Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 332

Thema: Jump Force

  1. #201
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    War der Charakter Editor auch schon in der Beta Demon verfügbar?

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    nein, nur 6 vorgefertigte Charakter

  4. #203
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Ein kleines Boruto Video


  5. #204
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Dai im Trailer


  6. #205
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  7. #206
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force




    wie geil ist das denn? Darauf habe ich gewartet und gehofft
    Bin so gespannt wie man DIOs World umsetzt

    Damit sind Aizen und DIO im Team fragt sich nur wer der 3 wird

  8. #207
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Sagt mir nichts dieser Dio. Mal schauen wie er sich so spielt. So langsam wird es interessant, die Veröffentlichung rückt näher und es warten ja noch 9 DLC Chars.

  9. #208
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Was kein DIO? Damit hast du den besten Shounen Manga der Geschichte verpasst.

    Ich hätte nicht gedacht das es am ende so viele Charakter werden bei der Grafik welche das Game bietet und dann noch 9 DLC, das ist einfach der Hammer.

  10. #209
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Gehört wohl zum gleichen Werk wie dieser Jonathan Joestar.

    Ich hoffe ja das man bei seinem Avatar mehrere Kampfstile mischen kann. Das wäre schon recht interessant.

  11. #210
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Ja und zum gleichen Werk wie Jotora Kujo.

    das bezweifle ich stark, ich hoffe diesmal das man seinem Charakter auch einen Schwertstil geben kann, das hat mir in Xenoverse gefehlt.

  12. #211
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    aktuell sind 42 Charakter bestätigt, 5 unangekündigte sollen angeblich noch ausstehen. Nachdem Jojo jetzt mit seinem Rivalen mit dabei ist denke ich da jeder Anime mindestens 1 Rivalen bekommen wird, so das jedes Franchise mindestens 2 Chars bekommt.


    Ansonsten bin ich neben den Charakteren noch auf die Transformationen gespannt. Hoffe das Rukia doch noch ihr Bankai bekommt.

  13. #212
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Yami Bakura oder Yami Marik. Weil Yami Yugi ist ja auch enthalten. Wenn dann doch eher Yami Marik, der wäre für mich jedenfalls interessanter, obwohl noch ein Kartenspieler, wäre schon sehr unnett

  14. #213
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Also ich denke Raoh kommt definitiv noch, war in J-Star drin und ist der Antagonist von Kenshiro.
    bei Yugi tippe ich auch auf Marik, allein schon wegen Ra als Counterpart zu Slifer. Dann kommt bestimmt noch Shigaraki als Feind von Deku.
    Bei den restlichen 2 habe ich keine Ahnung.

    Und danach bin ich auf DLCs gespannt und was bei dem eigenen Charakter alles möglich sein wird, ich hoffe das es einige Hollowfizierungen gibt, will mir nämlich unbedingt einen Hollow machen
    man kann ja scheinbar einige Angriffe mit Elementen personalisieren, zum Kamehameha konnte man 6 verschiedene Elemente hinzufügen.

  15. #214
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Bei der Charakter Erstellung sollte es aber auch Neu Frisuren geben, muss ja nicht sein das man als ein Klon eines bereits bestehenden Chars durch die Welt läuft. Hätte schon gerne das der Avatar etas individueller aussieht. Wenn man Stile mischen kann, dann hätte ich gerne den Stil von Sasuke und Byakuya gemischt.

  16. #215
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    das geht nicht, man muss einen Haarstil wählen, sind aber viele Charakterfrisuren aus sehr vielen Animes dabei, also auch Frisuren von Chars die nicht im Spiel enthalten sind wie z. B. Kuwabara aus Yu Yu Hakusho oder Bra aus DB oder Kisuke aus Bleach
    also da ist schon viel dabei.

    Ist ja sogar möglich ein Namekianer zu bauen.

  17. #216
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Coole Sache. Ich sagte doch das JoJo´s Bizarre Adventure nicht fehlen darf. Das hätte an Blasphemie gegrenzt
    Denke mal da werden dann noch ein zwei weitere Charaktere zu folgen

  18. #217
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Stimmt, das wäre wirklich bizarre gewesen bei dem Erfolg den Jojo gerade hat.
    Mehr Jojo Charakter könnte sein, gerade um den Anime zu promoten könnte Giorno und Diavolo noch kommen und wenn sie als DLC kommen.


    ich bin übrigens gespannt was es mit den Elementen auf sich haben wird, ist ja schon komisch das man die extra auf die Attacken des CustomCharakters geben kann um z. B. ein Fire-Kamehameha zu erstellen, das müsste ja eigenlich bedeuten das Elemente eine Rolle spielen, davon merke ich in der Demo aktuell aber nichts, muss natürlich nichts heißen weil die Demo wohl schon älter ist, aber ich hoffe dann mal auf Status Effekte.

    Feuer = Schaden über Zeit durch brennen
    Elektro = Gegner wird gestunt
    Eis = Gegner wird verlangsamt
    Wind = Gegner fliegt sehr hoch und wird nach der Attacke weit weg geschleudert
    Licht = Blendeneffekt wie bei Taioken aus Xenoverse
    Dunkelheit = Reduzierte Angrifffskraft des Gegners

    scheint auch so zu sein das der CaC den Kampfstil eines bereits vorhandenen Charakters bekommt, ist jetzt nur die Frage ob es ein paar ausgewählte Kampfstile gibt oder ob man den Kampfstil des gesamten Rosters nutzen kann, wäre halt vorallem bei Beschwörern wie Dio, Jotaro und Yugi schwer vorstellbar.

  19. #218
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Das klingt nach einer starken Verbesserung im Vergleich zum Vorgänger. Damit könnte man interessante Kombinationen erstellen. Fehlt nur noch das der Avatar zum SSJ oder ein MS bekommen kann, würde ich jedenfalls begrüßen.

  20. #219
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Hab jetzt auch mal in die letzte Session reinschauen können.
    Es fühlt sich aufjedenfall besser an. Fast schon wie Tenkaichi. Danach wollte mir kein Kampfsystem von Spike mehr gefallen.

    Denke wenn das Game und DLC mal im Angebot sind werd ichs mir gönnen.

  21. #220
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Trailer zu den beiden.


Seite 11 von 17 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jump force Warum ohne fairy tail

jump force avatar macht kaum schaden

jump force Punkte bei s rang bei sehr schwer