Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617
Ergebnis 321 bis 332 von 332

Thema: Jump Force

  1. #321
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Ich spiel es regelmäßig, man findet online auch noch immer schnell Gegner. Hitsugaya sieht übrigens super aus, schon fast interessanter als Madara, hätte ich nicht gedacht o.o

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #322
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Jump Force erhält weitere Spielecharaktere im Zuge eines Character Pass 2.

    https://www.play3.de/2020/04/16/jump...ht-den-anfang/

  4. #323
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Meruem aus HxH wird endlich in Jump Force eingeführt.

    https://www.play3.de/2020/09/18/jump...ter-in-aktion/

  5. #324
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Meruem aus HxH wird endlich in Jump Force eingeführt.

    https://www.play3.de/2020/09/18/jump...ter-in-aktion/
    ufff, sehr geil

    Leider gehört Jump Force eher zu den enttäuschungen letztes Jahr.
    Ähnlich wie bei DB FighterZ würde ich mich wohl nicht mehr mit der Steuerung zurecht finden.

  6. #325
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Die Server von Jump Force werden Ende August 2022 abgeschaltet, damit dürfte sich das online spielen dann erledigt haben, wobei ich mich frage ob das überhaupt noch viel gespielt wird. Auch wird das Spiel aus sämtlichen online Stores entfernt.

    https://www.play3.de/2021/11/10/jump...n-eingestellt/

  7. #326
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auch wird das Spiel aus sämtlichen online Stores entfernt.
    denke mal das es dann echt kaum mehr jemand spielt aber ganz aus den store nehmen sowas hasse ich, imemrhin gibt es doch nen offline modus oder funzt das spiel nur online und ich weiß es nicht mehr XD Muss mal schauen ob ich noch online trophys brauch wollte schon die trophys irgendwann noch alle sammeln war nur bis jetzt mit vielen anderen spielen beschäftigt :O

  8. #327
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Die Server von Jump Force werden Ende August 2022 abgeschaltet, damit dürfte sich das online spielen dann erledigt haben, wobei ich mich frage ob das überhaupt noch viel gespielt wird. Auch wird das Spiel aus sämtlichen online Stores entfernt.

    https://www.play3.de/2021/11/10/jump...n-eingestellt/
    Puhhh,... Komische Entscheidung.

    Werden die ganzen Lizenzen zu teuer?
    Oder liegt es wirklich daran das es so wenig gespielt wird?

    Server ok,....aber dass das Spiel komplett ausm Store genommen wird, komisch...

  9. #328
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Vielleicht kommt ja Teil 2.

  10. #329
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja Teil 2.
    Der hoffentlich nicht aus Kampf, Laden, Cutscene, Laden, Laden,Kampf, Laden, Cutscene, Kampf besteht.


    Und bitte wenigstens mit Gokus US Stimme dann.^^

  11. #330
    Cao Cao

    Jump Force

    Teil 2 auch mal bitte mit mehr Antagonisten aus den anderen Animes, und nicht immer 3 aus Dragonball, und Co.

  12. #331
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Oder liegt es wirklich daran das es so wenig gespielt wird?
    Gut möglich, 3 Jahre sind nun nicht sehr viel, man bedenke das DBZ Xenoverse 2 immer noch unterstützt wird oder Shinobi Striker. Da ich nie online gespielt habe ist mir persönlich die Serverabschaltung egal, bleibt ja immer noch der Offline Modus.

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Teil 2 auch mal bitte mit mehr Antagonisten aus den anderen Animes, und nicht immer 3 aus Dragonball, und Co.
    Stimmt, da gäbe es einige Anime Kandidaten die man reinpacken könnte. Black Clover, Jujutsu Kaisen, My Hero Academia, Bastard!!, Shaman King, The Promised Neverland und andere.

  13. #332
    Cao Cao

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Stimmt, da gäbe es einige Anime Kandidaten die man reinpacken könnte. Black Clover, Jujutsu Kaisen, My Hero Academia, Bastard!!, Shaman King, The Promised Neverland und andere.
    Da würde es denke ich noch mehr Probleme mit der Lizens geben. Jump Force ist ähnlich wie J-Stars Victory ein reines Shounen Jump Spiel, was bedeutet das halt nur Charaktere aus bestimmten Welten genommen werden können. Allen voran Shounen die im Shounen Jump Magazin veröffentlicht wurden, so wie Black Clover Jujutsu Kaisen und My Hero Academia. Bastard ist leider raus der Jump, da es sich mehr an ein erwachsenes Publikum gerichtet hat. Aber von den bereits vorhandenen Welten, hätte ich mir z.B. für Saint Seiya Gemini Saga oder Hades gewünscht. Nicht immer Pegasus und dann noch den anderen Idioten

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 71617

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jump force Warum ohne fairy tail

jump force avatar macht kaum schaden

jump force Punkte bei s rang bei sehr schwer