das es vielleicht nicht passen könnte.

    Zum letzten Satz: Wie immer deine Meinung.

  21. #20
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    ach aber bei Xenoverse nen 6 Player Mod der extrem an BoZ erinnert feiern? Zu gut
    noch dazu ist Xenoverse ebenfalls "3D Scheiße"
    dieser erste Trailer sieht besser aus als alles was man von Xenoverse bisher gesehen hat.
    Das war keine Bewegung mit dir in Diskussion zu verfallen.
    Das du mir jetzt wie ein Geier hinterher kommst & versuchst wieder mir deine Meinung aufzudrängen obwohl ich die schon 20 mal widerlegt habe war mir klar, aber wenn ich für mich persönlich sage dass xenoverse mir besser gefällt und dich dabei nicht zitiere, solltest du dich lieber wieder in die Ecke verpissen und dich selbst zu labern, da ich da in keinster weise dich angesprochen habe. Also mach n' Abflug, Geier wo anders. Meine Meinung ändert sich auch Nicht dadurch das du mich angeierst wenn ich nicht mal mit dir rede.

    PS: Ich war der einzige der von Anfang an sagte das er an 3v3 zweifelt und sogar Angst, ja Angst, hatte das dadurch 3v3 im Vordergrund ist und nicht 1v1 & das schrieb ich so 1zu1 Check den Thread, aber Kopf hoch, etwas anderes als falsche Aussagen zu unterstellen & zu nerven obwohl man nicht mit dir redet kannst du nicht. Aufmerksamkeitsgeier.
    PPS: Ich find xenoverse immer noch besser.
    Bye

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jojo´s Bizarre Adventure: Wunder mich das es noch keinen Thread dazu gibt. Gehört zusammen mit Hunter x Hunter zu meinen liebsten Shounen Animes und läuft aktuelle auch noch....

  2. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  3. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  4. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle: 123333 Namco Bandai hat vor wenigen Tagen mit einer Teaser Site wo es um ein "All Star Battle" ging für gesprächsstoff gesorgt.. ob dies nun auch...

  5. Cinema Bizarre: Bekommen Tokio Hotel nun Konkurrenz???? Diese Band hat einen recht auffälligen Style und sie sind ein echter Blickfang und der Sound der Band ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cennet