Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113

Thema: Jump Force

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Auf der Microsoft E3 Konferenz wurde Jump Force angekündigt.
    Eine Art Anime Crossover Prügler. Zu sehen waren Naruto, Son Goku, Freezer, Ruffy und auch Charaktere aus Death Note.
    Ich war heftig überrascht


  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Quasi sowas wie J Stars? Cool Wird auf jeden Fall gekauft.

  4. #3
    -NieR- -NieR- ist offline

    Jump Force

    Wird vorgemerkt

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Jump Force

    Someone is seriously freaking out right now... @Diva

  6. #5
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Someone is seriously freaking out right now... @Diva
    Ich hatte da auch einen kleinen Herzflatterer.

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jump Force

    Ouh also das hat mich definitiv überrascht.
    Muss sagen, das ich nicht der größte Fan von J-Stars war (hatte es mir damals sogar importiert), aber für einen neuen Versuch mit weiteren Jump Charakteren bin ich immer zu haben!

    Vor allem, da ich Jump Super Stars und Jump Ultimate Stars auf dem GBA damals geliebt habe!
    Und Ryuk + Light sind wieder dabei!!

    Vor allem ist My Hero Academia ja aktuell sehr groß in der Jump im Moment. Just Saying.

    Dürfte interessant werden.

  8. #7
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Rotes Gesicht Jump Force

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Someone is seriously freaking out right now... @Diva


    NA KEIN WUNDER!!!









    Wenn die noch nen Vegeta reinpacken, dreh ich durch xDDD



  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jump Force

    Spielbar auf der E3? oO
    Grade von Bandai Namco auf Twitter gepostet!

    Jump ForceJump Force

    ---
    Quelle: https://twitter.com/BandaiNamcoUS/st...35038775549957

  10. #9
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Jump Force

    Ich hatte einfach nur den übelsten Lachflash, als ich die Ankündigung gesehen hab. Ich weiß nicht, was mehr random ist. Dies hier oder Gears Pop

  11. #10
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Gameplay


  12. #11
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Jump Force

    Weitere Videos. Und Off Screen Footage bestätigt Sasuke und Zorro





    https://www.youtube.com/watch?v=IenG0wkeXVg

    https://www.youtube.com/watch?v=D78w8OHvtU4

    Sieht aufjedenfall besser aus als J Stars. Wird im Auge behalten.

  13. #12
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Jump Force

    Kurz Namen des Gegners ins Death Note schreiben und schon hat man den Kampf gewonnen.

  14. #13
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jump Force

    Das.... sieht ja schon echt krass nach 'nem neueren Level J-Stars Victory (oder wie man die Reihe auch nennt ) aus. o.O

    Sieht echt nice aus, werde es mal im Auge behalten.

    PS: Ich hoffe sehr dass ein paar Charaktere von MHA es ins Spiel schaffen. Und ich hoffe auf Madara!

  15. #14
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Das Game sieht ja absolut hammer aus, vor allem die Grafik der Effekte, Kurama in nicht Animeoptik sieht ja einfach nur abartig geil aus.
    J-Stars hatte ein haufen Probleme weshalb es Online später tot war, damit meine ich nicht OP-Charaktere, sondern Dinge wie Verwandeln und gleich Ulti hinterher obwohl man gerade in einer Combo war, Endloscombos durch Bugusing, Unverwundbarkeit nach dem aufstehen, unverwundbare Hilfscharaktere und zu träge Jump-Mechanik. Gerade die ersten 4 waren besonders schlimm.
    Das machte J-Stars für mich aber nicht zu einem schlechten Spiel obwohl es das objektiv definitiv war, vielleicht sogar das schlimmste Anime-Game das je erschienen ist mit diesen ganzen Problemen.
    Das Ding war halt das all diese Mechaniken erst Online durch das Ausnutzen davon zum Problem wurden (außer dem aufstehen war immer ein Pain in the ass)
    Offline gegen Freunde, Online gegen Leute die man kennt oder auch gegen den CPU war das kein Problem, denn dort wurde Bugusing nicht betrieben, Hilfschars konnte man abstellen und Verwandlung + Ulti wurde nicht gemacht.
    Ich liebe J-Stars noch immer... halt offline.
    Wobei die Anfangszeit von J-Stars trotz allem zum besten gehört was ich in Fighting Games je erlebt habe und das schließt auch die besseren Fighter mit ein, für mich ist und bleibt J-Star halt ein ungeschliffener Diamant, damals als Bugusing noch nicht so heftig betrieben wurde, was ich da mit einem Kumpel oder auch @narutofreak hier aus dem Forum dort alles erlebt habe... einfach affengeile Kämpfe wie direkt aus dem Manga.
    Paar Beispiele:

    - Ich habe Madara ein Kumpel Ruffy. Unser Gegner Ist Seiya und Gintoki. Gintoki ist gerade woanders und ich sehe wie Seiya diesen Frontallotus mit meinem Kumpel machen wollte, er steigt in die Luft und ich höre im Microfon einfach nur "Fuck, der hat mich, das macht jetzt richtig Schaden" ich so "keine Sorge, ich kümmere mich drum" ich war zu weit weg um ihn so noch richtig zu erreichen also probiere ich was aus, ich visiere Seiya an und setzt mit Madara Mokuton ein, ein Baum ensteht direkt unter den beiden und er dämpft den Aufprall weil Seiya sich ihn ihm verfängt und seine Attacke nicht weiter ausführen kann

    - Ich habe Sasuke und mein Kumpel Hiei. Er macht gerade seine Feuerdrachenulti aber der Gegner blockt. Ich sage "mach einfach weiter mit der Ulti und absorbier sie nicht, ich kümmer mich darum das sie trifft" und schon haue ich Amaterasu rein weil ich weiß das damit die Verteidigung des Gegners geöffnet wird

    - Oder mit Killua wo ich mich unsichtbar gemacht habe und dann wie eine Assassine von hinten kommen konnte um viel Schaden auszuteilen.

    - Eine Situation wo ich mit Tsuna beide Gegner mit beiden Flammen treffen konnte weil sie so perfekt gestanden haben

    - als ich mit Aizen die komplette Blackbox rufen konnte weil die Gegner nicht wussten was ich hier mache und nur Fernangriff nutzten welcher mein Kumpel blockte weil er sich vor mich stellte, das war ne Überraschung mit viel Schaden

    und und und
    die Anfangszeit war einfach geil und sorgte auch für viele Experimente was geht und was nicht.

    dieses Game hier wird anders, Zum einen positiv zum anderen negativ, erster Eindruck:

    Positiv
    - keine Unverwundbarkeit nach dem aufstehen
    - keine Hilfscharaktere
    - schnelleres Gameplay
    - große Lebensleiste
    - 3 Mann Teams
    - Ultis werden so eingesetzt ohne Victory Burst

    Negativ:
    - Individualität, momentan sah das alles ziemlich gleich aus, sieht aus als könnten alle hinter den Gegner teleportieren und alle so einen schnellen Energiesprint, spricht aber andererseits auch für mehr Balance
    - Kein Teambrawler mehr, finde ich persönlich sehr schade, man sollte zumindest die Option einbauen so als Funmodus



    Im großen und ganzen finde ich die Entwicklung aber sehr positiv und wird bei entsprechender Charanzahl Day 1 gekauft.

  16. #15
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Bin mal gespannt wie groß das Roster am Ende sein wird und ob es später auch DLCs gibt.
    Hoffe mal nicht das die alle nun aus J Stars übernommen werden und so kein Platz für neue Charaktere vorhanden ist.
    Optisch ist das Spiel allerdings schon mal eine Augenweide Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie sie die Charaktere aus Death Note einbauen wollen. Maximal als Supporter, sonst werden die zu schnell gerekt von Goku und Co.

  17. #16
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jump Force



    Das kann sich echt sehen lassen!!

  18. #17
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Das Spiel sieht echt Mega aus.
    hatte schon nen Trailer auf Facebook gesehen.
    bin aufs endgültige Roster gespannt. J Stars ist damals irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
    Jump Force nicht ^^

  19. #18
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Jump Force

    Ich glaube das ist jetzt für mich der definitiv belangloseste Mist, den ich von der E3 so mitbekommen habe.
    Was für ein Einheitsbrei und so 0/8/15.

    Aber wenn es seine Abnehmer findet, wie man hier merkt, hat es wohl seine Daseinsberechtigung.

  20. #19
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Jump Force

    Also Bleach sollten die auch wieder mit einbauen. Das ist eigentlich schon pflicht.

    Als fun Charackter wäre Saitama von One Punch Man auch nicht schlecht. Der Manga hatte ja auch schon ein Spezial mit Dragonball zusammen.

  21. #20
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Jump Force

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Also Bleach sollten die auch wieder mit einbauen. Das ist eigentlich schon pflicht.

    Als fun Charackter wäre Saitama von One Punch Man auch nicht schlecht. Der Manga hatte ja auch schon ein Spezial mit Dragonball zusammen.
    Saitama aus One Punch Man würde wohl eher weniger in Frage kommen, da er nicht direkt aus einem der Jump Magazine stammt in Japan.
    Und das Spiel ist ja eine Feier zum 50. Jubiläums des japanischen Magazins.

    Und was das Special angeht, kam das von einem Fan (DragonGarrowLee), der zwar auch hinterher dann den offiziellen Yamchu Manga gezeichnet hat, aber sein OPM x DB Manga ist ein reines Fan Projekt.

    ---

    Wo wir dabei sind, Light Yagami bzw. die Death Note Charaktere werden laut einem Kommentar vom Produzenten nicht spielbar sein, aber eine wichtige Rolle in der Story spielen.

    "This game is going to feature a story around this unique situation, and that's where Death Note comes into play," Nakajima said through a translator. "To kind of weave the story together. So, Death Note is not [going to have] a fighting game character."
    ---
    Quelle: https://www.eventhubs.com/news/2018/...ames-producer/

+ Antworten
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...