Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    DICE DICE ist offline
    Avatar von DICE

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Ich versteh nicht warum die dick und fett Heavens Ascension DIO als exklusiven Charakter bla bla bla promoten, wenn der Charakter nicht mal spielbar ist. Anscheinend nicht mal als Kostüm. Schade ums gute Design.

  2. Anzeige

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Das Game erscheint im Sommer bei uns.


  4. #83
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Okay, dann werde ich es auch kaufen, habe ja gesagt das ich das Spiel nicht importieren werde weil ich 0 Bock auf den Online-Modus habe, dieses Ougi-Gespamme ist einfach furchtbar und absolut scheiße, aber wenn es hier erscheint kaufe ich es allein für die Story (die ich in Japan-Version nicht verstehen würde) und ein paar offline Runden, wahrscheinlich hol ich es nicht für Vollpreis, aber früher oder später findet es dann seinen Weg in die Konsole.

  5. #84
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Es war ziemlich lange recht still um das Game. Jetzt wurde aber der erste von einer Reihe von Trailern veröffentlicht, weil das EU Release langsam aber sicher näher rückt

    Den Anfang macht Part 1: Phantom Blood:


  6. #85
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Part 2: Battle Tendency Trailer:


  7. #86
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Part 3 Stardust Crusaders Trailer & Releasedate!! Das Spiel erscheint bei uns am 28. Juni


  8. #87
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Narutofreak1412 Beitrag anzeigen
    Das Spiel erscheint bei uns am 28. Juni
    Das ist im Moment nur der USA Termin. Über EU wurde noch nichts gesagt.^^

  9. #88
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist im Moment nur der USA Termin. Über EU wurde noch nichts gesagt.^^
    Woops, du hast recht. Hab es als das westliche Releasedate gelesen, aber US und Europa ist ja oft noch mal (um ein paar Tage) unterschiedlich.

    Also behaltet Ende Juni eher mit Vorsicht im Hinterkopf, bis der Trailer samt Release-Date auf dem Europa-Channel von Namco Bandai hochgeladen wurde.

  10. #89
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Für uns gilt wohl der 1 Juli


  11. #90
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven

    Part 4 - Diamond is Unbreakable Trailer:


Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Jojo´s Bizarre Adventure: Wunder mich das es noch keinen Thread dazu gibt. Gehört zusammen mit Hunter x Hunter zu meinen liebsten Shounen Animes und läuft aktuelle auch noch....

  2. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  3. JoJo’s Bizarre Adventure: Eyes of Heaven: Die Famitsu bestätigt ein neuen Ableger von JoJo’s Bizarre Adventure mit dem Untertitel Eyes of Heaven. Das Spiel erscheint u.a. für die...

  4. JoJo's Bizarre Adventure All Star Battle: 123333 Namco Bandai hat vor wenigen Tagen mit einer Teaser Site wo es um ein "All Star Battle" ging für gesprächsstoff gesorgt.. ob dies nun auch...

  5. Cinema Bizarre: Bekommen Tokio Hotel nun Konkurrenz???? Diese Band hat einen recht auffälligen Style und sie sind ein echter Blickfang und der Sound der Band ist...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

cennet