Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 332

Thema: Jump Force

  1. #61
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Aber wer weiß vllt bekommt man ja doch irgendwie noch nen gast char, in letzter zeit gibt es ja oft Gast Chars in diversen spielen. Ich glaube zwar auch das es in dem spiel nicht passieren wird aber ich würde es feiern

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Ist ja nicht das erste Jump Spiel, es gab mal einige für den NDS und da gab es auch über 300 Charaktere aus den verschiedensten Jump Mangas. Die waren nur in Spielbare Charaktere und Supporter unterteilt. Es gab etwa 50 spielbare Charaktere, der Rest war nur Supporter. Man könnte ja auch diese ganzen spielbaren Charaktere mit in Jump Force reinpacken.

  4. #63
    Unregistriert

    Jump Force

    Oh Mann ich hoffe so sehr, dass noch ein paar weitere Hunter x Hunter Charakter kommen. Meruem vor allem. Killua ist denke ich sicher. Aber auch 1 oder 2 Phantom Troupe Mitglieder wären super. Mal abwarten was da noch so kommt.
    Weiß jemand, ob One Punch Man zu Shonen Jump gehört? Klar, Saitama kann man nicht realistisch einbauen. Höchstens als Spaßcharakter, wenn er gähnt macht es so viel Schaden wie ein Schlag oder so. Sinnvoller wäre ein "Finisher"-Support Charakter, den man eben einsetzen kann wenn der Gegner eine bestimmte Grenze der Lebensenergie erreicht hat. Aber Genos wäre doch cool als Charakter oder 1 - 2 S-Class Heroes.

  5. #64
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Jump Force

    Das sieht schon echt gut aus. Muss mal den gesamten Kader sehen. Nicht das ich nur ein paar Hansel von Dragonball, Naruto und One Piece habe die ich kennen. Maximal noch Hunterx Hunter und dann hörts auf aber den Manga habe ich nicht weit gelesen. Nur damals in der Banzai.

  6. #65
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Ich glaub das jetzt nicht.

    https://www.playnation.de/spiele-new...t-id75492.html

    Man könnte so viele andere wichtige Charaktere bestätigen, doch stattdessen kommt der König der Schummler, ganz große Klasse

    Freu dich Yugi, du wirst die schöne Erfahrung machen wie es ist ein Kamehame Ha oder ein Chidori ins Gesicht zu bekommen

  7. #66
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Und diese anderen Charaktere kann/könnte man ja immernoch ankündigen.
    Ich finds ziemlich cool das man Charaktere einbindet die man nicht unbedingt mit Beat em Ups in Verbindung bringen würde.

  8. #67
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Freu dich Yugi, du wirst die schöne Erfahrung machen wie es ist ein Kamehame Ha oder ein Chidori ins Gesicht zu bekommen
    Sasuke und Goku müssen beide Chakra bzw Ki sammeln vor ihrer Attacke. Yugi startet,zieht instand die Exodia....easy win

    Aber immerhin bekommen wir mal nen anderen Charakter. Schonmal nen Schritt in die richtige Richtung. Kaiba oder Joey werden dann wohl ebenfalls mit am Start sein.

  9. #68
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Die Idee mag ganz lustig sein, nur hab ich Bedenken das Yugi eben einem wichtigeren Charakter den Platz wegnimmt.

  10. #69
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Das ist wieder diese Logik..der Charakter nimmt ein Platz weg xD
    Das stimmt einfach nicht. Entwickler kriegen nicht gesagt "Ey ihr dürt nur 20 Charaktere haben". Sie planen vorher wer rein kommt/von wem sie die Lizenz kriegen und planen danach die Entwicklungszeit.
    Ist ein fehlender (bzw wo das Gefühl besteht das er fehlt) Charakter nicht drin heißt es nicht das jemand anders ihm den Platz geklaut hat. Sondern er ist einfach nicht geplant gewesen oder in dem Fall die Lizenz vielleicht nicht zu haben ist.

    Das ist einfach eine Entwickler Entscheidung. Und kein "Hm wir haben Yugi..deswegen kommt XY jetzt nicht. "

  11. #70
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Jump Force

    Ich feier das total

    Zeit für ein Duell!

  12. #71
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Jump Force

    Da ich ein YuGiOh Hater bin, freue ich mich natürlich über die Teilnahme von Yugi. Der nimmt auch keinen Platz weg, weil ich endlich wieder jemanden habe den ich auch 100 Runden später in den Boden stampfen werde, woran ich meinen Spaß hätte

  13. #72
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Yugi: Goku es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dudu-Duell!

    Goku: Kamehame HA!!!

    Yugi: Ich aktiviere Macht... BOOM!!!

    So wird das Duell zwischen Goku und Yugi wohl laufen

  14. #73
    Kami Burn

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Yugi: Goku es ist Zeit für ein Du-Du-Du-Dudu-Duell!

    Goku: Kamehame HA!!!

    Yugi: Ich aktiviere Macht... BOOM!!!

    So wird das Duell zwischen Goku und Yugi wohl laufen
    So würde jedes Duell mit einem superhuman Shonen Charakter aussehen. Yugi würde in einem Crossover gegen keinen gewinnen.

  15. #74
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das ist wieder diese Logik..der Charakter nimmt ein Platz weg xD
    alter das du das noch immer glaubst ist echt ein Witz. Entwickler haben kein unendliches Budget. Ihnen wird gesagt was möglich ist was nicht, mit diesem Budget plant man dann das Game und macht damit fest was man alles entwickelt. Wenn man dann sagt es werden 30 Charakter werden es 30 und nicht mehr, wird das dann mit Yugioh Chars gefüllt kommen logischerweise keine anderen weil man sich für diese entschieden hat

  16. #75
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Ja natürlich..Bandai sagt sie bezahlen nur für 30 Charaktere. Mit Sicherheit. Weil jeder Slot in einer Beat em Up Entwicklung extra kostet.
    Erzähl das bitte deinem Friseur. Vielleicht glaubt er das ja ^^
    Hab dir schon oft genug was dazu gesagt. Diese Logik ist blödsinn. Sie planen mit dem Budget was haben - JA! Aber damit planen sie eben was sie schaffen. Sie sagen nicht "Ey wenn wir Yugi nehmen kriegen wir aber Gohan nicht. Weil zu wenig Geld". Das läuft nicht so. Sie planen eben wer rein kommt. Wenn aber ein Wunsch Charakter der Fans nicht dabei ist heißt es nicht das der weggefallen ist. Er war einfach eben nie geplant.

    Und das ist auch das letzte was ich dazu sagen. Wenn hier wieder ausartungen wegen der Logik stattfinden wird das eben sofort gemeldet.

  17. #76
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Jump Force

    @Dark Gamer @Sir Riku

    Also ich würde doch zu gerne wissen, wohin diese Diskussion führt

    Es ist nicht so als würden noch weitere Yu-Gi-Oh Charaktere dazu kommen. Von daher darf man sich doch wegen der Vielfalt der Charaktere freuen

  18. #77
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Als reiner Hilfscharakter wäre Seto Kaiba noch möglich.

  19. #78
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ja natürlich..Bandai sagt sie bezahlen nur für 30 Charaktere. Mit Sicherheit. Weil jeder Slot in einer Beat em Up Entwicklung extra kostet.
    Erzähl das bitte deinem Friseur. Vielleicht glaubt er das ja ^^
    Hab dir schon oft genug was dazu gesagt. Diese Logik ist blödsinn. Sie planen mit dem Budget was haben - JA! Aber damit planen sie eben was sie schaffen. Sie sagen nicht "Ey wenn wir Yugi nehmen kriegen wir aber Gohan nicht. Weil zu wenig Geld". Das läuft nicht so. Sie planen eben wer rein kommt. Wenn aber ein Wunsch Charakter der Fans nicht dabei ist heißt es nicht das der weggefallen ist. Er war einfach eben nie geplant.

    Und das ist auch das letzte was ich dazu sagen. Wenn hier wieder ausartungen wegen der Logik stattfinden wird das eben sofort gemeldet.
    Ich finde es halt unfassbar wie du noch immer den Mist erzählen kannst wie "Charakter A nimmt keinen Platz weg" JEDER Mensch der nur im Ansatz klar denken kann weiß das jeder einzelne Charakter und jede einzelne Animation den Entwickler Geld kostet. Das Geld das in Yugi fließt hätte auch an anderer Stelle verwendet werden können.
    Entweder trollst du mit der Aussage absichtlich um jede Kritik im keim zu ersticken oder du glaubst das wirklich und ich hoffe wirklich das du nur trollst.

  20. #79
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Ja es hätte in einen anderen Charakter fließen können - nie bestritten. Aber da Yugi drin ist war "dieser andere Charakter" eben nie geplant. Von daher klaut Yugi keinem den Platz..da es sein Platz ist. Und besonders klaut er keinem Charakter den Platz den du dir z.B wünschst. Das ist dein Fehler hinter dieser Logik.

    Diese Diskussionen gehen halt immer dahin "Wäre Boruto nicht drin dann wäre Gohan drin". Und das ist eben falsch. Es wäre sicher ein anderer da ja..aber nicht unbedingt wer den man auch will. Aber da Yugi da ist ist es eben sein Platz. Kein geklauter, keiner von wem anders..es ist "seiner". Weil er eben geplant und entwickelt wurde. Und andere Charaktere die man sich vielleicht wünscht sind eben nicht da. Eben weil sie nicht geplant waren. Yugi ist es..also klaut er keinem den Platz..weils eben seiner ist.

  21. #80
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Jump Force

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich finde es halt unfassbar wie du noch immer den Mist erzählen kannst wie "Charakter A nimmt keinen Platz weg" JEDER Mensch der nur im Ansatz klar denken kann weiß das jeder einzelne Charakter und jede einzelne Animation den Entwickler Geld kostet. Das Geld das in Yugi fließt hätte auch an anderer Stelle verwendet werden können.
    Entweder trollst du mit der Aussage absichtlich um jede Kritik im keim zu ersticken oder du glaubst das wirklich und ich hoffe wirklich das du nur trollst.
    Also eigendlich bist du es der hier am runtrollen ist. Ich denke mal @Sir Riku: ist bekannt das jeder Charakter in der Entwicklung Geld kostet. Aber zu sagen "Charakter xy nimmt Platz weg" ist völliger Bullshit.

    Für wen soll Yugi denn Platz wegnehmen? Für den dröfsten DB oder One Piece Charakter? Ich geb dir vollkommen Recht das die Entwickler sich natürlich in der Planungsphase schon gedanken machen über die maximale Char Anzahl und den genauen Roster.

    Man kann nicht sagen "xy verbraucht den Platz dafür hätten wir auch yz reinpacken können"

    Wir reden hier von einem Jump Allstars spiel mit den beliebtesten Jump Charaktären. Und genau aus diesem Grund ist ein Yugi Muto auch im Spiel. YGO zählt in Japan immernoch neben den Big 5 (DB,Bleach,OP,Naruto,Conan) als Beliebteste Serie und Yugi selber als einer der Beliebtesten Jump Charaktäre. Dementsprechend ist es völlig klar das er nun auch nen Auftritt bekommt.

    Hör auf zu träumen und schmeiss diese Anime Logik über Bord. Wenn es dannach ging würde ein Goku in diesem Spiel reichen....stärkerster Char des Universums. Du wirst auch im weiteren Roster Charaktäre wiederfinden die Spielerisch nicht in ein Bemu passen weil sie nicht aus einem Kampf Manga kommen. Trotzdem werden sie ihre Daseins Berechtigung haben. Wenn es dir nicht passt kauf das Spiel nicht zumal Reddit und YT deshalb gerade eh explodiert und alle Yugi Hypen. Die Leute haben halt keine Lust mehr auf Ruffy,Goku und Naruto. Die hatten schon ihre x eigenen Bemu Games.

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jump force Warum ohne fairy tail

jump force avatar macht kaum schaden

jump force Punkte bei s rang bei sehr schwer