Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 332

Thema: Jump Force

  1. #121
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Jump Force

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    TG als Seinen kommt da schon aufgrund der massiven Brutalität nicht zur Geltung.
    Also ich glaube nicht das es dort probleme gäbe wegen der brutalität, Hunter X Hunter ist auch ziemlich brutal wie ich finde und in dem spiel wird es ja eh kein blut geben was spritzen wird. Wenn sind es eher lizens probleme. kann mir aber vorstellen das Gast characktere als DLC kommen könnten, ich würde ja am liebsten Fairy Tail drin haben, rechne aber nicht damit^^

  2. Anzeige

    Jump Force

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cao Cao

    Jump Force

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Also ich glaube nicht das es dort probleme gäbe wegen der brutalität, Hunter X Hunter ist auch ziemlich brutal wie ich finde und in dem spiel wird es ja eh kein blut geben was spritzen wird. Wenn sind es eher lizens probleme. kann mir aber vorstellen das Gast characktere als DLC kommen könnten, ich würde ja am liebsten Fairy Tail drin haben, rechne aber nicht damit^^
    TG ist noch mal ne andere Schwarte was das betrifft, eben so wie Hellsing, Elfenlied, etc. Es richtet sich eben an ein älteres Publikum, während HxH den Stilelementen des Shonens treu blieb.
    Klar auch Shonen können durchaus blutig und brutal sein, aber das ist meist im Zusammenhang noch irgendwo im Rahmen (Nanatsu no Taizai als Beispiel)
    Ich weiß auch nicht wie das in Japan mit Altersbeschränkungen aussieht, aber ich kann es mir wie gesagt vorstellen. Bastard!! z.B. war in Japan sehr erfolgreich und auch über lange Zeit ein Shonen. Später wurde es zum Seinen, ist aber immernoch bez. der Lizenzen beim Jump-Magazin. Nicht bei Shonen Jump, sondern bei Ultra Jump. Beide Magazine sind von Verlag Shueisha, aber trotzdem kommen in den Jump Games "nur" bis jetzt Shonen Jump Charaktere. Ausnahme war bis jetzt nur Jojos Bizarre Adventure welche in beiden Magazinen vertreten ist, tendenziell aber mehr Shonen als Seinen ist.

    Zumindest da sollte es dann keine Probleme mit den Lizenzen geben. Tokyo Ghoul allerdings ist soweit ich sehe in keinen dieser Magazine vertreten (Außer ich habe was überlesen), eben so wie NnT. Zum einen liegt es sicherlich wie du sagst an der Lizenz, andererseits aber eben auch daran dass das Spiel eben nur Charaktere ausm Shonen Jump Magazin beinhalten soll. Zumindest war es auch bei den Vorgängern wie J Stars Victory, oder die anderen Ableger für die Handheldkonsolen so.

    TG da rein zu packen, wäre so als würde ich in Super Smash Bros einen Mortal Kombat Charakter einbauen, der nicht wirklich in die Altersklasse passt
    Wobei, die haben immerhin Solid Snake drinne gehabt

    EDIT: FT bezweifle ich da auch leider, obwohl es eigentlich ne Notwendigkeit wäre bez. der Popularität. ^^

  4. #123
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Yugi Trailer


  5. #124
    Cao Cao

    Jump Force

    Irgendwie dachte ich mir schon, das er im Falle eines spielbaren Charakters als Summoner agiert. Passt auch eher zum Yu-Gi-Oh Prinzip

  6. #125
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Und als Ultimate ruft er Horakhty herbei und hat einen Instant Win

  7. #126
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    Jump Force

    Möge das Spiel der Schatten beginnen

  8. #127
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Pegasus Seiya, Dragon Shiryu von Saint Seiya bestätigt.


  9. #128
    Cao Cao

    Jump Force

    Oh Gott, warum denn ausgerechnet Dragon Shiryu?
    Pegasus Seiya hat als Ult wieder seine Sagittarius Cloth, welche schon seit ein paar Jahren ouddatet sind. God Cloth wäre eigentlich die richtige Form gewesen, aber vielleicht kann er ja auch zwischen dieser und seinen anderen Rüstungen hin und her wechseln Wünschenswert wäre es, damit nicht der Eindruck entsteht, er wäre nur Copy & Paste aus dem Jump-Vorgänger.

    Und Dragon Shiryu. Ich hätte von den anderen Protagonisten eher Andromeda Shun oder Phoenix Ikki in Bezug auf "Beliebtheit" verstanden, aber Shiryu?

    Ich hoffe mal dass das nicht alle aus Saint Seiya waren und zumindest ein Specter, ein Gott und einer der legendären Gold Saints hinzukommen wird.
    Zumindest als Gewichtung das es nicht nur die Protagonisten gibt, sondern auch ein paar Rivalen, oder Antagonisten.

    Bei Spectre, wäre Wyvern Rhadamanthis durchaus denkbar. Bei den Göttern eher Hades, Thanatos, oder Hypnos. Bei den Gold Saints da entweder Virgo Saka, Gemini Saga, oder Leo Ailolia.

    Bin jedenfalls gespannt ob da noch der ein oder andere Charakter aus diesen Verse kommt, denn potenzielle Kämpfer hat Saint Seiya mehr als genug.
    Btw. schade das es wahrscheinlich dann wieder so sein wird das man sich am klassischen Saint Seiya orientiert und nicht an Episode G/Episode G Assassin, The Lost Canvas, Omega, etc.

  10. #129
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Kurapika und Killua aus Hunter X Hunter bestätigt.

    Anhang 185741
    Habe ich da killua gehört ?
    Okay, jetzt ist das Spiel ein pflichtkauf.

  11. #130
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Ryo Saeba von City Hunter Kenshiro von Fist of the North Star bestätigt + Boxart



    Jump Force

  12. #131
    Cao Cao

    Jump Force

    Release ist wohl (Insofern ich es nicht hier überlesen habe) im Februar 2019.

    Jump Force: Termin steht fest; Ryo und Kenshiro sind dabei - 4Players.de

    Ist ja gar nicht mehr so lange hin. Hoffe aber mal das in der Zeit auch noch genügend weitere Charaktere angekündigt werden .

  13. #132
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Jump Force

    Ich habe mir zur Überbrückung erstmal J Stars geholt

    Ich will unbedingt schon mit gon und killua spielen ❤️

  14. #133
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Die Blues vs Golden Freezer


  15. #134
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Das man sich jetzt seinen eigenen Charakter erstellen kann ist doch mal eine richtig gute Nachricht, dass macht das Spiel doch gleich viel interessanter

    https://www.playm.de/2018/11/jump-fo...ere-an-428483/

  16. #135
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Im Verlauf des Tages wurde die News upgedatet und 2 neue Charaktere sind vorgestellt worden. Cell und Piccolo. Macht jetzt 5 Dragonball Charaktere. Würde mich nicht wundern wenn demnächst noch 2 oder 3 Naruto Chars vorgestellt würden.

  17. #136
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Scans dazu

    Jump Force Jump Force

  18. #137
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Das man jetzt schon seinen eigenen Kämpfer erstellen kann ist doch nett. Scheint langsam in Mode zu kommen. Hoffentlich machen sie es besser als die Entwickler von Shinobi Striker, der Editor war ja mit der größte Mist. Es sollte auch möglich sein den eigenen Char individuell zu gestalten und nicht wie eine einfache Kopie von bereits vorhandenen Charakteren.

  19. #138
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Jump Force

    Neuer Trailer


  20. #139
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Jump Force

    Auf dem Cover sind ganz groß Naruto, Ruffy und Goku drauf. Beim Vorgänger waren zumindest noch die Figuren aus den anderen Werken vorne drauf. Da hätten sie es direkt D.O.N. Remake nennen können und alle anderen Mangas rausstreichen können

    Es ist ja offensichtlich welche die Hauptprotagonisten in dem Spiel sein werden.

  21. #140
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Jump Force

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover sind ganz groß Naruto, Ruffy und Goku drauf. Beim Vorgänger waren zumindest noch die Figuren aus den anderen Werken vorne drauf. Da hätten sie es direkt D.O.N. Remake nennen können und alle anderen Mangas rausstreichen können

    Es ist ja offensichtlich welche die Hauptprotagonisten in dem Spiel sein werden.
    Das sind ja auch halt die bekanntesten und größten Charakteren die jeder kennt (oder es zumindest sollten). Wüsste jetzt nicht wo das Problem liegt, zumal das Cover ganz stark darauf ansetzt dass das Spiel in Unreal Engine 4 ist. Ich denke die Entwickler wollten das Cover einfach nicht noch mehr überfüllen, denn weniger ist manchmal mehr.

    Außerdem sollte "Jump Force" vom Namen her eh ersichtlich sein dass es nur Charaktere ins Spiel schaffen die in der Shounen Jump Ausgabe veröffentlicht werden. Da hat man gleich ein breites Spektrum an Charakteren im Kopf wenn man "Jump" hört, zumindest ergeht es mir so.

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 21 Jump Street: Irgendwie wird jetzt alles zum Kinofilm gemacht - es nervt... Wo sind die Fans dieser Serie? Mal sehen ob Johnny Depp auch ne Rolle bekommt...

  2. 2D Jump n Runs: gibts sowas auf der psp überhaupt? hab shcon ne zeit danach gesucht das einzige was ich gefundne hab an guten spielen war loco roco, patapon und...

  3. Doodle Jump: Hi, ich hab mal ne frage gibs irgentwo doodle jump auch für sony ericsson?? oda für PC oda so was??

  4. Freeze jump!?!?: Wie zum Teufel geht der xD Ich will auch ma so rumfliegen :D Kann mir den jemand zeigen? Das macht doch bestimmt Spaß oder.......?

  5. Jump In!: Komödie/Drama USA 2007 FSK: Ohne Altersbeschränkung Dauer: 81 Min. Anbieter: Walt Disney Studios Kaufstart: 13.09.2007 Es handelt sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jump force Warum ohne fairy tail

jump force avatar macht kaum schaden

jump force Punkte bei s rang bei sehr schwer